Vektor CP1mit Sicherheitskompensator

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.661 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Dezember 2006 um 01:31) ist von FirstB.

  • Servus zusammen,

    da ich heute meine CP1 bekommen habe samt Röhm Sicherheitskompensator und musste das ganze natürlich gleich testen :))

    Da hier ziemlich oft ja die Frage gestellt wurde wie stark der Komp. tatsächlich den Schall dämpft etc. hab ich davon gleich mal ein Video gemacht.

    Ein Schuss normal und dann einer mit dem Kompensator damit man den Unterschied hört. Meine Cam hat das ganze auch ziemlich korrekt aufgezeichnet (alles in allem würde ich sagen ungefähr so laut wie ne 6mm Waffe)

    Drücke mich sanft ich bin ein Video

    Ich bin auch ein Video

    (Update: WMA Codec und kein Audiocodec mehr!)

    Leider etwas dunkel evtl. Gamma hochdrehen :ngrins:

    Geschossen wurde mit UMA 9mm P.A.K. Munition von 2005

    Werde das Video evtl. nacher auch noch in die Downloads posten.

    Grüsse
    FirstB

    Ich bin Zweitvegetarier. Kühe essen Gras. Ich esse Kühe. :))
    You can run..... but you will only die tired :ngrins:

    Meine Waffen: P22 (nickel/carbon), RG300, HW94, Miami 92F, ME38, EGR66 :n1:, RG69, CP1 Ni.+Brün., P88-9/-8, EGP 65, EGP 490, EGP 45, HW45, CP99 Softair: TM Glock 17

    3 Mal editiert, zuletzt von FirstB (29. Dezember 2006 um 01:28)

  • Ich weiß zwar wie eine CP1 mit dem Kompensator schießt, aber ich kann mir das Video leider nicht anschauen. Media Player 11

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Tja ich glaub mein DivX codec (6.2) is für die meisten wohl zu neu *g* Ich werds gleich nochmal mit dem standart WMA codec machen dann gehts hoffentlich!

    Grüsse
    FirstB

    Ich bin Zweitvegetarier. Kühe essen Gras. Ich esse Kühe. :))
    You can run..... but you will only die tired :ngrins:

    Meine Waffen: P22 (nickel/carbon), RG300, HW94, Miami 92F, ME38, EGR66 :n1:, RG69, CP1 Ni.+Brün., P88-9/-8, EGP 65, EGP 490, EGP 45, HW45, CP99 Softair: TM Glock 17

  • tja kannes sein das das video noch net onlin ist?? unter scuhen find ich es auch net. das video unter dem player funzt bei mit troz demneuen divix auch nicht

  • Also ich kanns anschaun *lol* Auch wenn ich über den link auf die Site gehe. Aber egal ich habs jetz neu gemacht!

    Mit WMA Codec und keine Audio veränderung mehr!

    Mit den Codecs muss ich machen weil ich grad keine lust hab 10 mb ins netz zu laden das dauert mit DSL 2000 immer so ewig :crazy2:

    Grüsse
    FirsB

    Ich bin Zweitvegetarier. Kühe essen Gras. Ich esse Kühe. :))
    You can run..... but you will only die tired :ngrins:

    Meine Waffen: P22 (nickel/carbon), RG300, HW94, Miami 92F, ME38, EGR66 :n1:, RG69, CP1 Ni.+Brün., P88-9/-8, EGP 65, EGP 490, EGP 45, HW45, CP99 Softair: TM Glock 17

  • Bei mir is der PC abgestürzt als ich es mir anschauen wollte -.-

    :))

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Also bei mir läufts, auch wenns ne Weile dauert bis das Video geladen ist. Danke für das Video FirstB!

    Mit freundlichen Grüßen,
    La Hire, Forumsnutzer
    (diese Angabe ist für den BND. Macht vieles einfacher.)

  • Also, ick konnte dit tadellos sehen, aber: Kann dit sein, dat die CP1 mit dem Kompensator nicht ordnungsgemäß repetiert?, denn mir scheint, der Schlitten bleibt hinten stehen ?!

  • HenryM.

    Ja die letzte patrone wurde nicht ordnungsgemäß ausgeworfen und das der schlitten hinten bleibt is ganz normal! Ich hatte nur 2 Patronen geladen und somit hat der Schlittenfanghebel gegriffen :crazy2:

    @Cuddels

    Ja kann schon sein hab die Waffe ned sonderlich fest gehalten ich gebs ja zu xD und der Rückschlag war dann irgendwie heftiger als ich dachte :P
    Und Sound müsste eigentlich dabei sein... bei mir ist ers und bei allen anderen antscheinden auch! (Ich will ja nix sagen aber Boxen ned eingeschaltet? :crazy2::n17:)


    So hab oben noch nen zweiten Link hinzugefügt die nicht vercodecte version (hab die eben wo ich unterwegs war hochladen lassen :ngrins: )

    Also für alle bei denens bis her ned ging müsste es jetz gehen und wenn dann nicht dann lad ichs auch noch bei Rapidshare, Google, youtube etc hoch... man is ja kein Unmensch :laugh:

    Grüsse
    FirstB

    /Edit: Hab grad bemerkt das Putfile das in .mpg umgewandelt hat also ich denke man braucht Quicktime (ich zumindest ;) )

    Ich bin Zweitvegetarier. Kühe essen Gras. Ich esse Kühe. :))
    You can run..... but you will only die tired :ngrins:

    Meine Waffen: P22 (nickel/carbon), RG300, HW94, Miami 92F, ME38, EGR66 :n1:, RG69, CP1 Ni.+Brün., P88-9/-8, EGP 65, EGP 490, EGP 45, HW45, CP99 Softair: TM Glock 17

    2 Mal editiert, zuletzt von FirstB (29. Dezember 2006 um 01:36)