Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 9.050 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Januar 2007 um 01:46) ist von Blindgänger.

  • Itosacho
    wie haste das loch vorgebohrt? hw45 eingespannt und einfach aus gefühl heraus gebohrt? ich würde sie einspannen und mit der standbohrmaschine vorbohren, so bekomt man es auch gerade.
    wer halt nicht schlecht wenn das ding was leiser wäre, besonders in der 2ten spannstufe.

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???

  • Das Dingen sitzt doch völlig schief oder täuscht das nur?

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • scheint nur zu täuschen, nehme ich mal an.
    ich mache es demnächst wenn zeit ist auch. aber eingespannt in der standbohrmaschine so das ein schiefes loch nicht passieren kann. das gewinde schneide ich ebenfalls mit der maschine eingespannt, aus der hand heraus gibt das sonst nichts.

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???

  • Sieht echt stark aus! Würd ich mir auch machen, wenn die HW 45 nicht so groß wäre.
    Die Spitzen am Griff tragen auch zur Verschönerung der Waffe bei. Was genau ist das bzw. wie hast du es drangemacht?


    Mit Kimme und Korn zu zielen dürfte jetzt nicht mehr so gut gehen, wie's aussieht.

    Einmal editiert, zuletzt von Blindgänger (4. Januar 2007 um 23:09)

  • Hallo Jungs

    Also mal paar Antworten:
    1. Ja der Schalli sitzt schief zum Gehäuse da der Lauf auch schief im Gehäuse eingebaut ist. Der Lauf sitzt schräg noch oben!!! Der Schalli sitzt 100% genau und sitzt nicht schief sonst würden die Kugeln im Schalli hängenbleiben oder die Austrittsöffnung streifen...sieht halt doof aus aber geht nicht anders (ist doch egal...). Also darauf achten, dass das Gewinde dem Lauf folgt und nicht dem Gehäuse!

    2. Ja ich habe das Loch von Hand gebohrt und auch das Gewinde von Hand geschnitten. Ja es ist nicht 100% aber da das Gewinde eh Spiel hat muss eigentlich nur die Kontermutter genau ausgerichtet werden damit der Schalli genau aufsitzt beim aufschrauben.

    3. Ja Red Dot notwendig aber das wusste ich ja vorher (siehe meine erste Nachricht mit dem Design)

    4. Der Griff ist ein Pachmyar Griff bei ZF Import für 44Euro (1911 Colt)

    Viel Spass, Christian

  • Blindgänger

    Der Griff der Hw45 ist recht genau von der Colt1911 übernommen worden, und so hast du eine große Auswahl an Zubehörgriffen die passen oder nur gering angepasst werden müssen.
    An einer meiner HW45 ist ein Hogue Gummigriff dran, den ich mir für 29€ aus Koblenz mitgebracht hatte, keine Probleme bei der Montage.

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR

  • Zitat

    Original von Josywells
    Blindgänger

    Der Griff der Hw45 ist recht genau von der Colt1911 übernommen worden, und so hast du eine große Auswahl an Zubehörgriffen die passen oder nur gering angepasst werden müssen.
    An einer meiner HW45 ist ein Hogue Gummigriff dran, den ich mir für 29€ aus Koblenz mitgebracht hatte, keine Probleme bei der Montage.

    Ah, das ist gut, sehr gut. Ich dachte, bei der HW 45 wär alles ein wenig überdimensioniert, also auch der Griff! Danke für die Info!