Noch einmal AIPSC?

Es gibt 311 Antworten in diesem Thema, welches 30.107 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2006 um 23:35) ist von HWJunkie.

  • Wenn ich jetzt auf das Thermometer schaue, brauchen wir bei der Kälte wirklich kurze Stages.
    Die GBB´s von Lita und mir sind in unseren 2. Haus beim Schiessstand gelagert.
    Da ist keine Heizung.
    Fazit: Bei der Kälte waren absolut alle Magazine undicht.
    Gestern habe ich die alle ins Wohnzimmer geholt.
    Jetzt funktionieren die GBB wieder.

    Was ist eigentlich mit Caspian?
    Möchte er nicht kommen?

    Nachdem ich GOOGLE und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis
    fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, und schmücke das mit kreativem Titel und
    undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.

  • Flohli
    Wenn, dann bringe ich direkt ne Maschine (Kaffee) mit bei so viel Schützen.
    Milch und Zucker auch???
    Bescheid geben ob ja oder nein.
    Und den Unkostenbeitrag fürs Fleisch vorher abklären, damit nicht die hälfte wieder zurück geht.

  • Zitat

    Original von Flohli
    Was ist eigentlich mit Caspian?
    Möchte er nicht kommen?

    Was soll mit ihm sein?
    Er möchte schon, aber er weiß noch nicht, ob´s zeitlich klappt. (:)

    Vielleicht sehen wir uns also am 9.12.

  • Noch ein Parcourvorschlag - Hatte Gunshooter nicht eine Duell-Anlage mit automatisch umklappenden Scheiben?

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Kleiner Vorschlag, 3-4 kleine Stages bis 12 Schuß die gleichzeitig geschossen werden, notfalls ohne Auswertung (mangels Timern), Die Plattenanlage auf einen Tisch, die Stopplatte daneben . Das ist gut zum abladen und die Ergebnisse sind mit Sicherheit interessant.
    Bei so vielen Schützen kann sich die Masse auf die Übungen verteilen und jeder kommt oft genug dran.
    Ist vielleicht nicht optimal, aber es handelt sich ja um ein Training bei dem es darum geht die Technik zu verbessern und das geht nur viel Stages die im Wechsel geschossen werden.
    Es kann sich ja immer jemand dazustellen und beep rufen.... ;)

    ich bin nur Mittelmaß......

  • @ Gunshooter
    Hab auch noch einen Timer den ich dann mitbringe.
    Wie siehts denn jetzt mit einer aufstellung aus, wer was mitbringt.
    Muß ja nicht alles doppelt und dreifach da sein bis auf die Timer.

    Also, bringe Kaffeemaschine incl. Zubehör mit.
    Zusätzlich Timer und ein paar IPSC Scheiben.

    IST DAS OK?????????????

  • Zitat

    Original von steffirn
    Irgendwie scheint mir der Abend besser zu werden als die Weihnachtsfeier in unserem Verein.
    Ich denke, ich werden was verpassen :new16:

    Ach, beim nächsten mal biste dabei Steffirn! Das euer Verein so weit weg ist ärgert mich echt!
    Nette Leute!Und hier haben wir nur so komische Trachtenvereine.

  • Zitat

    Original von steffirn

    Die gibts hier auch :new16:
    Du meinst die, die immer ganz grün mit Holzgewehren durch die Straße laufen :ngrins:

    Hi Big Borner u. Steffirn:
    Also, bei uns laufen die Jungs in Grün noch mit scharfen Waffen rum, aber meistens mit Pistolen :crazy2:!

    Aber mal im Ernst: Die Schützenvereine gleichen hier wirklich eher Karnevalsvereinen, die auf jeder Kirmes präsent sein müssen (aber ohne Holzgewehr). Deshalb habe ich auch kein Interesse an einem Verein (ganz zu schweigen von meinem Zeitmangel).
    Ich habe Spaß am (ernsthaften) Schießen, aber nicht am "Trachtenwandeln"!

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Soooooo.....

    Zuerst wollte ich 35 Nackensteaks vorbestellen.
    Da ich noch am überlegen war wegen der Personenzahl und
    was und wieviel geholt werden soll, hab ich vorerst 20 Nackensteaks und 15 Bauchspeck bestellt.
    Aber mit Vorwarnung, es könnten vielleicht mehr werden.

    Jetzt denke ich, ob das eventuell doch nicht etwas zu wenig ist.
    Was meint ihr?

    Nachdem ich GOOGLE und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis
    fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, und schmücke das mit kreativem Titel und
    undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.

  • Du kannst das Grillgut ja verlosen. *lol*
    Oder an Meistbietenden versteigern. :ngrins:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod: