Neue Drozd-Version?

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 5.543 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Februar 2007 um 00:41) ist von Promo.

  • So...
    nun frage ich mich ob es sich lohnt eine vollautomatische co2 zu kaufen? (preis, verbrauch, zielgenauikeit)
    Und wenn ich mir eine kaufe, dann welche?
    hat hier jemand eine?

    ps: das mit den russn war nicht so ernst gemeint...stieglbier ist ohnehin besser als vodka...

    Einmal editiert, zuletzt von dasKüken (12. Februar 2007 um 13:10)

  • Hab auch mal ne Frage... wie sieht es den mit "BURST" also 3 Schuss hintereinander aus ... is so was in DE erlaubt oder zählt das zu Auto ... weil Auto ja eigentlcih^^ was anderes ist :))

    MFG
    Julian Nold

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1:

  • Billig ist's nicht, du kannst es selbst umlöten, aber da wird dir niemand Garantie drauf geben. Andernfalls gibt's was ich weiß noch was wo man die in Spanien Full-Auto bestellen kann, kostet dann aber 300€ oder so. Amerika ginge auch, aber eine gelbe Drossel möchte ich nicht ..

    Verbrauch und Zielgenauigkeit wird aufgrund der Schussrate natürlich anders sein als bei normalen CO2 Waffen, da werden schon ein paar mehr Kapseln draufgehen wenn's Spaß macht. Und die Zielgenauigkeit ist natürlich auch eine andere, wenn statt jeweils einer gleich 35 BB's aus dem Lauf prasseln. Dafür dürfte der Fun-Faktor umso höher sein ;)

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Hi!

    Erstmal muss ich dem Küken recht geben bzg. dem Bier ;)
    Zweitens die Drozd aus Spanien würde auf 340€ kommen wenn ich es noch richtig im Kopf habe. Desweiteren wäre noch eine Import aus Polen bzw. dem ehemaligen Ostblock möglich...

    Aber der Fun Faktor ja der wäre bestimmt riesig :))
    Vorallem mit Trommelmagazinen und größerem CO² Gastank oder Pressluft...

    Bisschen was zum durchstöbern:
    http://www.mp661k.com/pages/pictures.html


    LG

    HW 77 (24J.) inkl. Bushnell Elite 3200 3-9x40 mit Lederriemen
    HW 45 brüniert
    ...

    Einmal editiert, zuletzt von Dani (12. Februar 2007 um 22:35)

  • Manu, mach den 2. Link wieder weg, da ist auch die Umbauanleitung drin ..

    (hab mir den bisher auch extra gespart).

    Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Hi!

    Naja bei deiner Waffenliste in der Signatur folge ich besser mal kommentarlos ;)
    Nein hast schon recht...


    LG

    HW 77 (24J.) inkl. Bushnell Elite 3200 3-9x40 mit Lederriemen
    HW 45 brüniert
    ...

  • Hmm,
    ich glaube kaum das jemand so dumm ist und das Teil für 50 Euro kauft! Was der da verkauft ist in jeder PPK Co2 Pistole drin, halt nur etwas verändert (was jeder in 1 Minute selber machen kann). Dafür soviel Geld verlangen ist eine Frechheit. Damit zerstört man sich ausserdem seine Waffe.. abgesehen das es in D verboten ist. Ich hab den Umbau mal auf einer amerikanischen Seite gesehen, absoluter Müll. Einmal den Abzug betätigt rotzt die Waffe das ganze Magazin leer..auch wenn man den Abzug loslässt.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • 850Sniper: Da kaufe ich mir lieber eine neue PPK/S und modifiziere selbst das Blowback, so schwer ist das auch wieder nicht. Aber klar, so lässt sich leicht Geld machen.

    Aufgrund des kleinen Magazins und der von Elias angesprochenen Tatsache dass sich der Feuerstoß nicht unterbrechen lässt rate ich aber von dem Umbau ab, das kann mitunter sehr gefährlich werden. Da ist eine Full-Auto Drossel noch harmloser als die FA-PPK.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)