was ist das für ding?

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.760 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2006 um 07:32) ist von pmarinellis.

  • Bei mein P88 sieht das schon ein wenig Beschädigt aus.... (+-120 schoss)

    Ich habe keine ahnung was das ding macht?.... hat bestimmt etwas mit der abzug zu machen?

    Einmal editiert, zuletzt von Seawolf (25. November 2006 um 12:08)

  • Ich habe die P88 zwar nicht, aber diese Ding ist an jeder meiner Pistolen dran, dass ist ein Hebel der den Abzug vom Hahn trennt, wenn der Verschluss nicht geschlossen ist und so ein fataler Schuss passieren könnte wenn jemand den Abzug durchzieht wenn der Schlitten noch nicht vorne ist.

  • Hi,

    das gehöhrt zum Abzug, aber das bisschen was da abgeschabt ist macht nichts.

    Also keine Panik,

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Das ist die Abzugsstange. Wenn du den Abzug betätigst oder den Hahn spannst bewegt die sich Und wie Christian schon sagte macht das nix wenn da Kratzer sind.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Musst nur aufpassen wenn sich da irgendwann zuviel abschleift (kommt normal nicht vor) kann es vorkommen, das die Waffe doppelt, oder gar vollautomatisch schiesst.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Ja das schwarze und es ist kein Grad am Plastikgriff!!!


    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Musst nur aufpassen wenn sich da irgendwann zuviel abschleift (kommt normal nicht vor) kann es vorkommen, das die Waffe doppelt, oder gar vollautomatisch schiesst.

    Oh oh, da wird es wohl einige Bastler geben die das jetzt ausprobieren wollen und das Teil abschleifen.
    Aber ich glaub nicht daß das funktioniert.

    Der Hahn bleibt zwar vielleicht nicht in gespannter Position solang der Abzug gedrückt ist, das heißt aber nicht daß die Waffe jetzt Vollauto schießt.
    Ich glaub daß die erste Patrone zünden würde und die zweite schon nicht mehr weil der Hahn nicht mehr "schlägt" sondern nur mit dem Schlitten nach vorn gleitet.

    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Kentucky (26. November 2006 um 10:39)

  • Das wird nicht funktionieren, das die P88 FA schießt, der Hahn kommt einfach mit zurück wenn der Schlitten nach vorne schnellt, und die Energie dadurch reicht nicht aus.

    Und bitte nicht mehr da drüber reden sonst macht hier noch einer Dicht

  • Zitat

    Original von XXL
    Musst nur aufpassen wenn sich da irgendwann zuviel abschleift (kommt normal nicht vor) kann es vorkommen, das die Waffe doppelt, oder gar vollautomatisch schiesst.

    Hallo,
    XXL hat Recht, die "Zunge" der Zugstange nutzt sich besonders schnell bei leerem Abschlagen ab!
    Die ersten Auswirkungen davon sind:
    Die P88 funktioniert nicht mehr im DA Modus! Mit dem Abzug lässt sich der Hahn nicht mehr spannen.
    Bei weiterer Abnutzung fängt sie dan an Dauerfeuer zu schießen.

    das mag sich für manche wohl "Interesant" anhören, aber VORSICHT!!!
    Das hält sie nicht aus, da die Kadenz viiiiiel zu hoch ist!
    Ich schätze mal das sie nach dem 3ten Mag. auseinanderfliegt oder schon früher!

    Ich habe eine neue Zugstange eigebaut, was rel. einfach und auch günstig (4,- EUR:) war.
    Und jetzt funzt die P88 wieder einwandfrei! :lol:

    Zonk

  • Zitat

    Original von Seawolf
    Bei mein P88 sieht das schon ein wenig Beschädigt aus.... (+-120 schoss)

    Ich habe keine ahnung was das ding macht?.... hat bestimmt etwas mit der abzug zu machen?

    ist ein klarer schaden hast sie kaputt gemacht super

  • Die kleinen Kratzer am Finish sind nicht schlimm...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von deutscher
    ist ein klarer schaden hast sie kaputt gemacht super

    Aber du hast die vorherigen Postings schon gelesen oder ?

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)