mit welchem cal. verschiesst ihr eure pyros

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 7.183 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Dezember 2006 um 15:03) ist von ProNothe.

  • Zitat

    Original von Christian
    Das sind .22 nicht 6mm, miss einfach mal nach (Messschieber).

    Die sind größer als .22, da es sich hierbei ja um die Hülsen von .22 lr handelt. Und die 6mm Flobert müssten auch etwas mehr haben, damit werden nämlich (bei den nicht Platzpatronen) Kugeln im Kaliber 6mm reingesteckt.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • der durchmesser dürfte doch aber der gleiche sein, sonst durften die 2 kaliber nicht in das magazin der rg600 passen. die länge ist doch nur unterschiedlich. werd es aber mal bei gelegenheit alles nachmessen. hab bis jetzt nur mit 9mm pak geschossen.

    Einmal editiert, zuletzt von sniper_LE (21. Dezember 2006 um 01:01)

  • Ja, der Durchmesser ist auch gleich, nur die Länge ist unterschiedlich.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Originally posted by Kamikazepinguin

    weil der druck net ausreicht, um die hoch genug zu befördern..

    Hm also ich kann aus erfahrung sagen, dass der Druck definitiv ausreicht und die Dinger genauso gut fliegen wie bei einer 9mm. Die meißten von den Papphülsen haben ja auch ihren eigenen Antrieb.

    die Leuchtsterne (in den Papphülsen) ohne Antrieb die haben zu wenig Druck.


    Luka$

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Zurzeit nur 9mm P.A.K. mal sehn ob meine bestellte Waffe noch pünktlich ankommt *hoff* Allerdings muss ich sagen das ich keine Probleme habe alle Pyroeffekte funktioneren einwandfrei.

    Was man heute Hip-Hop nennt, hieß früher Stottern und war heilbar.

  • Ich ziehe mit meinen Röhm RG 59 & 89 durch die Lande, natürlich nur 9mm !

    :schiess1:

    HW 40 PCA, RWS C225 ´6 Lauf, Beretta FS 92, HW97K :n1:, Diana 35 Bj.82, Diana 27 Bj.73, Crosman 1077

    >>>Es empfielt sich immer etwas linux im hause zu haben.<<<

  • Seit Jahren nur mit 9mm ab und an auch mal 8mm..

    Is zwar nich soo billig der spaß, aber da Silvester ja leider nur einmal im Jahr is, kann ichs dann auchmal verschmerzen..

    Harald Schmidt (während der WM 98):
    "Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden...
    Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!"

  • Ich schwöre auf 6mm.

    1. Es ist billig
    2. Man braucht nicht unbedingt einen Gehörschutz
    Und
    3. Es trainiert die Feinmotorik in den Fingern *lol*

    Viel Spaß beim Schießen wünscht euch

    Mr. C

  • 60% 9mm RK
    30% 9mm P.K.
    10% 6mm flobert

    ich find an silvester muss es so richtig krachen.
    eine 6mm geht eher unter im Silvester geböllere bei einer 9mm drehen sich noch die kleinen belger um die mit ihren D böllern umher rennen.

    Marine

    CO2: Walther CP88 Competition
    SSW: Röhm RG 89N, Browning GPDA 9 (Bi colour)
    Softairs: p99 und eine no name