P88 Bilder

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 10.901 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. April 2007 um 23:39) ist von ziGGy.

  • guckt mal, meine neueste "Kreation" eig nen alter Hut (man erinnert sich an die P22 mit vernickeltem Schlitten) aber ich find es trotzdem extrem stylisch...

    Aber mal so ne Frage, kann man sich nen steel finish Schlitten eigentlich nachbestellen? und wo und was würde das kosten?

    mfg re-soldier

  • Zitat

    Original von NeM
    Hat denn keiner ne P88 Steel mit Holzgriffschalen?

    p88 steel kaufen und dazu holzgriffschalen bestellen und fertig ist dein wunschprodukt!

  • Zitat

    Original von re-soldier
    guckt mal, meine neueste "Kreation" eig nen alter Hut (man erinnert sich an die P22 mit vernickeltem Schlitten) aber ich find es trotzdem extrem stylisch...

    Aber mal so ne Frage, kann man sich nen steel finish Schlitten eigentlich nachbestellen? und wo und was würde das kosten?

    mfg re-soldier


    mh toll eineml schlitten ausgetauscht. mh wenn ich das ales an meinen ssw machen würde dan wären hier duzend neuer kreationen geboren! :crazy2:

    nachkaufen mit sicherheit einfach bei umarex nachfragen!!! eigentlich sind das solche fragen die man nicht hier stellen müsste sonder direckt an umarex!!! jedenfalls gab es bei umarex bei meiner p22 carbon eine zeitlan ersatzteile sprich gehäuse!

  • Ich wollt euch doch nur mal zeigen wie so ne P88 noch aussehen kann... müsst nich gleich alle auf mir rumhacken, und ich dachte mir eine P88 passt wunderbar zu diesem Thread...

    Snipern ist feige sagte man mir! gut das ich nur taktisches Warten betreibe :laugh:

  • Hier auf Anfrage poste ich noch ein paar Bilder der P88 mit Steel Finish Schlitten :lol:


    Snipern ist feige sagte man mir! gut das ich nur taktisches Warten betreibe :laugh:

    2 Mal editiert, zuletzt von re-soldier (19. April 2007 um 19:05)

  • Und nocheinmal ein paar Bilder aber diesmal mit schwarzem Schlitten und Steel Finish Griffstück

    mfg re-soldier

    Snipern ist feige sagte man mir! gut das ich nur taktisches Warten betreibe :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von re-soldier (19. April 2007 um 21:59)

  • Da der Thread ja jetz wieder auflebt will ich auch nochmal :crazy2:

    P88-9 und /-8 friedlich vereint ;)

    Grüsse
    FirstB

    Ich bin Zweitvegetarier. Kühe essen Gras. Ich esse Kühe. :))
    You can run..... but you will only die tired :ngrins:

    Meine Waffen: P22 (nickel/carbon), RG300, HW94, Miami 92F, ME38, EGR66 :n1:, RG69, CP1 Ni.+Brün., P88-9/-8, EGP 65, EGP 490, EGP 45, HW45, CP99 Softair: TM Glock 17

  • boah die sehen ja mal geil aus! sowa will ich auch :nuts:

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.(Albert Einstein)