Neu: Combat Rifle von Röhm

Es gibt 260 Antworten in diesem Thema, welches 45.965 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. September 2008 um 03:33) ist von -raY-.

  • Moin moin,

    Zitat

    Du musst die Schraube vor dem Zuklappen möglichst stramm zudrehen, so dass die Kapsel schön fest sitzt. Dann klappt es meistens.


    so, ich glaub jetzt hab ich den Dreh raus.
    Hab jetzt noch mal alle Kapselsorten durchprobiert. Wenn ich die Rändelschraube soweit fest ziehe, daß die Kapsel schon ganz leicht angestochen wird und dann den Ladehebel zuklappe, funktionierts mit allen Kapseln.
    Danke für die Tips

    Gruß Fiete

    P.S. Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß die wirklich Klasse schießt? ;)

  • Einen großen Vorteil an den Twinmaster Combat Teilen finde ich auch, dass man viele Teile aus dem Softairbereich nutzen kann....

  • Hab gerade auf eGun die ersten Verlängerungssets für die TCR gesehen. Wohlgemerkt ohne Lauf-Verlängerung (also nur Optik) will der Händler da 179€ für haben....

    Ganz schön happig oder?

    Sind die Dinger eigentlich aus Kunsstoff oder Metall?

    Wer immer nur tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist.

  • Hi,

    weiß zufällig jemand welche Teile von welchem Hersteller außer ICS passen? Also aus dem Airsoftbereich z.B. Granatwerfer usw.

    Gruß
    Anton

  • Ja das wäre ja super, wenn man ne Liste hätte, von welchem Hersteller was an die Waffe passt, dann könnte man das Teil richtig toll aufmöbeln.

    Von den Versionen mit dem festen Lothar Walther Lauf ist noch nichts bekannt? Oder ?

    Gruß
    Armin

  • Zitat

    Original von gunimo
    Bis auf die Halbschalen des Handschutz aus Metall.

    Metall ist immer so... hmmm... ist es Zinkdruckguss oder doch vernünftiges Material. Waffen aus Zinkdruckguss kommen mir nämlich net ins Haus...

    MFG Thommy

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Habe beide Versionen bei Teute schon in der Hand gehabt. Kann nur sagen, ich weis nicht welche ich nehmen soll. Gefallen habe ich an beider Teilen! :new11:

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!

  • Sodele, ich muss korrigieren: Die Versionen "MS" und "LS" sind nun doch verfügbar. :)) Bei mir ist heute ein entsprechendes Exemplar aufgeschlagen.

    Schießtest demnächst verfügbar...

  • Hi, ich hätte da noch mal ne Frage wegen der Zubehörteile.
    Ich hab die Zubehörliste (ich glaub die ist von muzzle de) mit Bestellnummern.
    Wo muss ich mit den Bestellnummern bestellen? Bei Röhm wenn ich eine Bestellnummer eingebe, wird nichts gefunden.
    Ich finde auf der Röhmseite überhaupt kaum Zubehör. Als Beispiel, für das Desperado soll es ja von Röhm einen festen Hinterschaft geben, wie findet man den?

    Mir würde zum Beispiel dieses Anbauteil recht gut gefallen:
    http://www.icsbb.com/order/e_detail.asp?ProductID=680

    Wenn ich dann irgendwann meine TCR MS habe, würde ich diese gerne so ähnlich Tunen wie auf dem Röhm TCR Wallpaper, bis auf den Granatwerfer.

    Allerdings wäre es für den nicht ganz so Sachverständigen Schützen doch gut, wenn man genau wüsste, was wirklich an Zubehör passt, und ne Bezugsquelle mit Preisen.
    Das wäre vielleicht ne Sache von Röhm, ne Datei mit Zubehör bereitzustellen.

    Leider muss ich noch etwas sparen, da ich die letzen 3 Monate schon zuviele Ausgaben für andere Luxusgüter hatte.

    Gruß
    Armin

  • Erstens: LEICHENSCHÄNDER!!!
    Zweitens: Da ist LINKS...
    Drittens: Sieht aus wie eine 88gr. Kartusche, wie sie bei RAMs benutzt wird (oder auch AM oder so...), allerdings hab ich nichts davon finden können, das diese im TCR genutzt werden, weder bei muzzle.de, noch bei Röhm selber


    Black

    o
    L_
    OL <----This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

    Einmal editiert, zuletzt von BlackBull (1. September 2008 um 20:17)

  • 1. was fällt dir ein mich als Leichenschänder zu beschimpfen?:evil: oder war das auf das alter des Threads bezogen?:(
    und 2. Wenn du auf der startseite von co2air.de bist ist das sehr wohl rechts oben!

    Einmal editiert, zuletzt von WillhelmTell (1. September 2008 um 22:44)

  • @ Tell: :direx: Etwas freundlicher bitte
    Ein Leichenschänder ist der, der neue Posts bei Themen einstellt, deren letzter Eintrag schon lange Zeit zurückliegt ( über 1 Jahr)

    Achso, bei mir war dieser Werbeeintrag auch schon mal oben links., siehe Bild... :new16:
    €: Das wird wohl ein Softair Granatwerfer sein, die Waffe hat unten eine Schiene wo dieser befestigt werden könnte. (siehe Link im Startpost)

    TheDuke

    3 Mal editiert, zuletzt von TheDuke (1. September 2008 um 22:57)