Airmagnum, meine Erfahrung!

Es gibt 227 Antworten in diesem Thema, welches 52.640 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Dezember 2007 um 23:10) ist von Tornado.

  • Servus Ihr 850er Spezialisten,
    habt Ihr vielleicht ne Ahnung ob man das Korn irgendwo einzeln käufen kann?
    Ich mag nicht gern mein abflexen damit der Schalli passt ohne Originales zu haben.
    Gruß Fränk

  • Zitat

    Original von luckyfranky
    Servus Ihr 850er Spezialisten,
    habt Ihr vielleicht ne Ahnung ob man das Korn irgendwo einzeln käufen kann?
    Ich mag nicht gern mein abflexen damit der Schalli passt ohne Originales zu haben.
    Gruß Fränk

    das kann man doch sicher Abschrauben :nuts:
    haben die anderen doch alle nach hinten gesetzt und geschriebn: kein Problem ... kann mir da drunter kein Abflexen vorstellen :))

    MFG
    Julian Nold

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1:

  • Zitat

    Original von luckyfranky
    Servus, ich meine im Ohr zu haben, daß man das Teil kürzen muß, um es mit dem Weihrauch SD zu benutzen....
    Und da will ich erstmal ein originales haben.
    Gruß Fränk

    Fersetzen klingt "lauter" in meinem Ohr ... :crazy2: aber sry ... genau kann ich dir es nicht sagen ...

    MFG
    Julian Nold

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1:

  • Zitat

    Original von Drangdüwel
    Hallo! Du musst das Korn nach hinten versetzen und den Schalldämpfer etwas einschneiden. Dann passt es.

    Gruß Matthias

    Versetzen ... losschrauben und wieder festschrauben? oder abflexen und wieder ankleben?

    MFG
    Julian Nold

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1:

  • Losschrauben und ein Loch nach hinten versetzen. Auf dem Lauf ist extra ein zweites Loch für die Schraube, damit man das Korn etwas versetzen kann. Abflexen muss man da nichts!

    Einmal editiert, zuletzt von Drangdüwel (8. Februar 2007 um 22:16)

  • Zitat

    Original von Drangdüwel
    Losschrauben und ein Loch nach hinten versetzen. Auf dem Lauf ist extra ein zweites Loch für die Schraube, damit man das Korn etwas versetzen kann. Abflexen muss man da nichts!

    Gut da wird luckyfranky glücklich sein^^ :))

    MFG
    Julian Nold

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1:

  • Mir persönlich ist halt echte Funktion wichtig und ich steh mich nicht so sehr auf Anbauten die dann rein der Optik dienen letztlich aber Kulisse sind. Aber das ist immer Gschmackssache. Das AM ist halt einfach ein schöner Repetierer.

    wir sollten uns nicht fragen warum, sondern weshalb... (:)

    ______________________________________________

    Walther CP88, Beretta 92FS, S&W586 6", Weihrauch HW40 PCA, Weihrauch HW 45, Umarex 850 Airmagnum

  • Ich habe das Langloch des Weihrauch-SD nach hinten ganz aufgeschnitten und auf 12 mm Breite gebracht. Jetzt kann ich ihn einfach von vorne aufschieben, ohne das Korn auch nur anzufassen.

    Günter

  • Zitat

    Original von Bortak
    Mir persönlich ist halt echte Funktion wichtig und ich steh mich nicht so sehr auf Anbauten die dann rein der Optik dienen letztlich aber Kulisse sind. Aber das ist immer Gschmackssache. Das AM ist halt einfach ein schöner Repetierer.

    Stimmt, der Weihrauchschalldämpfer macht allerdings (im Gegensatz zum Umarex-Schalldämpfer) wirklich Sinn, da er z.B. das leise Schießen in einer Mietwohnung ermöglicht.

    Gruß Matthias

  • Weihrauch SD hinteren "Bügel" aufsägen, ein wenig entgraten, schwarzen Mattlack drüber, fertig - ca. 15 Minuten Arbeit...

    Bilder

    wir sollten uns nicht fragen warum, sondern weshalb... (:)

    ______________________________________________

    Walther CP88, Beretta 92FS, S&W586 6", Weihrauch HW40 PCA, Weihrauch HW 45, Umarex 850 Airmagnum

    Einmal editiert, zuletzt von Bortak (9. Februar 2007 um 16:16)

  • Das nächste was ich angehe ist eine "Heizung" für den Adapter im Griffstück. Vermutlich wird meine Schuheizung dafür herhalten. Theoretisch müsste alles unterbringen zu sein incl. Batterie. Dann habe ich immer eine fabelhafte Betriebstemp. auch im Winter im Freien....

    zumindest finde ich die Idee schon mal interessant


    :ngrins:

    wir sollten uns nicht fragen warum, sondern weshalb... (:)

    ______________________________________________

    Walther CP88, Beretta 92FS, S&W586 6", Weihrauch HW40 PCA, Weihrauch HW 45, Umarex 850 Airmagnum

  • exactamente!

    wir sollten uns nicht fragen warum, sondern weshalb... (:)

    ______________________________________________

    Walther CP88, Beretta 92FS, S&W586 6", Weihrauch HW40 PCA, Weihrauch HW 45, Umarex 850 Airmagnum