Zippo Versandt mittels hermes

Es gibt 207 Antworten in diesem Thema, welches 31.725 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Dezember 2007 um 08:39) ist von 5-atü.

  • :huldige: :huldige: Sie sind endlich angekommen . Nochmals ein Riesen Dank an die 3 die es möglich gemacht haben . Ein Super Zippo Top Arbeit .

    :laola:
    Für alle die es wissen möchten Nr. 20/99 , 73/99 und 82/99

    Bilder

    :F: HW 97 K , Tell 220 Nickel , Diana Mod. 35 , Diana Mod. 25D , Diana Mod.75 , FWB 300S , FWB 65 . CO2 , Walther CP99 , Walther CP88 , Crosman 357 und als SSW Browning GPDA 8 , Browning DPDA 9 , Röhm RG3 , Röhm RG 89N und eine IWG Kurier :new11:

    Einmal editiert, zuletzt von Twopac111 (2. November 2006 um 20:15)

  • Ich bekam heute auch einen Briefumschlag von Erwin in die Firma.

    Ich habe jetzt auch mein Zippo. Sieht echt klasse aus :huldige:.

    Nochmal Danke an alle Beteiligten. Das können wir gar nicht gut machen.

    Gruß... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Meines ist heute gekommen, die Nachbarin hat´s angenommen.

    Sieht super aus!
    :new11: :n1:

    Vielen Dank noch mal für die Arbeit an das "ZIPPO-Team", und alle, die sich so rege an der Diskussion beteiligt haben. Hat sich wirklich gelohnt!


    Schönen Abend!

    Gruß,
    Helge/ 5-atü (42)

    Fördermitglied des VDB.

  • so nun ist auch meins da (Nr. 28)

    jetzt wo ich das egebnis gesehen habe meinen größten :respect:
    an die verantwortlichen.

    nur kann ich mich nicht entscheiden....

    benutzen - Vitrine

    Wer immer nur tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist.

  • "Zippo" schlug heute hier auf! :new11:

    Schnelle Zustellung trotz "Hermes"... ;)

    Bin sehr zufrieden, das Teil sieht in Natura noch besser aus als auf den Fotos!

    Besten Danke an das "co2air-Zippo-Team"!!! :huldige:

    Gruß

    Gunimo

  • Zitat

    Ich hab' 'ne Geheimnummer...

    Spätestens wenn alle anderen ihre Nummer mitgeteilt haben wissen wir deine auch! :lol:

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • .

    Zitat

    Original von worlddownfall
    Ich denke die Leute was "Lieferung nicht schnell" gewählt haben müßen das Häkchen falsch gesetzt haben. Denn Lieferung innerhalb 3-4 Tagen ist schnell.

    ??? Also als Schnell würde ich eine Auslieferung am selben Tag bezeichnen. Am nächsten Werktag sollte hingegen Deutschlandintern nicht mehr als Schnell sondern als Normal zu bezeichnen sein.

    Sorry, aber VIER Tage ist sicher nicht schnell! Und bloß weil 5 Bundesländer sich einen Feiertag schustern sehe ich das noch lange nicht als Entschuldigung für ein Trödeln an. Spielt aber auch keine Rolle, denn wenn es Montag vor 12 beim Hermesshop war ist alles nach Dienstagabend inakzeptabel langsam

    Gut, bei mir ist das Päckchen ja gestern angekommen und es stand keine Zeit dabei wann es eingeliefert wurde. Daher habe ich nicht für "nicht schnell" gestimmt, aber spätestens Heute hatte es ein nicht Schnell gegeben.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Zitat

    Original von Erklärbär

    Sorry, aber VIER Tage ist sicher nicht schnell! Und bloß weil 5 Bundesländer sich einen Feiertag schustern sehe ich das noch lange nicht als Entschuldigung für ein Trödeln an. Spielt aber auch keine Rolle, denn wenn es Montag vor 12 beim Hermesshop war ist alles nach Dienstagabend inakzeptabel langsam

    Ich finds noch OK. Wenn es Montag abgegeben wurde, kann man davon ausgehen das es erst Dienstag wegging... Ist bei Hermes nunmal so. Mittwoch war ein Feiertag und heute ist quasi der 1 Tag wo es es ausgeliefert werden konnte. Also ich find es noch OK...

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Zitat

    Original von Thommy82

    Ich finds noch OK. Wenn es Montag abgegeben wurde, kann man davon ausgehen das es erst Dienstag wegging... Ist bei Hermes nunmal so. Mittwoch war ein Feiertag und heute ist quasi der 1 Tag wo es es ausgeliefert werden konnte. Also ich find es noch OK...

    Ich denke auch es ist schnell . Die Post (DHL) muß normalerweise ein am Montag vor 12 aufgegebenes Paket am Nächsten Werktag in Deutschland zustellen . Hermes und Co haben dafür 3-4 Werktage zeit .
    (Quelle) Meine Frau ist Postbeamte .

    :F: HW 97 K , Tell 220 Nickel , Diana Mod. 35 , Diana Mod. 25D , Diana Mod.75 , FWB 300S , FWB 65 . CO2 , Walther CP99 , Walther CP88 , Crosman 357 und als SSW Browning GPDA 8 , Browning DPDA 9 , Röhm RG3 , Röhm RG 89N und eine IWG Kurier :new11:

  • Zitat

    Original von gunimo

    Ich hab' 'ne Geheimnummer... :nuts: *lol*


    007 ???

    Wer immer nur tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist.

  • 07 können wir defenitiv ausschließen... die liegt hier... :n1:

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Zitat

    Original von Thommy82
    07 können wir defenitiv ausschließen... die liegt hier... :n1:

    und die Nummer 08/99 ist hier!!



    Nabend an alle,

    nun ist auch meines angekommen. Die nette Hermes Dame klingelte um 2015uhr (Überstungen wegen dem Feiertag..) und ich halte es in meiner Hand..

    Eine ganz nette Idee, die durch die Frage "was haltet ihr davon?" im Forum Karriere machte ist feste Materie in meiner Hand !

    Anregung, Form und Gestalltung, Meinungen, Streit und Einigung, Abstimmung, Arbeit, Logistik und Tat...

    Ein grosses DANKE und ein kleines Bitteschön..


    Hat riesen Spaß gemacht und ich freue mich auf das nächste Projekt.


    Gruß an alle
    Markus

  • Ich warte noch.............

    immernoch................

    immernoch................

    Kennt ihr das, ihr sitzt am Tisch, hört der Uhr beim Ticken zu, dreht Däumchen und bei jedem Auto das vorbeifährt, rennt man ohne Rücksicht auf Verluste zum Fenster, und-.............. wieder nur der Nachbar. Sch....!

  • Zitat

    Original von Erklärbär

    ??? Also als Schnell würde ich eine Auslieferung am selben Tag bezeichnen. Am nächsten Werktag sollte hingegen Deutschlandintern nicht mehr als Schnell sondern als Normal zu bezeichnen sein.

    Sorry, aber VIER Tage ist sicher nicht schnell! Und bloß weil 5 Bundesländer sich einen Feiertag schustern sehe ich das noch lange nicht als Entschuldigung für ein Trödeln an. Spielt aber auch keine Rolle, denn wenn es Montag vor 12 beim Hermesshop war ist alles nach Dienstagabend inakzeptabel langsam

    Gut, bei mir ist das Päckchen ja gestern angekommen und es stand keine Zeit dabei wann es eingeliefert wurde. Daher habe ich nicht für "nicht schnell" gestimmt, aber spätestens Heute hatte es ein nicht Schnell gegeben.

    *lol*
    Ist heute Haarspaltertag bei Co2air oder hat Erklärbär heute seinen Heute-sehe-ich-alles-schlecht-Tag?
    Hey, ich hab mich heute gefreut das das Zippo ankam und bin gut gelaunt, dann stimme ich für "langsam"?
    Deines kam gestern an, wenn es heute angekommen wäre, dann hättest Du für "langsam" gestimmt?
    Junge junge, deine Ebay-Bewertungen (wenn vorhanden) müssen aber knallhart aussehen. :lol:
    Zur Erinnerung:
    Am Montag ging es auf Reisen, Mittwoch war Feiertag, heute Donnerstag kam es an. Das sind 3 Werktage Lieferzeit.
    Und als ich im Vorfeld hier mitbekam das Hermes gerne 1 Woche und länger benötigt, dann finde ich 3 Werktage nicht gerade als langsam.
    Feiertag keine Entschuldigung?
    Also gut, wieviele Lieferungen werden Sonntags z.b. zugestellt?
    Sorry, ich wohne in Baden-Württemberg und da wurden gestern die Bürgersteige hochgeklappt. Auch wenn manche schreiben Lieferung kam gestern trotz Feiertag an, heißt das noch lange nicht das es bei mir auch so sein mußte.
    Aber auch 4 Werktage Lieferzeit wäre für mich nicht langsam.

    Ach, ich schreib wieder zuviel über etwas was es gar nicht wert ist.
    Es ist ja meine Meinung über die Lieferzeit der Zippos.
    Also nochmal:
    Danke an das Zippo-Team für alles und die schnelle Lieferung über Hermes!

    @ Erkärbär
    wenn Du Lust verspürst die Debatte "Was ist schnell, was ist langsam" weiterzuführen, dann schreib mir eine PN, sonst spammen wir hier nur weiter!

    Gruß,
    Markus

  • Zitat

    Mich tät wohl mal interessieren, was die vier, die mit dem Zippo nicht zufrieden sind, daran auszusetzen haben.

    Wahrscheinlich war kein Benzin drin und das Nachfüllpack fehlte..
    (sorry, niemand bestimmtes gemeint, aber der Gag bot sich gerade an... :laugh: )


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    Wahrscheinlich war kein Benzin drin und das Nachfüllpack fehlte..
    (sorry, niemand bestimmtes gemeint, aber der Gag bot sich gerade an... :laugh: )

    Uli, du hast vergessen, dass das Zippo während des Transportes auf minus 273°C angekühlt werden muß, damit es auf der Reise nicht altert :wogaga: :wogaga:

    ;) Markus

  • Meins ist auch heute gekommen. Also von der Lieferzeit her OK.


    Aaber....


    das Päckhen war aufgerissen und die Plastikhülle gebrochen auf der Unterseite. :evil:

    Aber am schlimmsten ist, dass die Namensgravur auf der Rückseite fehlt. :cry: Also entweder hat einer meins bekommen, oder ich bin vergessen worden.

    Bilder gibts hier

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

    Einmal editiert, zuletzt von SchakalX (3. November 2006 um 08:37)