Erfahrung mit UF schop

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 11.598 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Juni 2008 um 23:48) ist von Sgt_Elias.

  • mh deren Problem. Aber DHL hat damals bei mir ein Paket ersetzt in dem F Waffen waren. Und DHL wusste um den ihnhalt des Paketes

  • ich liebe dieses form
    DANKE!
    Mitlerweile habe ich auch eine andere Emaladresse herausgefunden.
    b.brueser@u-f-shop.de.

    die einem email wurde unterschrieben mit:
    iA Brüser.

    Habe noch folgendes herausgefunden:
    Inhaber: Daniela Schledde

    UST-IdNR: DE 241888133
    Gewerbenr.: 4352

    U-F-Shop
    Hauptstraße 8
    D-26901 Rastdorf

    Einmal editiert, zuletzt von d.zilles (18. Dezember 2006 um 20:28)

  • also von dem Shop würd ich die finger sowas von davon halten. Da kaufste ja direkt die HD mit ein ...

    Oha. Hoffen wir mal, daß Du wenigstens Deine Sachen irgendwie bekommst.

    FWR-Mitglied Nr.: 30917

  • Die Mail von DJ Homer habe ich auch bekommen und, weil dubios, gleich gelöscht. Dieser DJ Homer tat so, als sei er Mitglied hier im Forum und wollte mir ein besonders günstiges Angebot über SSW-Munition und Effekte machen.

  • @d.zilles
    mit Daten weitergabe bitte vorsichtig sein.
    Du hast es doch selber geschrieben, DHL hat dein packet umgepackt, da wird wohl das Problem liegen.
    Vielleicht wurde ja keine absender Adresse angegeben und das packet ist jetzt im Niemandsland. (sowie garnicht erst als schreckschuss markiert)
    Bei der post nochmal nach fragen, die habe mir auch schon mal ein packet versaut und ins niemandsland geschickt.

    Hast du es überhaupt mal probiert zu jeder Tagezeit anzurufen? (für feuerwerk und schreckschuss ist gerade hochzeit, dürfte bekannt sein das die jetzt sehr im stress stecken)

    Und wer wegen schei** gleich vor Gericht geht, denn ist nicht mehr zu helfen.
    Aber in Deutschland ist das normal Anwalt oder Richter müsste man sein, da brauch man sich um die kohle keine sorgen mehr machen die kommt in massen.

    SSW: RG 3, RG 89N, RG 96, Röhm Vektor CP1, Reck Miami 92 F

    9 Mal editiert, zuletzt von ux01 (18. Dezember 2006 um 21:00)

  • Zitat

    Original von Drangdüwel
    Die Mail habe ich auch bekommen. Hab sie sogar noch. Meine war von DJ_Homer@gmx.de

    Da weitere Beschwerden vorlagen, haben wir den User gesperrt und benachrichtigt. Nun noch eintreffende Spam-Mails bitten wir uns weiterzuleiten, die gehen dann samt Anzeige an den Provider. Ob das auch waffenrechtliche Folgen hat (etwa beim Fehler einer Handelsgenehmigung o.ä.) bleibt dann noch zu klären.

    Es gibt halt immer wieder Spezialisten, die sich extra hier anmelden, um dann Spams zu verschicken - je eher wir die hier entsorgen, umso besser.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • da hast du was flasch erstanen! das paket von was dhla verschlammt hatte liegt schon jahre her! und die haben es ersetzt obwohl sie wussen was im Paket war!
    Im jetzigen Fall weiß ich nicht ob wirklich ein Paket verschickt wurde!

  • Der Ultras-Fanshop ist hier auch unter dem Namen pyrotechler angemeldet.

    Hat am 30.11. hier versucht Kunden zu ködern.

    Habe damals schon darauf hingewiesen, dass etwas mit dem Shop nicht stimmt.

    Gruß Matthias

  • Ich habe schon zweimal bei dem Shop bestellt und hab noch nie Probleme gehabt.
    (Bengalpulver, Platz- und Pyrotechnische Munition)
    Ansich nur weil das das Bengalpulver da am billigsten war. Aber jetzt ist es deutlich teurer geworden

    ...evtl ist es ja interesant wie ich auf den Shop aufmerksam wurde...
    Ein Kumpel meinte das man da leicht Vogelschreck bekommen würde...naja ich habe keine bestellt weil ich legal beiben will und muss (=>Traumberuf Feuerwerker...).


    ps.: das Thema "Vogelschreck" ist in dem verlinktemn Forum seeeehr beliebt..... ;)


    schöne Grüße...
    ...und gut schuss :ngrins:

  • Zitat

    Original von Drangdüwel
    Der Ultras-Fanshop ist hier auch unter dem Namen pyrotechler angemeldet.

    Hat am 30.11. hier versucht Kunden zu ködern.

    Wie gesagt (geschrieben): Mail/PN weiterleiten an uns, wird prompt erledigt... :nuts:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Der erste Beitrag im Forum wo ueber mangelnden Service eines Shops geschrieben wird, bei dem sich alle einig sind, dass da was nicht stimmt...

    Aber wir denken ja nichts boeses ;)

    Kann es sein, dass Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben? Weiß ich nicht - ist mir auch egal.

    Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören!

  • Zitat

    Original von Versaco
    Also ich habe mit dem shop gute erfahrung gemacht superschnelle lieferung und sonst auch alles prima

    Und das als erstes Posting?!?

    Waren das wirklich Lieferungen, oder meinst Du die Überweisen das Gehalt immer frühzeitig?

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Zitat

    Original von d.zilles
    mh deren Problem. Aber DHL hat damals bei mir ein Paket ersetzt in dem F Waffen waren. Und DHL wusste um den ihnhalt des Paketes

    Es ist ein Unterschied ob :F:-Waffe, also Druckluft oder eine SSW. DHL schließt den Transport von Feuerwaffen aus. Eine Druckluftwaffe ist aber keine Feuerwaffe ;)

    Die SSW aber schon.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ich habe auch nie ein Problem mit diesem Shop gehabt als ich ein paar Klio Rauchpulver per Nachnahme bestellt habe..... nur angekommen ist es nie und ich mußte das Zeug von einem Pyrotechniker vor Ort kaufen. War aber nicht wirklich ein Preisunterschied!

    Ihr Glück ist Trug und ihre Freiheit Schein:
    Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

  • dein Postin g verstehe ich net nie probleme gehabt aber lieferung ist net angekommen?? das sehe ich als Problem an!