Noch einmal AIPSC?

Es gibt 311 Antworten in diesem Thema, welches 30.152 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2006 um 23:35) ist von HWJunkie.

  • Guten Tag,
    komme ehe nicht, aber für die Zukunftt. Darf man da auch mit Softairs antanzen? Würde gerne einmal meine G36 und P8 ausreitzen, P8 min. 40 und G36 min. 60 Meter.

    Mit freundlichen Grüßen,

    HK G36

    Ps.: Büchsenmacher, PTB... Ich komme :nuts:

    :direx: An die Drogenkids:
    Ich kann es euch nicht Verbieten, aber es gibt hier PN Buttons und des Weiteren werdet Ihr - hoffe Ich - mit 18 - mit 18 ist Jahre und CentiMeter unter der Erde gemeint - Merken das Dorgen nur dumm sind, und dieser tolle Kick illegal zu sein, und man ist ja so mächtig weil die - endschuldigung - Bullen und der Papa nichts Mitbekommen *hihihihi* :alien2:

    EDIT1: Zu meinem Untermann, Ich verstehe es so, mein Übermann und wenn die "Menschen" sich so ausdrücken, Ich gebe auch niemanden eine Tüte Mehl oder Sammen vor einer Polizeiwache, trage dabei eine Sonnenbrille, bekomme Geld und endferne mich :) Oder eine Softair ab 14 vor einer Bank, nicht illegal aber nicht gut! 2x nicht ;)

    Falls es nicht so seien sollte, OK, dann Endschuldigung wegen der Anschuldigung

    Waffen: Meine :n1: CA G36 und :marder: KJW P8. Zu sehen links, hoch. Die Muniton die in der P8 ist, ist 9mm PARA Platzpatronen Muniton, nicht scharf! Beide tragen ein soltzes :F:
    GLÜCK AB und PER ASPERA! AD ASTRA!

    4 Mal editiert, zuletzt von HK G36 (9. November 2006 um 20:35)

  • :confused2: :confused2: :confused2:
    Ich glaube kaum, dass es hier um Drogen geht.
    Die würden wir nicht dulden.
    Es handelt sich wohl eher um Saucen zum Grillen.
    Obwohl........da liegt uxor mit ihrer Mojo ganz weit vorne.

    Es wäre natürlich auch Möglich, dass es sich um eine Cola/Bier-Mischung handelt. :ngrins:

  • Die einzige Droge die hier besprochen wird heisst : AIPSC :ngrins:
    Alles andere würde gunshooter und ViperM bestimmt aus der Halle "prügeln" :new16:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von Grim Reaper
    Naja. wie auch immer. BTT: Habt Ihr da ne passende Örtlichkeit für´s Schiessen? oder ist das was "selbstgebasteltes" in nem Keller oder sowas?

    Deine Frage würde sich erübrigen wenn du etwas mehr lesen würdest :
    hier

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Sorry das ich nicht das komplette Forum durchsucht habe um irgendwo was zu finden was evtl mit diesem Thread zu tun haben könnte! :n17:

    Nee. hab ich echt nicht gesehen. Aber ich hab das schon richtig verstanden, das es sich nur um ein Training handelt und nicht um ein Turnier, oder?

  • Zitat

    Original von Grim Reaper
    Leute das mit der Kifferei besprecht doch bitte per PN oder icq etc. Das hat hier glaub ich überhaupt nix zu suchen...


    Sorry aber irgendwie hat mich das böse gemacht.
    Ich will ja nicht groß meckern aber wenn man bei AIPSC noch nie dabei war und
    die internen Gespräche nicht kennt, braucht man erst nicht den großen Moralapostel zu machen.
    Besser :n23: ansonsten könnte ein Schuss nach Hinten entstehen.

    Wenn ein User mal mehrere Threads zu AIPSC durchgelesen hat
    (Wie Leuchtturm es schon erwähnt hat) würde sogar von alleine draufkommen was Spy und Lita
    mit ihren Mischung meinen.

