P88 Bilder

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 10.931 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. April 2007 um 23:39) ist von ziGGy.

  • Hallo alle zusammen,

    Ich hät ne große bitte an euch... Ich bin ein sehr großer Fan der P88 (alle Variationen, brüniert, steel finish oder vernickelt).... Aber zu meinem Bedauern finde ich selber keine wirklich guten (damit mein ich vor allem Dingen große [1024*768] ) Bilder.
    Ich hab bei Google usw schon alles abgegrast, aber keine wirklich schönen Bilder gefunden...

    Darum würd ich euch nahe zu anflehen ( :huldige: ) wenn sich hier jemand dazu herablässt ein paar coole pix der P88 zu machen... wenns geht sogar das alle drei Varianten der P88 drauf sind.

    Würd mich derbe drüber freuen! :new11:

    mfg re-soldier

    Snipern ist feige sagte man mir! gut das ich nur taktisches Warten betreibe :laugh:

  • Hier hab ich eins bei Google *lol* gefunden in deiner Wunschauflösung

    http://tiretarmes.free.fr/images/DSCN2668.JPG

    //Edit:

    Pistole 9mm: Walther P88

    schau mal hier rein

    Meine Waffen: Record Luftpistole Mod. 2 (Erbstück), Walther P88 Compact vernickelt (PTB 764), Anschütz SuperAir 2002, Mauser HSc 90 brüniert (PTB 722), IWG Government vernickelt (PTB 668), HW 94 Teilvernickelt (PTB 855)
    Mitglied im Schützenverein Hungen

    Einmal editiert, zuletzt von BlackDevil (1. Februar 2007 um 23:08)

  • sorry, ich bin nen bisschen wählerisch... bei der ersten waffe gefiel mir nich das es erstens aus mehreren Farben bestand und zweitens die pistole nen verlängerten Lauf dran hatte... beim zweiten find ich das gummidingsbumbs irgendwie ziemlich schw** ^^

    Hoffe mir kann weiter geholfen werden :direx:

    Snipern ist feige sagte man mir! gut das ich nur taktisches Warten betreibe :laugh:

  • sry das ich wieder was dran auszusetzen habe, aber ich find das einfach nich ansprechend wenn eine waffe aufeinem weißen hintergrund ist

    deswegen freue ich mich auch immer so über die bilder die hier gepostet werden da sie meist immer auf Holztischen o.ä. gemacht worden sind...

    Die Waffen sehen irgendwie nicht so wirklich wahrheitsgetreu aus auf den bildern der waffenshops....haben irgendwie weniger ausstrahlung als wenn so eine schöne P88 oder Miami 92F mit holzgriffen und zurückgezogenem Schlitten
    auf dem Boden liegt :new11:

    Snipern ist feige sagte man mir! gut das ich nur taktisches Warten betreibe :laugh:

  • Ich werde dir morgen mal ein paar Bilder von meiner P88 machen wenn du möchtest (hab zwar nur die Brünierte aber das is ja ned schlimm oder? ;) ) Heute komm ich nimmer dazu und ausserdem is das licht schlecht :))

    Grüsse
    FirstB

    Ich bin Zweitvegetarier. Kühe essen Gras. Ich esse Kühe. :))
    You can run..... but you will only die tired :ngrins:

    Meine Waffen: P22 (nickel/carbon), RG300, HW94, Miami 92F, ME38, EGR66 :n1:, RG69, CP1 Ni.+Brün., P88-9/-8, EGP 65, EGP 490, EGP 45, HW45, CP99 Softair: TM Glock 17

  • So hier mal die versprochenen Bilder.
    Hat leider n bisschen länger gedauert als ich dachte aber hatte viel um die Ohren :lol:




    Kannst ja sagen wenn Sie dir gefallen (hab die alle in 5 MP Auflösung)

    Grüsse
    FirstB

    (Wieso kann man im Forum eigentlich immer nur ein Bild anhängen??? Muss immer den Umweg über Imageshack etc. gehen)

