Zippo Versandt mittels hermes

Es gibt 207 Antworten in diesem Thema, welches 32.411 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Dezember 2007 um 08:39) ist von 5-atü.

  • Zitat

    Original von DirtyCrow
    Wenn du noch eins übrig hast, würd ich das nehmen

    Zitat

    Original von nuplan
    .. wenn noch mehrer da sind würde ich noch eins nehmen.

    Zitat

    Original von tomba
    Moin Erwin,
    wie schaut es aus? Hast Du noch Ein Zippo vorrätig das mit einer Nummer(egal welche) versehen ist?

    Gruss

    Thomas

    nun Ihr drei :)
    euch kann geholfen werden , wer noch eins möchte , bitte eine PN an mich und
    Ihr bekommt dann alles weitere ebenfalls als PN . wer zuerst kommt :lol:
    aber so langsam nehmen meine bestnde ab und dann ist ersteinmal schluss ???

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Hallo ihr!

    Wollte mich auch noch recht herzlich für die geniale :new11: Zippo aktion bei allen beteidigten bedanken. Da ich zur Zeit beim Bund bin, hatte ich noch nicht die zeit mich früher zu melden... :cry:
    Lieferung ging schnell und Ware kahm unbeschädigt bei mir an.

    Vor allem danke an Dennis der so netten Kontakt mit meinem Schatz :n1: hatte und die die ganze Aktion (Überraschungsgeschenk für mich) verschtuscht haben...

    Für die die interressiert sind oder katalogisieren wollen oder wat weiss ich, ich habe die Nummer 66 :marder:

    :respect: an das Organisationsteam und mit vielen Grüssen

    Hell Hawk

    blub

    Einmal editiert, zuletzt von Hell Hawk (18. November 2006 um 11:18)

  • Hi at all...

    Endlich kann ich auch mal Vollzug melden.
    Meine beiden Zippos sind schon anfang der Woche angekommen.
    Ich konnte aber leider nicht sofort Bescheid geben, da mir mein Rechner Höllisch abgeschmiert ist....

    Ich bin voll zufrieden mit den Dingern...

    Striker

    !!! Vaya con DIOZ !!!

  • Zitat

    Original von DirtyCrow
    Wenn du noch eins übrig hast, würd ich das nehmen

    Zitat

    Original von nuplan
    .. wenn noch mehrer da sind würde ich noch eins nehmen.

    Zitat

    Original von tomba
    Moin Erwin,
    wie schaut es aus? Hast Du noch Ein Zippo vorrätig das mit einer Nummer(egal welche) versehen ist?

    Gruss

    Thomas

    erwin[/quote]

    mal ne frage an die drei fragenden ???

    schon viele tage vergangen und bis jetzt ist keine weitere bestellung / nachfrage
    eingegangen ,

    wollt Ihr nun eins oder wars nur heisse luft (:)

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Ach, das hatte ich glaube ich vergessen...
    Ich habe die Nummer 58.
    Gruß
    Marco

    Jene,
    die ihre Schwerter zur Pflugscharen schmiedeten,
    pflügen nun für Männer,
    die ihre Schwerter behielten.

  • Zitat

    Original von Dino_J

    Wenn Du mein Bild z.B. anschaust, weißt Du warum. :(

    nun ich warte eigendlich immernoch auf Deine Hülle ?????? ,
    weil ich ja die nummer 14 hier liegen habe zum tauschen ,
    hab Dir nähmlich ein neues gelasert (:)

    ich möchte nicht das nachher 2 User die nummer 14 haben .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • warum als post hier und als PN ?

    Hast Du meine PN vom 06.11.2006 nicht erhalten?
    In der habe ich nämlich von einem Umtausch abgesehen, da es den Aufwand nicht wert ist.
    Ich habe dabei auch an Dich gedacht, denn das anfallende Porto übersteigt ja den Wert des Zippos.

    Grüßle
    Dominic

  • Sorry, dass ich unterbreche, aber inzwischen sind ein paar Wochen ins Land gezogen, und mit Zippo ist je nach Stressgrad ca. 20 mal am Tag in Benutzung. Ich tanke es einmal die Woche und es geht einfach IMMER auf den ersten Versuch an, es ist Dicht, die Gravur hält selbst nach ein paar Stürtzen ohne Kratzer bombenfest und das Beste: Ich kann mir während ich laufe eine Zigarette anstecken, das konnte ich vorher nie :crazy3: !

    Vielen Dank nochmal an die Hintermänner!

    Gruß Jan

    Einmal editiert, zuletzt von jangei (14. Dezember 2006 um 16:44)

  • Ich trau' mich irgendwie immer noch nicht, die beiden Zippos wirklich
    ernsthaft zu verwenden :))

    Die sind zwar bei "besonderen Gelegenheiten" mal dabei, aber sie zählen eben
    doch irgendwie zu den "Ausgehzippos". Aber die Funktion ist auch bei meinen
    beiden Zippos perfekt und irgendwie ist mir erst jetzt aufgefallen, dass es diesen
    (scheinbar problembehafteten Thread) gibt... beim Titel "Versand...." bin ich
    wohl anfangs davon ausgegangen, dass mich das sowieso nichts angeht :))

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Mein schönes Zippo steht neben dem Bildschirm vom PC und wird nur zum Anzünden meiner Tabakwaren vorm PC benutzt. Um das Zippo mit zur Arbeit oder nach draussen zu nehmen, ist es mir zu schade und zu schön :n1:.

