Hässliche Waffen !!

Es gibt 115 Antworten in diesem Thema, welches 15.025 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2007 um 16:43) ist von Promo.

  • Um die Temperatur im Ohr zu messen richtig? Ins Ohr stecken und Knöpfchen drücken.

    Damit würde ich das allerdings nicht tun *lol*

    Hehe, das ist sicher in Deutschland ein verbotener Gegenstand. Es tarnt sich als Alltagsgegenstand :))

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Posting gelöscht, weil nicht mehr aktuell.

    Sorry.

    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

    Einmal editiert, zuletzt von HassesFreigang (10. Januar 2007 um 16:28)

  • die clock an sich ist ja ganz schön aber die rumgepfuschte malerei zum :kotz: :kotz:

    _________________________________________________________
    Die von euch gefundenen schreibfehler könnt ihr gerne behlten :lol: :nuts: :crazy2: *lol*

  • Zitat

    Original von pumpgun man
    die clock an sich ist ja ganz schön aber die rumgepfuschte malerei zum

    Welche Uhr?

    Zitat

    Original von basay
    So hässlich ist sie nur auf dem Bild ich habe das Teil in einem Video in Action gesehen, wirklich top. Da hört man nur den Verschluss nuts
    Sehr interessant, diese Spezialpatrone.

    In der Januarausgabe der Visier ist das Teil erwähnt. Das Video was du erwähnt hast, würde ich gern mal sehen. Haste da nen Link?

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Zitat

    Original von Thommy82

    In der Januarausgabe der Visier ist das Teil erwähnt. Das Video was du erwähnt hast, würde ich gern mal sehen. Haste da nen Link?

    Nein, den Link habe ich nicht.
    Das Video ist auf Russisch, das müsste ich dann hochladen 316MB Dauer: 26min :confused2:

    €Halt, das falsche ausgesucht 360MB 39min

    Imperare sibi maximum imperium est

    Einmal editiert, zuletzt von basay (10. Januar 2007 um 17:24)

  • Zitat

    Original von basay
    Nein, den Link habe ich nicht.
    Das Video ist auf Russisch, das müsste ich dann hochladen 316MB Dauer: 26min :confused2:

    :))

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Hab gerade nachgeschaut, es würde mir zu lange dauern das komplette Video hochzuladen, so um die 4 Stunden.

    Gibt es ein gutes kostenloses Programm mit dem ich .avi Dateien schneiden kann?

    Imperare sibi maximum imperium est

  • Haha, ja die Marksman Laserhawk war für mich immer der Inbegriff einer hässlichen Waffe. Da fragt man sich doch: wer hat so eine abartige Geschmacksverirrung, dass er sich so ein Ding kauft?

    Aber der Liberator ist auch nicht gerade hübsch. Jedoch würde ich gerne mal den Hochschlag erfahren, den eine .45er aus so einem kleinen Ding produziert.

    http://home.pacbell.net/rlhag65/liberator.html

    Wobei....man weiß ja nicht mal, ob er mehr als einen Schuss aushält.

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Die Liberator wurde im WK II in Mengen als Waffe fuer Widerstandskaempfer gefertigt. Musste kostenguenstig, schnell und einfach zu produzieren sein.
    Auf Bedienerfreundlichkeit, hohe Treffergenauigkeit usw. wurde kein
    Wert gelegt.

    Aber nichtdestotrotz: eine Ausgeburt an Haesslichkeit!

    Gruss pak9

  • Zitat

    Original von basay
    Hab gerade nachgeschaut, es würde mir zu lange dauern das komplette Video hochzuladen, so um die 4 Stunden.

    Gibt es ein gutes kostenloses Programm mit dem ich .avi Dateien schneiden kann?


    Windows Movie Maker :)) Is bei windoof dabei.

  • Zitat

    Original von thomas magnum
    Auweia..die hatte ich auch mal...das ist eine Voere ohne :F: (meine hatte jedenfalls keins ist aber Baujahr weit vor 1970)


    So eine Gurke ging vor einiger Zeit mal für über 200 € weg bei eGun... :new16:
    ....und wir sind uns einig. :crazy2:


    310 EUR !! Das hat mich so beeindruckt, dass ich es ins Review eingebaut habe....*lol* Guckst Du hier: (ganz runterscrollen)

    http://www.muzzle.de/N7/Druckluft/V…__koma__lp.html

  • Zitat

    310 EUR !! Das hat mich so beeindruckt, dass ich es ins Review eingebaut habe...


    ja das ist die Auktion...dann waren es doch über 300 Flocken, so ein Wahnsinn, als ich schrieb über 200 war ich mir nicht ganz sicher.... :wogaga:

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • wie heist es so schön jeden tag steht ein dummer auf :)

    und zum thema hier mal was hässliches
    http://www.kotte-zeller.de/$WS/kotte-zeller-shop/websale6_shop-kotte-zeller-shop/produkte/medien/bilder/gross/3860.JPG

    das ist die P99 das ist was ganz edles,
    nicht gerade billig, aber hält ewig.
    Man braucht nicht um ne Walther rum reden,
    mit ihr zu schießen ist so einfach wie nen Schalter umlegen.

    5 Mal editiert, zuletzt von germi (10. Januar 2007 um 20:34)