Sicherheitskompensator

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 5.019 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Dezember 2006 um 22:47) ist von ELcalibra.

  • Hallo Leute

    Wie sieht son Sicherheitskompensator denn von vorne aus, wie ein echter Schalldämpfer oder mehr n aufgestecktes Staubsaugerrohr.

    Bilder sind auf alle Fälle erwünscht ;)

  • hast du dir überhauhtmal die mühe gemacht bei einem händler bei Goggle oder hier im forum zu suchen? wohl net!!!

    Einmal editiert, zuletzt von d.zilles (26. November 2006 um 11:02)

  • Rambo

    Die Frage war wohl nicht blöd (okay eigentlich glöd) deine Antwort allerdings schon.
    Ich hab die Sufu bis Seite 6 durchsucht und habe ein oder zwei Bilder gefunden.
    Die Frage ob so ein Kompensator authentisch aussieht, haste übrigens auch nicht beantwortet..

    Ich hätte gerne aber etwas mehr Bilder...verstehst du?

    @d.zilles
    ajje iachja ich ahab emir die müehe gegeben in der suche nachzusseehen !1!!!!
    wohl doch!!!!!! aber dass hat man inscht so viel gefunden


    gunimo

    Danke, den kenne ich, ich hätte aber gerne eine etwas breitere Palette
    an Waffen mit Sicherheitskompensatoren vorallem aus allen möglichen Perspektiven. Mich würde auch der Durchmesser interessieren von dem Mündungsloch ist und eben...wie authentisch das letztendlich wirkt.


    @all weiss wer welche Waffe das ist?
    http://www.muzzle.de/Zubehor/Sicher…e_comp_werb.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Murdoc (26. November 2006 um 19:07)

  • Zitat

    Original von Murdoc
    Danke, welche Waffe sieht eures Ermessens, denn am besten mit nem Sicherheitskompensator aus, ne RG96 zum Beispiel, also am authentischsten...

    Zur RG96 passt der Sicherheitskompensator sehr gut. Wichtig ist meiner Meinung nach, daß der SK direkt an der Mündung anliegt was bei der RG96, RG88 und CP1 gewährleistet ist.

    Grüße
    Jochen

  • Vor allem verdeckt der Kompi bei der RG 96 das angetäuschte Loch der Rückholfeder (wisst ihr was ich meine? :crazy3:). Ich finde es nämlich nie schön anzuschauen, wenn bei SSWs etwas angetäuscht ist, was bei der jeder Scharfen existiert. ABer bei der RG 96 ist das noch durchaus in Ordung - geile Waffe, ob mit oder ohne Sicherheitskompi!

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Wer mir als erstes lauter schöne Bilder von ner RG 96 mit SK reinstellt kriegt nen Lutscher und zwar nen großen :D

    Das mit der "an der Mündung anliegen" ...wovon hängt das ab? Vom Adapter oder von was? Oder von der waffe...?

  • Zitat

    Original von Murdoc
    Rambo

    Die Frage war wohl nicht blöd (okay eigentlich glöd) deine Antwort allerdings schon.
    Ich hab die Sufu bis Seite 6 durchsucht und habe ein oder zwei Bilder gefunden.
    Die Frage ob so ein Kompensator authentisch aussieht, haste übrigens auch nicht beantwortet..

    Ich hätte gerne aber etwas mehr Bilder...verstehst du?

    Ich werde jetzt nicht 6 Seiten lesen, aber schon auf der ersten Suchseite, findet sich mindestens ein Bild (hab auch nur ein Thema geöffnet :))) und mehrere Links zu muzzle.de wo man auch den SK sehen kann, und sogar von vorne und der Seite.
    Du hast gefragt wie der SK von vorne aussieht, ich hab es dir gesagt, eine Unterlegscheibe sieht genauso aus, und als Mann müsstest du sowas ja kennen :ngrins:

    Die Frage ob er authentisch aussieht kannst nur du beantworten, ich kann nicht für dich fühlen oder denken, ich finde er sieht gut aus, bei SSW´s wo man keinen Adapter für brauch, sonst sieht er blöd aus.


    BIld vergessen, man möge mir verzeihen :crazy2:
    So den Lutscher darfst du mir per Luftpost schicken, oder persönlich bringen :n17:

  • Hey Rambo, ich nehme alles zurück *g

    Gut ich definiere ehrlichgesagt meine Männlichkeit nicht durch den Kenntnisstand einer Unterlegscheibe, aber bitte ;)

    Jetzt noch ne Frage, oben wurde gesagt, es schaut nur gut aus, wenn es direkt am Lauf anliegt, das ist bei der RG96 ja aber nicht der Fall,
    also...da ist ja das Adapterstück dazwischen...gibts da ne Alternative?

    Hey wenn du noch 3 Lutscher willst, lad mir 3 weitere Fotos hoch. Du kennst mich schlecht ich würd dir die echt schicken :D
    Also nur von ner RG 96

  • Kommt auf die Version des Kompensators an, und auf die Version der RG 96. Gibt da nämlich zwei Gewindearten bei beiden. Mein Kompensator würde auch nicht ohne Adapter auf meine RG 96 passen.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Okay, von der RG wirds wohl kaum abhängen, also vom Adapter.

    Kann mir wer sagen wo ich nen Adapter mit nahtlosem Übergang zum Lauf herbekomme? Welche Version und wo beziehen...

    Und alle die ne RG 96 mit SK haben FOTOS FOTOS FOTOS bitte....

  • Doch, an der RG hängts auch. Mein Kompensator hat noch das Gewinde wie es die erste RG 96 hatte. Das wurde geändert, und nun wurde aber auch das Gewinde des Kompensators an das der aktuellen RG 96 angepasst.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • http://bilder-speicher.de/Len31202.vollbild.html
    http://bilder-speicher.de/Cherise54944.vollbild.html
    http://bilder-speicher.de/Geneva633249.vollbild.html
    Meine Bilder

    Das Video von dem lieben d.zilles
    http://video.google.de/videoplay?docid=5530110528282555892

    Also die optisch beste lösung ist die P99 Special edition.
    Sieht fett aus und von der Funktion auch einwandfrei.
    Jedenfalls bei mir d.zilles hatte bissi getuint.

    Einmal editiert, zuletzt von ELcalibra (27. November 2006 um 22:31)