Neue Waffen?

Es gibt 82 Antworten in diesem Thema, welches 11.107 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. November 2006 um 20:36) ist von Netrocom.

  • Hab letztens bei meinem Büma mir die P99 angucken können.Ist total gleich geblieben(bis auf den Verschluss!!).Hat einer mal den SD ausprobieren können?

  • Die P99 und die PP sind reine Sondermodelle in begrenzter Auflage die einmal an jeden Händler in Deutschland geschickt wird.

    Ein reines Sammlerobjekt lau meinem BüMa.

    Der SD ist eine Umarex Entwicklung, ob mehr oder weniger bringt kann ich bald testen, hab schon eine Anzahlung gemacht.

    Ich achte auf GROß- und kleiNschreibung es sei denn ich bin zu faul die sHiFt - taste zu drücken... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Shaitan (10. November 2006 um 23:58)

  • Ich hatte letztens das Vergnügen, mir den Schalldämpfer und die PP mal genauer anzusehen.

    Also die PP sieht sehr schön aus, hätte ich am liebsten gleich behalten. :n1:


    Aber der „Schalldämpfer“.

    Habe die PP erst mit dem Umarex, dann mit dem Röhm geschossen. Obwohl der Röhm nicht 100% mit dem Aufsatz gepasst hat, war er doppelt so leise.

    Das Gehäuse der Umarex Version sieht fast zu 99% gleich aus. Könnte fast schwören, das es auch von Röhm hergestellt wird.

    Mein Fazit: Für die Sammlung auf jedenfalls ein schönes Bild. Aber zum benutzen, immer nur den Röhm Dämpfer!


    Gruß :winke:
    Netrocom

    Gruß :winke:

    Netrocom