    Ich bin Zweitvegetarier. Kühe essen Gras. Ich esse Kühe. :))
    You can run..... but you will only die tired :ngrins:

    Meine Waffen: P22 (nickel/carbon), RG300, HW94, Miami 92F, ME38, EGR66 :n1:, RG69, CP1 Ni.+Brün., P88-9/-8, EGP 65, EGP 490, EGP 45, HW45, CP99 Softair: TM Glock 17

    2 Mal editiert, zuletzt von FirstB (5. Februar 2007 um 20:26)

  • Jaaaaaaaa JUHUUUU danke schön für die Bilder

    Genau sowas hab ich vergeblich gesucht :huldige:

    @ co2air.de und Members : Ihr seid die besten !! :new11:

    EDIT : FirstB thx nochmals.... ich sehe grade das du auch im besitz einer Miami 92FS bist... meinst du, es wär zu viel verlangt wenn du von der auch noch ein oder zwei fotos machen würdest?

    würd mich sehr freuen :n1: :n1: :n1: :new11: :new11:

    Snipern ist feige sagte man mir! gut das ich nur taktisches Warten betreibe :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von re-soldier (5. Februar 2007 um 20:59)

  • Ja das is viel zu viel verlangt! Kann doch ned den ganzen tag meine Lieblinge fotographiern :crazy2:

    Hier sind sie: :))




    Hab auch noch n etwas älteres Bild von meiner P22 angehängt

    Grüsse
    FirstB

    Ich bin Zweitvegetarier. Kühe essen Gras. Ich esse Kühe. :))
    You can run..... but you will only die tired :ngrins:

    Meine Waffen: P22 (nickel/carbon), RG300, HW94, Miami 92F, ME38, EGR66 :n1:, RG69, CP1 Ni.+Brün., P88-9/-8, EGP 65, EGP 490, EGP 45, HW45, CP99 Softair: TM Glock 17

  • Echt hammer von dir.... mir wird richtig warm ums herz wenn ich diese schönen waffen auf dem bild sehe.

    So ein desktophintergrund hat man auch ncih alle tage :lol::lol: :lol:

    Snipern ist feige sagte man mir! gut das ich nur taktisches Warten betreibe :laugh:

  • Die rote P88 ist ja mal potthässlich :crazy3:

    Ist die Miami auf den Bildern eine brünierte? Schon oder?

    Hab nur eine brünierte Waffe, die Mod Champion... So fein glänzen tut die aber nicht, ist eher uneben die Oberfläche (ist auch ein verdammt billiges Italien-Teil)

    2 Mal editiert, zuletzt von NeM (6. Februar 2007 um 16:18)

  • Ich find sie stellenweise ja nicht soo hässlich.. Das Graue an den Griffschalen gefällt mir, oder z.B. oder diese nett gemachte Ellipse deutet schon drauf hin dass das nicht einfach so draufgekleckert wurde. Bin ja fast neidisch weil ich sowas selbst nicht kann... Aber ne knallrote Pistole (rotes Metall) :confused2: Das Ding sieht aus als würde man es im Set mit Feuerlöscher und Axt bekommen :D

  • Die rote P88 ist aber eine CP88.

    Rote SSW gibts Gott sei dank noch nicht. :confused2:
    Aber warten wirs ab, vielleicht müssen in ein paar Jahren alle SSW in Signalfarbe lackiert werden damit man schon von Weitem erkennt daß es keine Scharfe ist :crazy2:

    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Wie gesagt für leute die die Bilder als Desktophintergrund haben möchten einfach ne PN mit e-mail Addy an mich und derjenige bekommt das/die Bild/er in 5.1 Megapixel Auflösung

    Grüsse
    FirstB

    Ich bin Zweitvegetarier. Kühe essen Gras. Ich esse Kühe. :))
    You can run..... but you will only die tired :ngrins:

    Meine Waffen: P22 (nickel/carbon), RG300, HW94, Miami 92F, ME38, EGR66 :n1:, RG69, CP1 Ni.+Brün., P88-9/-8, EGP 65, EGP 490, EGP 45, HW45, CP99 Softair: TM Glock 17