Flash defence von wadie - welche Pistole/Revolver macht mit ?

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 4.593 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Januar 2007 um 12:10) ist von pdmber.

  • Also bei mir liefen die Wadie gestempelten FD im 1911, in der EGP 459, in der P99, in der Miami 92F und in der P22 einwandfrei!

    Die Vector CP1 teste ich demnächst. Bisher hatte ich allerdings noch keine Waffe die damit nicht klar kam!

    Stop-Blitz funktioniert dagegen in der Miami und im 1911 nicht immer 100%ig, das kommt drauf an ob alles ausreichend eingefettet ist. Trocken gehts jedenfalls nicht *lol*

  • Ich hab zu silvester nun mit der rg89N geschossen und jeder schuss ein klemmer, welchen anderen revoler könnt ihr mir von Röhm für Flash defence empfehlen?

    Bei anderen usern das gleiche problem!

    Ich dachte wadie ist RWS?


    Ich hatte auch Wadie.

    SSW: RG 3, RG 89N, RG 96, Röhm Vektor CP1, Reck Miami 92 F

    3 Mal editiert, zuletzt von ux01 (4. Januar 2007 um 13:46)

  • Also ich hatte zu Silvester mit meinem RG59N eine Ladung Flash Defense geschossen und sie haben super funktioniert und kamen auch gut wieder aus der Trommel raus. Es war dieses Silvester auch das erste Mal, dass ich Flash Defense benutzt habe, da ich sonst nur zu Stop Blitz-Munition für meine Pistole n greife. ;)

    Gruß,
    Martin :)

    Röhm RG96, Röhm RG59, Röhm RG69, Röhm Vektor CP1, Röhm RG89N, ME 38 Magnum, Reck Miami 92F,
    Record/SM 2000, Geco P225, Browning GPDA9, Arminius HW1G, Walther P88 [8], Luger R93

  • Ich verschoss sie auch dieses Sylvester (also die Wadie ) und hatte kenie Klemmer. Gut die Stob Blitz snid vom effekt durch ihren roten Feuerball etwas schöner aber sonst ist da kein wirklicher Unterschied.

  • Ich fand, dass die Patronen mit Stop Blitz einen lauteren Knall hatten, aber vielleicht täusche ich mich da auch. ;)

    Gruß,
    Martin :)

    Röhm RG96, Röhm RG59, Röhm RG69, Röhm Vektor CP1, Röhm RG89N, ME 38 Magnum, Reck Miami 92F,
    Record/SM 2000, Geco P225, Browning GPDA9, Arminius HW1G, Walther P88 [8], Luger R93

  • Habe Walther Blitzstop aus ner Walther P22, P99 und der Röhm Vektor CP1 verschossen. Einwandfrei funktionierte es nur mit der P22. Bei der P99 und der Vektor gab es nach 3-4 Schuss Ladehemmungen aufgrund verschutzter Patronenlager. Die Waffen waren vor dem Schießen natürlich sauber. Keine Ahnung was ich falsch mache...

  • Man erkennt sowas von garnix, genausogut hätte das in deiner Hand eine Erbsenpistole sein können...^^


    Die Quali reicht nicht aus um etwas relevantes zu erkennen.


    Luka$
    (nichbösegemeint)

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • auch so sieht man eigentlich gar nichts wenn man schiesst nur der knall ist etwas lauter mit dem waide und nachts habe ich die noch nicht gesehen aber habe die walther stop blitz nachts geschossen und da erkennt man ein ziemlich großen roten mündungskugelblitz mit der browning gpda 9 improved version

    SSW: Browning GP DA 9 "Improved Version"

  • Hm wenn man da sowieso nichts sieht wieso benutzt man die Dinger dann? Da hat das doch den gleichen dünstigeren Effekt wenn man dem Angreifer einfach ne Platzpatrone ins Gesicht schießt, oder???


    Luka$

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Die FDs haben ungefähr den gleichen Effekt wie die Stopblitz nur halt in grellem weiß. Das man tagsüber da nichts davon sieht ist klar.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zu Silvester hatte ich auch Flash Defence von Wadie/RWS aus meiner RG99N verschossen wobei auch bei mir der Trommeltransport durch herausgedrückte Zündhütchen blockiert wurde.

    Ist das so schwer für RWS da mal nachzubessern und die Zündhütchen wenigstens ein bisschen härter zu machen ? Selbst bei den normalen NC-Patronen in 9mmR von RWS treten die Zündhütchen deutlich hervor.

    Da die FDs ja subjektiv gesehen bekanntermassen ewas mehr Druck haben (bei Pistolen durch härteres Repetieren zu spüren) ist bei Revolvermuni sicher nicht auszuschlissen, dass die Zündhütchen durch den höheren Druck gleich ganz den Abgang machen und es zu diesen Blockierungen kommt.

    Sehr geil kommen die FDs übrigens aus meiner Pumpflinte (keine Schlitzung und Lauf nur 36cm lang :nuts:)
    Habe es letzte Woche ausprobiert, es ist dieses Gerät von CDS: >klick<
    Dabei haben sich auch wieder einige Zündhütchen komplett verabschiedet, aber was solls...ist ja eh nur Einzellader.

    MfG
    Saburo

  • also ich habe schon 40 fd's verschossen und hatte nur am anfang mal 1 klemmer sonst funzte alles ohne probleme in meiner browning gpda 9 ptb 772, aber bei walther stopblitz hatte ich 3 klemmer bei 25 stück

    SSW: Browning GP DA 9 "Improved Version"