Frage zu Umarex Beretta

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.401 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Januar 2007 um 19:20) ist von Daniel270391.

  • Hallo,

    ich hab eien Frage zur Umarex Beretta, leider bin ich auch in der Suche nicht fündig geworden, aber ich denke Ihr könnt die Frage schnell beantworten.

    Ich interessiere mich für eine gute Nachbildung der Beretta, da bin ich auch auf die Umarex CO2 Version gestoßen.

    Jetzt stellt sich mir aber die Frage, ob man den Schlitten der Waffe repetieren kann? Nicht dass ich mich falsch versteht, es ist mir schon klar dass es bei einer CO2 Waffe überhaupt nicht nötig ist...

    Ich meine das eher so für das Feeling. Bei meiner SSW(Colt 1911 auch von Umarex) ist das natürlich möglich, und es gehört in meinen Augen zu einer Pistole auch einfach dazu.

    Also, kann man den SChlitten repetieren, oder nur so auseinanderziehen um das die Diabolotrommel einzulegen und wieder zuschieben und gut ist??

    Danke schonmal
    Christian

  • Du kannst ihn nur auseinander ziehen um die Trommel zu laden.

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Hallo
    Für den "letzten Kick" Fehlt noch ein wenig mehr zwischen CO² und einer scharfen. Vom handling könntest du dir aber eine Softair anschauen aus Metall. Ist eher an einer scharfen dran. Schlitten bewegt sich und das Magazin wird ebenfalls "authentischer" geladen. Denk da gibt es inzwischen schöne Nachbildungen. Bei CO² gibt es nur die PKK und die Dessert Eagle mit Schlitten die repretieren. Das sind aber alles anderes als Präzisionswunder wie man hier liest.

    Das Reh springt hoch - das Reh springt weit
    Warum auch nicht es hat ja Zeit

  • Hi!

    @ chs das was du das sagst stimmt nur bedingt:
    ok die PPK/S is ne Gieskanne Aber die normale Diabolo Desert Eagle
    schießt auf 10 M schon noch genau aber das Bolwback schluckt sehr viel Gas>>>1x12G= 50 Schuss

  • Hi,

    trotz beweglichem Schlitten kommt bei der DE überhaupt kein "echte Waffe feeling" auf. Alles Plaste. Zudem leiert die DE schnell am vorderen Teil vom Lauf aus u. streut dann.
    Ich finde die Beretta klasse und würde diese der DE vorziehen.

    Gruß,

    Harry

  • Ok die DE kenn ich nur von Aussagen hier aus dem Forum, aber die PKK hatte ich selbst und kann da behaupten sie streut.Aber neunelfer schau am besten mal im Softair-Forum da gibts ein paar threads zu Berettas.

    Das Reh springt hoch - das Reh springt weit
    Warum auch nicht es hat ja Zeit

  • Die PKK ist eine verbotene kurdische Arbeiterpartei! ;)

    Die CP99c repetiert auch!

    „Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
    Erich Fried

  • Zitat

    Original von 850Sniper
    Hi!

    @ chs das was du das sagst stimmt nur bedingt:
    ok die PPK/S is ne Gieskanne Aber die normale Diabolo Desert Eagle
    schießt auf 10 M schon noch genau aber das Bolwback schluckt sehr viel Gas>>>1x12G= 50 Schuss


    Hi,
    viel mehr als 50 treffgenaue schuss bekommst du auf 10 meter eh nicht hin. Wenn du glück hast vllt mal 60 oder 70. Aber dann wird es auch schon schwierig, genau zu treffen.
    Gruß...Daniel

    EDIT: Außerdem: so teuer sind die Kapseln ja nun auch nicht (10=9,50)

    Beretta Mod. 92FS :n1: :n1: :n1: :n1:
    Alle Rechtschreibfehler sind mit voller Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung:ngrins::ngrins::ngrins:

    Zitat

    Das beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann,
    von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden!

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel270391 (7. Januar 2007 um 16:22)

  • Zitat

    Original von Daniel270391

    ...EDIT: Außerdem: so teuer sind die Kapseln ja nun auch nicht (10=9,50)

    Es geht auch billiger, z. B. 40 St./16 EUR zuzgl. Versand

  • wenn du das sagst :lol: :lol: :lol:

    Beretta Mod. 92FS :n1: :n1: :n1: :n1:
    Alle Rechtschreibfehler sind mit voller Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung:ngrins::ngrins::ngrins:

    Zitat

    Das beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann,
    von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden!