Ram 12 S

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 8.273 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Juli 2007 um 16:24) ist von Samael.

  • Magazine waren auch ein wesentlicher Grund für mich RAMs zu verwenden. Das Wechseln dauert garnicht lange und außerdem erspart man sich peinliche Situationen wenn man sich lautlos nähern will. Da klappert nichts am Clip im Gegensatz zu Hoppern.

    Samael

  • Also ich hab meine ram 12 jetzt seid einem Monat... Und ich muss sagen ich kann mich net mit dem internen Tank abfinden. Wenn die 88g nurnoch zur haelfte voll ist wird der nurnoch fuer 7-8 Schuss aufgeladen. Mit dem "Monsterum" dran (Adapter für 88g und 88g mit Adapter) kann man das Ding ja eh haken - Winkelstück kommt bei mir auch net in Frage. Ich habe mich für die Schulterstütze entscheiden die ich dann wohl für 88g bearbeiten werde. Einfachs Oberteil weg nehem erweiterte Wangenauflage drauf und schön isse :huldige: Ich poste dann mal demnächst Bilder.

    M.f.G.
    Bountyhunter

    Ich habe einen Tinnitus im Auge - ich sehe nur Pfeifen

  • Zitat

    Original von BountyhunterNR1
    Also ich hab meine ram 12 jetzt seid einem Monat... Und ich muss sagen ich kann mich net mit dem internen Tank abfinden. Wenn die 88g nurnoch zur haelfte voll ist wird der nurnoch fuer 7-8 Schuss aufgeladen.

    Schonmal probiert, die RAM beim Auffüllen über Kopf zu halten?? ;)

  • Kann ich nur bestätigen: Die 12s mit Griffstück nach oben drehen, 88g-Tank drauf und befüllen. So reicht das CO2 eigentlich immer für ein Magazin... allerdings macht das recht wenig Spaß, es wär schöner, wenn man nen 88er in die einschiebbare Schulterstütze reinmachen könnte :cry:

    I know it's hot with the vest on, but it's a lot hotter in hell!

  • Das mit dem auf den Kopf halten bringts bei mir net. Hatte mir auch schon wer per Pm geschrieben als ich gefragt hab...

    Das Anschauben und Auffüllen ist mir auch zu dämlich.

    Das mit der Einschiebbaren kannst du Haken *lol*. da könnte man zwar evtll mit sehr viel Fachwissen was amche aber das ist mir zuviel Aufwand. Da bearbeite ich lieber den Festschaft das sieht dnn im anchhinein sicher auc besser aus. :n1:

    M.f.G.
    Bountyhunter

    Ich habe einen Tinnitus im Auge - ich sehe nur Pfeifen

    Einmal editiert, zuletzt von BountyhunterNR1 (30. Juli 2007 um 00:46)