Beiträge von caspian

    Zitat

    Original von Flohli
    Was ist eigentlich mit Caspian?
    Möchte er nicht kommen?

    Was soll mit ihm sein?
    Er möchte schon, aber er weiß noch nicht, ob´s zeitlich klappt. (:)

    Vielleicht sehen wir uns also am 9.12.

    Die Nachricht über Addi´s Tod hat mich sehr betroffen gemacht. Ich kannte ihn schon seit Jahren von IPSC Matches in Köln und Umgebung. Ich denke auch, es wäre in seinem Sinne, das Training stattfinden zu lassen.

    Zitat

    Original von ViperM

    Na dann. :new11:


    Bei einer überschaubaren Teilnehmerzahl sehr gerne. Wir könnten etwas interessantes aufbauen und mit "Manöverkritik" und Tips verbinden. Dazu bräuchten wir aber größere Anzahl dieser Sichtblenden. Läßt sich das machen?

    ooch nu komm, stell dein licht nicht unter den scheffel. "bei weitem" ist ja wohl die untertreibung des jahres.

    Ich wollte mich auch bei allen anwesenden, organisatoren und sponsoren bedanken. es hat wirklich spass gemacht, auch wenn es etwas länger wurde...

    vor allem dem geburtstagskind, welches das bier ausgegeben hat, nochmal herzlichen dank!

    ich finde durchaus, daß es ein gutes training für das "richtige" IPSC schießen sein kann. wenn ich es einrichten kann, komme ich gerne noch einmal mit lang zum training vorbei. vielleicht können wir ja den ein oder anderen guten tip loswerden.

    Mich. Ich bring auch noch ein paar Kleinigkeiten für den Preistisch mit.
    Viele Grüße,
    caspian

    Tach zusammen,

    nachdem mir ein guter Freund von Eurer DM erzählt hat, möchte ich mich auch anmelden.

    Mangels Kurzwaffe wäre ich aber wahrscheinlich auf eine Leihwaffe angewiesen. Als Langwaffe habe ich eine CA M15A4 mit C-More. Kann ich damit antreten?

    Beste Grüße
    caspian