  • Dazu empfehle ich schlicht und einfach eine normale Ldertasche für das
    gute Stück von Zippo. Die gibt es in mehreren Farben und sie schützen das
    Zippo und insbesondere dessen Gravur vor jeder Art von Schäden.

    Das ganze kostet auch nur ein paar Euro und lässt sich am Gürtel tragen,
    alternativ dazu gibt es auch noch Taschen mit einem Extrafach für deine
    Glimmstengel, die sind auch nicht viel teurer. Falls du es hier und da einmal
    verwenden möchtest - und dazu war es ja gedacht - lohnt sich diese Anschaffung
    in jedem Fall! ;)

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Laphroaig & Macallan? :))

    Ich bevorzuge derzeit Talisker, Glenfarclas und Highland Park...

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Ohhhh, gibt's doch wirklich hier noch weitere SingleMalt-Liebhaber hier im Forum :n1: Die rauen Islay-Wässerchen sind mir die liebsten, wobei ich von fast überall auf der Welt Whiskies habe, sogar aus Indien, Japan, Neuseeland, Österreich, Deutschland, Iran, usw.... Vielleicht sollte man mal einen Plinking-Event mit anschließender Verkostung machen :nuts:

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Hey Flens hast du den Schlyrs schon mal probiert? ^^ Der echte und einzigste bayrische whiskey! Is echt gut :lol:

    Grüsse
    FirstB

    Ps: um auch was konstruktives beizutragen auch mein Zippo sieht noch aus wie neu obwohl ich es relativ oft "befingere" ^^ Rauch zwar ned aber Zippos sin halt einfach perfekte spielzeuge wenn einem Langweilig is :)) :n17:

    Ich bin Zweitvegetarier. Kühe essen Gras. Ich esse Kühe. :))
    You can run..... but you will only die tired :ngrins:

    Meine Waffen: P22 (nickel/carbon), RG300, HW94, Miami 92F, ME38, EGR66 :n1:, RG69, CP1 Ni.+Brün., P88-9/-8, EGP 65, EGP 490, EGP 45, HW45, CP99 Softair: TM Glock 17

    Einmal editiert, zuletzt von FirstB (14. Dezember 2006 um 20:38)

  • Zitat

    Originally posted by FirstB
    Hey Flens hast du den Schlyrs schon mal probiert? ^^ Der echte und einzigste bayrische whiskey! Is echt gut :lol:
    ....

    Ja, habe ich hier stehen (heißt übrigens Slyrs und kommt vom Schliersee). Halte ich aber nicht viel davon, weil der nur 24 Monate reift. Ist sehr fruchtig und daher gut geeignet, Weintrinkern Whisky näher zu bringen. Wenn schon aus Deutschland, dann lieber die guten Tropfen von Robert Fleischmann. Habe fast alle seine Sachen in Faßstärke da und kann das nur empfehlen, wenn man schottische Highland-SingleMalts mag.

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

    Einmal editiert, zuletzt von flens69 (14. Dezember 2006 um 21:03)

  • Stimmt sry heißt Slyrs (eigentlich müsst ichs ja am besten wissen wohn ja n dorf weiter xD) Schlyrs is ne Band hab das irgendwie verdreht :crazy3:

    Bin zugegeben ned so der wahnsinns Whiskey trinker (kommt evtl. noch bin ja "erst" 19 xD) Aber gute Single Malts sin einfach die besten :) Habe einige SEHR gute Freunde in Schottland unter anderem auch einen der selbst brennt (Anm. Natürlich Legal!!!! nich das hier jemand auf falsche gedanken kommt ^^) :))

    Aber ich denke wir kommen hier n bisschen weit vom thema ab oder? :crazy2:

    Grüsse
    FirstB

    Ich bin Zweitvegetarier. Kühe essen Gras. Ich esse Kühe. :))
    You can run..... but you will only die tired :ngrins:

    Meine Waffen: P22 (nickel/carbon), RG300, HW94, Miami 92F, ME38, EGR66 :n1:, RG69, CP1 Ni.+Brün., P88-9/-8, EGP 65, EGP 490, EGP 45, HW45, CP99 Softair: TM Glock 17

    Einmal editiert, zuletzt von FirstB (14. Dezember 2006 um 21:09)

  • Hallo Erwin,

    tut mir leid, aber bedingt durch Arbeit und Familie gehe ich nicht ständig ins Internet bzw. denke daran das Du ggfs. noch ein Zippo für mich hast!!

    Tue mir den Gefallen melde Dich eben mit Deinen Kontodaten per PN oder unter tommeyneu@t-online.de!!

    Danke Dir schon jetzt!!

    Gruss

    Thomas