RECK GOVERNMENT

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 1.729 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Oktober 2006 um 16:34) ist von Tellminator.

  • Hi Leute undzwar wollte ich fragen ob 75 euro für eine Reck Government 8mm gut ist weil ich es für 75 euro bekomme.
    Und ob die waffe robust ist oder welche macken sie hat
    danke

    Einmal editiert, zuletzt von murat-mhp (17. Oktober 2006 um 18:49)

  • Wenn mich nicht alles täuscht, ist vorgestern nen Bericht über genau diese SSW erschienen,.. guck einfach mal bei den Tests.

    MfG Animus
    HW 77 :F: mit Walther 3-9 x 40

  • Die Betonung des Merkmals "robust" deutet sicher darauf hin daß du die Waffe weniger zum Sammeln kaufen willst als vielmehr zur Nutzung an Silvester oder zum Führen. Die Government ist sicher nicht die schlechteste, allerdings gibt es sowohl für Silvester als auch zum Führen bessere Alternativen.

    Gruß

    Mike

  • Naja, 10 Schuss im Magazin reichen eigentlich aus für Silvester, aber ich habe ja gut reden mit insgesamt drei Magazinen. In den Umarex 1911er quetsche ich aber auch mittlerweile 10 Schuss rein ohne Probleme. Liegt aber wohl eher dran, dass die Waffe fünf Jahre alt ist und die Magazinfeder so ausgelutscht ist, dass das ohne Probleme geht. Gibt auch keine Störungen.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Wieviel Schuss sind raus, wie alt, und zu guter Letzt: Wie sieht sie vom Finish her noch aus?

    Wenn sie neuwertig ist, sofort zuschlagen!

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Bei reinem Vitrinenmodell gilt für 75€: Zuschlagen!

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi
    Bei reinem Vitrinenmodell gilt für 75€: Zuschlagen!

    Wofür GERMI wohl viel zu bescheiden ist:
    lies einfach seinen Testbericht: RECK - Government
    ;)

    Ich denke auch, dass 75 EUR ein akzeptabler Preis ist. Hängt aber immer davon ab, wie stark BE- oder UNBE-nutzt die Waffe ist.

    Gruß,
    5-atü

    Fördermitglied des VDB.

  • Wobei bei den Bildern bei mir die ganzen Fingertatschen (liegt wohl daran, dass wenn man die Waffe in die Hand nimmt sie nicht mehr so wirklich aus der Hand legen kann :nuts:) sichtbar sind, die bringen einfach das Finish nicht so rüber. In echt sieht es besser aus als auf den Bildern.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von murat-mhp
    Hi Leute undzwar wollte ich fragen ob 75 euro für eine Reck Government 8mm gut ist weil ich es für 75 euro bekomme.
    Und ob die waffe robust ist oder welche macken sie hat
    danke

    Da Sie neu und ungeschossen ist, klingt das Angebot doch sehr gut... aber da du sie zum schiessen nutzen willst, schätze ich mal, wird es schwer mit Ersatzteilen, wenn du welches benötigst... ;) ;) ;)

  • Also ich habe die 8mm Colt von IWC (ist baugleich). Bin eigentlich sehr zufrieden damit (gerade weil sie einen funktionierenden Schlittenfanghebel hat).
    Bei dem Preis würde ich auch sofort zuschlagen.
    Einziges Problem ist halt die beschaffung von Ersatzteilen (ich hatte gerade jetzt das Problem bei einem neuen Abzug), aber is gibt immer noch viele Leute die Ersatzteile haben und sie auch verkaufen.
    Und wenn sie noch nie geschossen wurde, dann sollte sie auch noch einiges aushalten.