Schnäppchen - Sammelthread

Es gibt 3.106 Antworten in diesem Thema, welches 708.498 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. September 2021 um 20:00) ist von Flammpanzer.

  • Da stimme ich Giftick zu, Brandit ist mega im Preis/Leistung.

    Die Stiefel von denen hab ich alleine 3 mal.

    1a Wanderstiefel! welche schon lange im Gebrauch sind.

    Hier ging es ja mal um Schnäpchen. 😅

    Sind wir uns nicht einig das Lacoste kein Schnäpchen ist?

    Ich fänd es schon schön wenn Leute welche die Schnäpchen kritisieren, diese zumindest mal getestet haben. Das jemand ein Bild analysierert bringt doch keinen weiter oder?

  • Äußerst bedauerlich, in der Tat.

    Wie dem auch sei, auch günstige Klamottage zählt heutzutage unter Schnäppchen.

    Das Geblubber über das Für und Wider zwar nicht unbedingt, aber wenn ich etwas dagegen sage, schlägt das erfahrungsgemäß in peinvolles Opfergewälze und Rumgewinsel um... welches dann noch länger anhält.

    Also sitzen wir das aus, solange die Herrschaften sich noch benehmen können...

    Alles klar?

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Pfefferspray für nen 5er ist kein Schnäpchen?

    NERF kann ich nicht beurteilen.

    Auch Klamotten sowie Batterien kannte ich zuvor nicht nicht so billig.

    Um ehrlich zu sein hab ich die ganzen Ramschläden wie Action, Sonderpreis Baumarkt, Norma etc. erst durch die User aus diesem Forum kennengelernt.

    Zufälligerweise auch noch durch Leute die nun die Oposition unterstützen.

    Anyway, wenn sich die Lacoste Fraktion im Schnäpchenthread rumtreibt, welche sich anschließend nen Messer für nen 5er im Penny kauft hat es sich zumindest mit nem Lacher gelohnt drauf hinzuweisen. 😅

  • Pfeffer für einen ~5er ist der Standard. Zb. bei dm.

    Dann poste doch bessere Angebote?

    Edit: mal wieder Editiert gelle... 😑

    Wem hilft dieses entwertende Gesabbel wenn man das Produkt nicht kennt oder zumindest günstigere Alternativen anbietet?

    Ich warte übrigens noch auf deine Vorlage mit der Schleuder....

    Einmal editiert, zuletzt von Schultz (24. August 2021 um 00:06)

  • Wenns nunmal kein Schnäppchen ist, darf man das schon noch sagen?

    Ja warte dann mal...

    Darf man ja, dann muss man sich allerdings auch die Frage gefallen lassen wo es das Produkt billiger gibt?

    Oder halt warum das Produkt aus Erfahrung nichts taugt?

    Wenn dann nach 2 Seiten gebrabbel immer noch keine Antwort kam, weiß man zumindest das der Stammtisch mal wieder Hof hält.

    Schöne neue Welt....

  • Kannst du bitte aufhören, den thread vollzuspammen?

    irgendwann ist ja auch mal gut, oder? :klo:

    PS: beim dm spray drückst du das 1. mal einfach nur stärker drauf, du musst da nicht sonstwo

    drücken.

  • Kannst du bitte aufhören, den thread vollzuspammen?

    Ahja, ich poste wo es etwas günstig gibt und du willst mir nun ohne Pro und Contras eingebracht zu haben was von vollspammen erzählen?

    Ich sehe du editierst auch hier mal wieder, macht sowas von Spaß dir zu Antworten wenn währenddessen dein Kommi sich im eigenen Text mal wieder ändert. 😅

    ich hab nur was hinzugefügt.

    Na klar...., hast aber recht!

    Ich höre auf den Thread vollzuspammen und Typen wie dir Beachtung zu schenken.

    Son 2 € Hemd ist die sinnlos vergeudete Zeit nun wirklich nicht wirklich wert.

    Super, freut mich sehr! Bist jetzt wieder auf der ignore liste gelandet ...

    Einmal editiert, zuletzt von Schultz (24. August 2021 um 01:12)

  • Und der Nächste,

    der hier wieder Bullshit reinstellt,

    wird von diverse Listen gestrichen.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Aus dem Werkzeugkoffer geplaudert.

    Dieses Tool ist erste Sahne und ich behaupte das nicht nur vom Hören Sagen.

    Dort sind noch lediglich 2 Stück davon erhältlich, der Preis ist bei diesem Angebot so schon Spitzenreiter,

    bei dem Verkäufer gibt es von meiner Seite nix zu beanstanden.

    Wenn man klug ist und den dortigen 10% Gutschein direkt mit nutzt, hört man das Gute Stück nimm mich flüstern.

    Diesen Bonus hatte ich damals nicht, aber egal.

    https://www.ebay.de/itm/KNIPEX-Dra…redirect=mobile

  • Ich habe mir seine ganzen Angebote angeschaut. Da ich als Radio - und Fernsehtechnikermeister seit Jahrzehnten mit Knipex Zangen und Schneidern arbeite und immer wieder mal welche nachkaufen muss (speziell meinen geliebten 160er Seitenschneider), kann ich sagen: das ist alles günstig, was er anbietet.

  • Etwas OT: Die Knipex Zangenschlüssel waren eine Entdeckung für mich. Habe mittlerweile 3 Größen, die kleineren doppelt. Wenn ich der Mutter nicht ansehe ob 12 oder 13 oder 14, dann hilft der Zangenschlüssel und ersetzt wegen des Umgreifens auch die Ratsche.

    Etwas nicht zu wissen, ist ein akzeptabler Grund, es auch nicht zu schreiben.