Schnäppchen - Sammelthread

Es gibt 3.106 Antworten in diesem Thema, welches 697.650 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. September 2021 um 20:00) ist von Flammpanzer.

  • @Meikel 8o Wenn ich sehe/lese, wie sich hier alle aufgrund deines tollen Tipps mit Eisen eindecken, würde ich an deiner Stelle mal nach einer Provision fragen!!!

    Ich kannte den Schuppen bis dato gar nicht...

    :thumbup: Glückwunsch jedenfalls an alle Käufer für die wirklich guten Schnäppchen!
    Wünsche euch, dass mit dem Kauf und der Ware auch alles reibungslos und zufriedenstellend abläuft!

    Gruß
    UCh

    ich frag da mal gleich morgen nach wie hoch das Bestellvolumen war :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Ich kannte den Schuppen bis dato gar nicht...

    Ganz unbekannt ist der Laden aber nicht, es haben hier aus dem Forum schon im Ladengeschäft gekauft.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Das ist ja böse für alle, die gerade gekauft hatten. Und gut für die, die jetzt kaufen würden.

    Gruß Play

    HW 77 https://www.waffen-schuster.de/de/freie-waffe…auch-hw-77.html
    kommt auf somit auf 285€
    und die HW 97k in Blau https://www.waffen-schuster.de/de/freie-waffe…u-grau-863.html
    mit ZF auf 386€... Mann ich kann mich nicht entscheiden :/ Ich hätte gern die Offene Visierung, aber auch den Blauen Schaft

  • jetzt hat Waffen-Schuster noch eine Schippe draufgelegt

    Freuen kann ich mich über die Schnäppchen nicht.
    25% Schwanengesang. Nach Wodarz jetzt Schuster - die Kleinen sterben . . . ;(

  • Ich habe jetzt auch zugeschlagen :D

    Jetzt noch irgendwann ein Zielfernrohr, aber das kann warten :D
    Bin ich gespannt, wie und wann alles ankommt. Da bei zwei Artikeln der Versand nicht "Sofort" erfolgt.

    Wenn der Laden dann zu gemacht hat, wie nutzt man seine Garantie?

    Edit: Scheint wohl, als hätte ich die letzte vergriffen. Nach meiner Bestellung ist der Artikel nicht mehr Lieferbar

  • Vom Verkäufer erhälst du keine Garantie. Wenn der Hersteller etwas garantiert (Steht in der BDA), dann musst du dich eh an den wenden.
    Vom Verkäufer gibt es 2 Jahre Gewährleistung. Wenn der Waffen Schuster verschwunden ist, hast du Pech und versuchst es beim Hersteller.

  • Also meine 3 Artikel sind auf jeden Fall unterwegs, vor 3 Stunden bereits Sendungsverfolgung erhalten.

    Aber natürlich schade welchen Grund der Anfangsrabatt hatte, und jetzt bei 25% gelandet ist.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • die bandit ist icht lieferbar und bestellung wurde storniert...
    Schade dass ich diesen monat schon viel geld ausgegeben hab, dann würd ich mir auch ne HW holen ...

  • Au man....ist das ein Mist. Bin seit 15 Jahren Kunde da. Wenn ich mal zum Arbeitsplatz nach Berlin fahre (was Gott sei Dank nicht mehr oft vor kommt),
    springe ich da in der Mittagspause rein. Viele Waffen da gekauft...und auch viele nicht (z.B. Okti :D:smash: ). Weil man sie einfach mal in die Hand nehmen kann. Die Preise waren auch immer super. Hat auch viel Messerkram...sehr viel. Garantie auch immer geklappt. Evtl. schaue ich da am Do. mal rein...

    Das war es dann. Der letzte Laden, wo man in Berlin und Umland noch was kaufen konnte. Jetzt darf ich auch immer bestellen....

    Bleibt nur noch PW-Store, Frank und Monika, Triebel....nicht auf unsere Zielgruppe ausgerichtet :kotz::kotz:

    Wirklich schade!

  • Ich habe auch gerade Leichenfledderei betrieben und nochmal was in Berlin bei Schuster's Rappen nachbestellt, alles lieferbar 8o

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Freuen kann ich mich über die Schnäppchen nicht.
    25% Schwanengesang. Nach Wodarz jetzt Schuster - die Kleinen sterben . . . ;(


    ich wollte auch schon in die runde fragen...... 15 prozent rabatt auf alles, bis ende juli....... das klingt nach mehr als nur ner einfachen rabattrunde.

    entweder hat da einer den laden neu aufgemacht und will die kundschaft erstmals anlocken...... oder das gegenteil davon, und er macht seinen laden dicht......

    also letzteres?