    Zitat

    Original von gunshooter
    Es wäre natürlich auch Möglich, dass es sich um eine Cola/Bier-Mischung handelt.


    Riiiichtiiig :nod:

    Nachdem ich GOOGLE und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis
    fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, und schmücke das mit kreativem Titel und
    undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.

  • Zitat

    Original von gunshooter
    Lassen wir das mal besser auf sich beruhen und sprechen wir lieber über was "nettes".

    Bin ja schon wieder lieb. Schau mal, ich lächel ja wieder. -> :))

    Zitat

    Noch ein Original von gunshooter mit Bild
    z.B. so etwas:

    Ich konnte das Basteln nicht lassen. :nuts:

    WOOOAAAAHHHH!!!! :n1:

    Das sieht ja total edel aus.

    Nachdem ich GOOGLE und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis
    fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, und schmücke das mit kreativem Titel und
    undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.

  • Au Weija, was hab ich denn da angestellt ???

    Um das mal klar zu stellen, der erste der bei uns beim schiessen mit Drogen auftaucht erhält eine körperliche Verwarnung in Form einer bösen Kopfnuß :direx:
    Zweitens ... wer nicht weiss worum es geht und wer uns drittens uns nicht kennt sollte sich mit solchen Mutmaßungen zurückhalten :anon:

    Hoffe das ist jetzt klar geworden.

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

  • Zitat

    Original von gunshooter

    :))
    Naja, ich hab einfach nur die Montage mit dem Red Dot von der CP88 auf die Hi Capa geschraubt.
    Das Teil wiegt jetzt 1350g. ;D

    Hihiii... Raffiniert, raffiniert. :))

    Wenn Du damit AIPSC machen möchtest, fällst Du bei dem Gewicht bestimmt nach vorn. *lol*

    Also schon von der Optik sieht es total edel aus.
    Erinnert mich fast an eine IPSC-Racegun wie z.B. Para Ordance
    (Ist das so richtig geschrieben?) von WA.
    Hast Du nicht auch solch ein Racegun? *überleg*

    Nachdem ich GOOGLE und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis
    fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, und schmücke das mit kreativem Titel und
    undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.

  • Zitat

    Original von theSpy
    ...der erste der bei uns beim schiessen mit Drogen auftaucht erhält eine körperliche Verwarnung in Form einer bösen Kopfnuß :direx:
    ....

    Äh, Ralf, da gibts dann morgen wohl kein Bier beim Grillen

  • ... eine öffentliche Entschuldigung des Herren Grim Reaper fände ich nett!

    Die beste Droge, die Arnd zu bieten hat, bekommt man übrigens in seiner Küche:

    :huldige: Einen hochwertigen 10bar gepressten Kaffee, der einen auf das Senseo&Co-Zeug nur spucken läßt. :huldige:

    Wer sich ein wenig durch die Analen des Forums quält oder gequält hat, der würde auf solch einen Satz erst gar nicht kommen.

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Ich bin jetzt für das Training vollständig augerüstet habe jetzt ein Speed Holster, einen Gürtel und 2 Magazinhalter :nuts:


    @ Grim Reaper

    Wie, wo, was Ich nehme Drogen? Seit wann denn das? Gut das Ich das jetzt von dir weiß das ich welche nehme, von jemandem der mich überhaupt nicht kennt.


    @ gunschooter

    Absolut Edel was du da gemacht hast gefällt mir richtig gut :nuts:

  • So. Erstmal zum Thema "Mischung": Wenn ich´s falsch verstanden haben sollte, tut´s mir leid. Wollte hier niemandem irgendwas unterstellen. Ich hoffe mal, mit meiner Entschuldigung ist das Thema jetzt durch.

    gunshooter: Respekt! Sieht echt fein aus! Kommt das jetzt auf dem Pic nur so rüber, oder ist der schlitten gold?