Ja, is denn schon wieder Wheinachten?

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 8.524 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Dezember 2006 um 00:55) ist von worlddownfall.

  • jo,
    Hab Albert Wesker denn auch mal n´Gangster-Weihnachts-style verpasst..yeah.

    Zitat

    Zum Teil hast Du sicher Recht, aber ich glaube, mittlerweile ist es genau andersrum. Die Werbung beeinflußt zum größeren Teil die ganzen dummen Mitläufer u. Schafe (Fashion-Victims), die alles mitmachen / kaufen, was angebl. gerade "in" bzw. Mode ist u. möglichst penetrant angepriesen wird.

    ja, gebe dir Recht..Bestes Beispiel hierfür, die Musikindustrie..
    Aber das Thema sollte hier auch nicht weiter vertieft werden ;)


    Allerdings muss ich sagen, dass mir der anfängliche Weihnachtsrausch hier(im Norden) noch nicht so aufgefallen ist..hier scheinen die Leute noch normal zu sein :new16:

    ähm, achja @pinkerfisch..ist das eigentlich Zufall dass bei deinem Vieh die Haare so aussehen wie bei Son Goku, wenner grad Super Saiyajin 3 ist?^^

    hm..

    Einmal editiert, zuletzt von NeckGrinder (14. Oktober 2006 um 18:39)

  • Bei mir würde das dann wohl in etwa so aussehen...

    Stilecht mit Kerze und Mütze und nicht ganz so aufdringlich :))

    (Jetzt muss ich irgendwann nur noch mal richtig arbeiten und den Hintergrund wieder transparent machen.... aber bis Ende November habe ich ja noch Zeit :)) )

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

    Einmal editiert, zuletzt von HassesFreigang (14. Oktober 2006 um 18:34)

  • Hab mich auch gerade dem Gruppendruck gebeugt .. :))

    (bzw. siehe Avatar links von diesem Text ;) )

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Zitat

    Original von neobusy
    Die Kanten weichzeichnen und den wirklich schweren gelben "Glow" um die Siluette hinbekommen...

    Das war ja auch nur ein Paint-Versuch ;)
    Wenn ich das wirklich mit Photoshop angehen sollte, werde ich das Bild in Originalgrüße (so ca. 1000x1000 Pixel) neu machen und dann verkleinern, dann kommt der Glow-Effekt von ganz alleine. Aber wie gesagt... ich habe noch viel Zeit ;)

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • @ Georg

    Da solltest du fast die weibliche Kalashnikitty nehmen, da wirkt die Farbe von der Mütze weitaus besser :))

    Soll ich meinem Avatar noch eine Einkaufstüte hinzufügen, um's ein wenig realistischer zu gestalten? :new16:

    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Sorry Dennis, bin aber nicht weiblich :))

    Ich glaub ich mal mir mal einen Kalashnidoggy den ich dann anmale wie ich will ;D .

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Zitat

    Original von Promo
    Sorry Dennis, bin aber nicht weiblich :))

    Ich glaub ich mal mir mal einen Kalashnidoggy den ich dann anmale wie ich will ;D .

    Gruß Georg

    Ach, und Neobusy ist ein Mädchen? :laugh:

    Gruß,
    Markus

  • Zitat

    Zitat
    Da wechsel ich doch lieber schnell mein Hütchen, will ja kein Außenseiter sein

    Zitat

    Zitat
    Hab mich auch gerade dem Gruppendruck gebeugt .

    Nö, bei mir ist frühestens im Dezember die Zeit meinem Dia die Mütze aufzusetzen, noch bin ich überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung und ignoriere auch jegliche Weihnachtsartikel/-werbung.

    Michael

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Zitat

    Original von waffenschmied
    @Interloper:

    Da fehlt aber die weisse Bommel an deinem Mützchen... :confused:

    Besser so? :))

    Ich freu mich schon tierisch auf Weihnachten, denn 1. hab ich dann endlich wieder Urlaub und 2. ist es dann nicht mehr lang bis Silvester :nuts:
    Diesjahr wird die alte P88 bis zu tode gequält, damit sich mein perönliches Weihnachtsgeschenk auch rechtfertigt. ... was dann die Steel Version der P88 ist ;D

  • So, mein Avatar mit Terence Hill hat nun auch eine Weihnachtsmütze aufbekommen. :)

    Gruß,
    Martin :)

    Röhm RG96, Röhm RG59, Röhm RG69, Röhm Vektor CP1, Röhm RG89N, ME 38 Magnum, Reck Miami 92F,
    Record/SM 2000, Geco P225, Browning GPDA9, Arminius HW1G, Walther P88 [8], Luger R93

  • Mein Männchen vom Avatar hat nun auch sein Mützchen bekommen, auch wenn's
    nicht rot ist. Und als Zeichen guten Willens wurde auch die Schere gegen eine
    Kerze eingetauscht.

    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W