Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.966 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Februar 2007 um 20:04) ist von The-1st.

  • Die Mitgliederzahl hat die 15000! überschritten.
    Kann man nur hoffen das es weiter so stark Bergauf geht.
    Je mehr wir werden umso besser.
    Gratulation an die Macher von CO2air. :new11:

    Gruß Michael
    4mm/6mm :F::W: affen? Na klar!
    FWR-Mitgliedsnr.: 30936

  • Zitat

    Original von GPB
    Wo ist die Nummer 10000 geblieben?

    Keine Ahnung. Vieleicht hat er keine Fragen mehr, nachdem er ja ein Jahresabo geschenkt bekommen hat ;)

    Ich dachte beim 15.000 sollte es vll auch ne Kleinigkeit geben? Is noch rauszufinden wer das war?

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Sorry, habe ich echt verpennt, wir sind mitten im Redaktions-Umzug ins Nachbargebäude, und Online geht nur von daheim.

    Ist nicht so exakt rauszufinden, weil's gestern war und einen Tag später nur noch der Tag und keine Uhrzeit mehr gespeichert ist. Und ab und zu verlassen uns User ja auch (für sie) überraschend schnell wieder oder haben sich zwar angemeldet, aber noch nicht aktiviert.

    Machen wir's wieder bei 25.000, okay? :confused2: :ngrins: :new16: :crazy3:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Original von Old_Surehand
    Wir gehen stramm auf eine halbe Million Beiträge zu, das wäre doch mal ein Grund zum Feiern, oder?

    Wann und Wo findet die Party statt?

    Gruß Michael
    4mm/6mm :F::W: affen? Na klar!
    FWR-Mitgliedsnr.: 30936

  • Ganz klar, auf der nächsten JSW...hoffentlich mit mehr Beteiligung von CO2Air als das letzte Mal. Zwölf Leute waren da, ein wenig arm, oder? :(

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • http://www.jsw-koblenz.de/

    Aber dann blieb auch mehr für mich. Z.B. eine neue RG 800 vernickelt mit Holzschalen für 80€ vom Händler ;)

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Nabend..

    gibts da schon nen neuen Termin für dieses Jahr?..
    Erinnere mich gerne an meine Entschuldigung vom letztem.. (richtig große Hochzeitsfeier in der Familie..)

    aber dieses Jahr schaffe ich es, muß nur früh genug in den Kalender..

    Gruß
    Steinschleuder


    Zitat

    Original von Old_Surehand
    Wir gehen stramm auf eine halbe Million Beiträge zu, das wäre doch mal ein Grund zum Feiern, oder?

    Gunshoter hat doch ne große Halle *lol* *lol*

  • was erst bei 25000 ? ich wär für 20000.
    echt kras wie viel leute heir drin jetzt schon sind. jedoch wäre eine bessere aktivität vieler user wünschenswert.

    mfg Marine

    CO2: Walther CP88 Competition
    SSW: Röhm RG 89N, Browning GPDA 9 (Bi colour)
    Softairs: p99 und eine no name

  • Zitat

    Original von Marine:

    echt kras wie viel leute heir drin jetzt schon sind. jedoch wäre eine bessere aktivität vieler user wünschenswert.

    Gute Grammatik ;)