Leuchtspur aus dem LG

Es gibt 129 Antworten in diesem Thema, welches 30.309 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. September 2007 um 21:25) ist von XXL.

  • Ihg gehe immer in den Wald und suche Glühwürmchen!
    So an die 7,0 kg!
    Und dann gehts los!

    Ca. 300 Glühwürmer inder Lauf und schon gibt es das MG-feeling!
    Jetzt müsst ihr noch laut ratta-peng schreien und jedem wird es Angst und bange!

  • @ Donte,

    Verzeiung wenn ich dich jetzt hier persönlich scharf kritisiere, und dir somit wohl auch auf die Füße trete, aber deine Posts gehen mir langsam sowas von auf den Sack....

    Kanst du auch mal irgendwann in irgendeinem Post einen vernünftigem Beitrag zum Thema schreiben??

    Ich habe ja nix dagegen wenn man mal einen so doowen Kommentar anfügt oder so, wenn denn das Thema dazu "Einlädt" aber auf dauer und immer ist es echt nervig.

    Du hast doch nun auch schon ne Verwarnung bekommen! Bist du auf ne Sperre aus oder wilst du hier nur Ärger produzieren?:evil: :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von donnte
    Ihg gehe immer in den Wald und suche Glühwürmchen!
    So an die 7,0 kg!
    Und dann gehts los!

    Ca. 300 Glühwürmer inder Lauf und schon gibt es das MG-feeling!
    Jetzt müsst ihr noch laut ratta-peng schreien und jedem wird es Angst und bange!


    ich auch!

  • Naja, da wurde ein einfaches Small-Pistol-Zündhütchen in Anschluß an einen Diabolo durch den Lauf gejagt.
    Dem Lauf kann das Schaden. Aber daran merkt man, dass Ferien sind.

    Das Leben ist kein Picknick!

    4mm/6mm Freund

  • Zitat

    Original von 500sw
    Naja, da wurde ein einfaches Small-Pistol-Zündhütchen in Anschluß an einen Diabolo durch den Lauf gejagt.
    Dem Lauf kann das Schaden. Aber daran merkt man, dass Ferien sind.

    Naja, Ahnung von Luftgewehre hatte der ja nicht gerade. :evil:

    Gruß JoSchuss __:winke:

  • Wieso nicht?
    Traceraustätze gibts ja (für Softairs).
    Jetzt bräuchte man nur entweder 4,5mm BB aus nachleuchtendem Kunstoff, oder zB die HighPowerPellets mit nem Plastikmantel aus dem selben Kunststoff.
    Man müsste einfach nachleuchtende Munition in 4,5mm mahcen, und dann könnte man einfach den Softairtracer nehmen.


    Weiss nicht genau ob hier schon Videos zu den Softairtracer gepostet wurden.

    Einmal durch ein Nachtsichtgerät gefilmt:
    http://youtube.com/watch?v=a--tyN8Xaos
    Nochmal normal:
    http://youtube.com/watch?v=BMPO34S4nO8
    Und nochmal nit Nachtsicht:
    http://youtube.com/watch?v=htrlNT9hLqE

    Hab selber so ein Teil und muss sagen, macht echt Laune.
    Wenn ich meine Kamer aus der Reperatur wiederhab kann ich mal ein Paar Bilder oder ein kleines Review machen.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

    Einmal editiert, zuletzt von XXL (23. Juli 2007 um 00:38)

  • also wenn ich Leuchtspur haben will, esse ich 2 Zentner Chilli, nehme noch einen ordentlichen Schluck Sambuco, geschischt mit 50 Ltr. Wodka, Zabajone, altem Limburger, schlucke das runter (wenns zu feucht ist, einfach noch ein paar alte Socken dazu - Unterhosen geht auch) und warte auf die Reaktion.

    Spätestens nach 10 sec. sieht mich meine Holde mit einer Leuchtspur aufs Klo rennen.

    Na wenn das nicht glüht, was denn dann... :crazy3:

    ichmußmichgleichübergeben.de

  • Voll daneben, das gibt keine Leuchtspur, da ziehst du eine risen Brandspur hinter dir her!!!! armer Fußboden!!!!

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Angeblich kommen bald Tracer raus soll aber noch bis 2008 versteckt in einer schublade liegen.

    KWS Nr.53/07 ! Raus aus dem Lauf und rein in die Front !

  • Mich hat das Thema sehr interresiert eine Leuchtspurkugel mit cal 4,5 zu bauen nach dem ich so viel darüber bei euch gelesen habe, und habe im Anschluß darauf gleich zwei Super Erfindungen gemacht.

    1.Leuchtspurgeschoss
    2.Aufschlagszünder

    Mann nehme

    1. Einen Standart Diabolo (keine Pellets usw)
    2. Knallmunition für Kinder Cowboypistolen (die roten Ringe mit 8 oder zwölf Schuss die kennt noch jeder aus der Kindheit)
    3.Sekundenkleber (kein Gel)

    Anleitung Leuchtspurgeschoss

    Mann pople aus den Kinderschrecckschuss-Ringen vorsichtig das Zündplätchen aus dem Ring mit einem Cutter. (Am besten einmal quer in den Ring schneiden. Dann den Diabolo hinten mit einem kleinen Tropfen Sekundenkleber füllen und zwei bis drei Zündplätchen mit ner Pinzette reindrücken und kurz trocknen lassen.Paßt ideal rein, aber nicht zuviel Kleber sonst zündet es nicht !!!

    Achtung:

    Leuchtspurgeschoss läßt sich nur mit einem Luftdruckgewehr z.b. Knicklader abfeuern bzw der bringt den richtigen Druck zur Zündung des Plätchens. Leuchtspur ich je nach Hersteller 10 - 20 Meter sichtbar.

    Anleitung Aufschlagzünder:

    Mann nehme die gleichen Plätchen wie oben, bloß das diesmal der Tropfen Kleber vorne auf den Dia kommt und nur ein Plätchen verwendet wird. Kurz trocknen lassen und ab gehts. Diese Geschosse sind zwar sehr zeitaufwändig zu machen aber es geht. und bevor dumme Fragen kommen : Leider kann mann das schlecht Filmen da mann Zeitlupe brauchen würde. Aber glaubt mir es geht und macht super viel Spaß, Vor allem Nachts.....

  • Hätte ich fast vergessen:

    Die Aufschlagszünder müssen auf ein hartes Ziel treffen : Am besten Metal, Holz oder Teer. Super geeignet sind so Schiesstände mit Zielen aus Metal mit Sauen oder so !!!

    Mfg The Godfather of Glowmun !!!!