Neue Waffen?

Es gibt 82 Antworten in diesem Thema, welches 11.213 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. November 2006 um 20:36) ist von Netrocom.

  • Wäre ja super, wenn Umarex ihren eigenen Kompi produzieren würde. Dann wären die Chancen gross, dass sie den auch einzeln Verkaufen und das auch billiger als der Röhm.

  • Die P99 ohne SD (also nur mit ventiliertem Schlitten) würde mir schon ganz gut gefallen.
    Wäre interessant, ob man damit überhaupt so schießen kann.

    Möglicherweise ist das eine Einheit und ein Teil des Gasdrucks wird über den "SD" nach hinten umgeleitet und entweicht über die Öffnungen im Verschluss. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass man den Lauf angebohrt hat oder das nur aus optischen Gründen gemacht hat.

  • Hi,

    den Lauf hat da keiner angebohrt!
    Das ist nur im Schlitten, wie auch schon bei der Colt Gold Cup oder Big Bore´s.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Nichts, ausser Optik!

    Ist halt ein etwas umgestaltetes Sondermodell mehr nicht.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hi,

    bei eGun ist eine Auktion drinn wo man sieht das der "Schalli" wohl doch etwas anders ist als der von Röhm.
    Er hat auch vorn sehr viele Löcher!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von Christian
    bei eGun ist eine Auktion drinn wo man sieht das der "Schalli" wohl doch etwas anders ist als der von Röhm.

    Jepp.. zumindest ist beim Rhöm kein "Stroh" drin :lol:

    Gruss, Jörg

  • Jup habe die WALTHER PP in Händen gehabt!? Der Schlitten ist auch oben Ventiliert nicht nur seitlich! Und der Kompensator ist ein wenig komik!?
    Er hat in der mitte ein Loch und noch gut 7 - 8 Löcher um den mittigen verteilt"!? :crazy3:

  • Zitat

    Jup habe die WALTHER PP in Händen gehabt!? Der Schlitten ist auch oben Ventiliert nicht nur seitlich!

    Ja, ist auf den Bildern bei eGun auch zu sehen.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ja habe gerade die Bilder bei eGun gesehen?! :))

    Was zum Henker ist im dem Kompensator drin!? Naja, egal!?

    hmm..... der Schlitten hat ja was!? Kann ich mir den Schlitten nicht auch Umarex einzeln bestellen!? Selbst wenn der um die 40 € kosten sollte habe ich ja trotzdem gespart, wenn ich nur den Schlitten haben möchte?! :new16:

    Und noch etwas, sind die Schriftzüge WALTHER PP und BEST FOR THE BEST.... nur aufgeläsert oder drauf gemalt oder richtig vertieft?!

    Einmal editiert, zuletzt von Japanfreak (3. November 2006 um 14:41)

  • Ich schätze das das Stahlwolle ist!Würde mich mal echt interessieren wiviel DB das ding dämpft!?Wenn sie einer schon hat,soll der bitte sofort berichten.

  • Zitat

    Original von Jonas
    Ich schätze das das Stahlwolle ist!Würde mich mal echt interessieren wiviel DB das ding dämpft!?Wenn sie einer schon hat,soll der bitte sofort berichten.

    Wenn es Stahlwolle wäre, würde diese verglühen. Kann also nicht sein.

    Eigentlich funktionieren die meisten SD doch so, dass sie die Schallwellen brechen, also alle paar Millimeter ein Schott sitzt, das gerade mal das Geschoss durchlässt.

  • Hmm, das Futtermaterial für den Kompensator sieht fast nach recyclingware aus. Aluminiumdrehspäne :nuts: oder Zinkdrahtreste??

    Wirkungsprinzip ist also Gase in dem "Porenvolumen" temporär zu schlucken d.h. dekompression, Gase kühlen und bremsen. Allerdings scheint er sich dann sehr schnell aufzuheizen da die große oberfläche ja die ganze wärme aufnimmt!! Mal schauen wie gut er dann funktioniert.

    Ist auf jeden fall mal was neues und nun hat man auch endlich die wahl zwischen zwei kompensatoren! Die PP sieht ja auch sehr gut aus mit dem gefluteten Schlitten. Schmutz kommt zwar gut rein aber wenigstens sieht man dann wenn geputzt werden muss :D

  • Zitat

    Original von Shaitan
    Walther PP Special Operations

    Der offene Verschluß stört mich ein wenig

    Tja damit muss man Leben !!! *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von Abi-87 (4. November 2006 um 03:10)

  • Zitat

    Original von Cuddles
    Hmm, das Futtermaterial für den Kompensator sieht fast nach recyclingware aus. Aluminiumdrehspäne :nuts: oder Zinkdrahtreste??

    Erinnert mich irgendwie an das Füllmaterial im Lauf des Erma EGG 1

    Die perfekte SSW gibt es nicht, es sei denn man hat keine hohen Ansprüche...

    Einmal editiert, zuletzt von The Hunter (5. November 2006 um 03:26)

  • Wird es den Schalldämpfer auch bald einzeln geben!? Oder wird der nur in diesen SPECIAL-Paket-Versionen angeboten!? ???

    Den Kompensator vom UMAREX würde ich eher vorziehen an einer UMAREX Pistole!? Wegen Garantie und ähnlichem?! Weiß denn schon einer was?? :lol: