Ja, is denn schon wieder Wheinachten?

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 8.526 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Dezember 2006 um 00:55) ist von worlddownfall.

  • Hab ich den allgemeinen Aufruf verpasst?
    Inzwischen tummeln sich wieder einige Wheinachtsavatare. Dabei is doch erst Oktober...

    Aber da ich ein Mitläufer bin, ich auch! :ngrins:

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Mist, sowas dummes!

    Aber zu meiner Entschuldigung. Ich hatte in letzer Zeit keinen regelmäßigen Internetzugang und hab deswegen nicht alle Posts gelesen. Und dann hab ich nur unter CO2-Intern und nicht im Offtopic nach einem entschprechenden Threat gekuckt.
    Asche auf mein Haubt, obwohl Schnee tuts auch. :)

    Ausserdem hab ich grad bemerkt, dass ich mein Wheinachtsavatar nicht auf dem Laptop, sondern nur auf dem PC gespeichert hab... :(

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Jetzt, wo ich das so lese...

    Das hier könnte man fast schon zu einem Weihnachtsavatar-Thread umbauen :D
    Dumm nur, dass ich keine passende Mütze (und später Hasrenohren) für mein Schildchen habe :D

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Geil! :D

    Einfach nur genial!
    Ich werd' mich wohl bald wirklich mal vor mein Photoshop setzen und ein Mützchen für den Avatar generieren. Und ein Sack für den Rücken und ein wenig Schnee auf dem Schild wäre da sicher auch noch machbar :)) Aber bis Ende November lasse ich mir da trotzdem noch Zeit, auch wenn die Anregung fast unschlagbar ist, danke!

    Und schön unauffällig ist's auch noch :)

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Es wird immer schlimmer Leute !
    Ab 2007 haben die großen Supermarkt-Konzerne beschlossen die Osterhasen,nach dem gleichnamigen Fest, in den Regalen der Märkte einfach umzudrehen,denn in weiser (kommerziellen) Vorrausicht werden auf der Rückseite der Hoppeltiere gleich ein Weihnachtsmann gedruckt.
    Das spart Logistik und Einsatzkräfte,sprich Personal alles auszuräumen und neu zu bestücken.Desweiteren wird der Kunde gleich in einen neuen Kaufrausch versetzt,auch "Panik-Mache" wie der Manager es nennt.
    Ziel ist den Käufer so zu verwirren,das er den Geldbeutel garnicht mehr zu bekommt.......

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Originally posted by HassesFreigang
    Und ein Sack für den Rücken und ein wenig Schnee auf dem Schild wäre da sicher auch noch machbar :))

    Also wenn du Schnee hinbekommst, das wäre klasse! Ich wollte auch meine Waffe einschneien lassen, aber alle Versuche sind bisher gescheitert... Schnee ist verdammt schwer :confused2:

    Leuchtturm, paß bloß auf - dem Leuchtturm verpassen wir sonst auch noch eine Mütze :))

    remove

  • @ neobusy

    Ich bin zwar kein Photoshop-Experte, aber ich habe ja noch einen Monat Zeit, mit dem Schnee zu üben. Ich kann mich aber noch daran erinnern, ähnliches bereits mit "iLead Photo Plus" geschafft zu haben, auch wenn ich mir da nicht mehr 100%-ig sicher bin.

    Ich werde in meiner Freizeit einfach mal wieder ein wenig mit Photoshop spielen und vielleicht bekomme ich es ja hin; falls ja, kann ich Dir ja Bescheid geben ;)

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Photoshop is was für Weicheier! :evil:
    Sowas macht man mit Paint! :nuts:

    Mist, das gibts doch nicht ich suche schon die ganze Zeit in den Tiefen des Inet nach meinem Avatar von letzem Weihnachten, aber ich find nix, der muss doch irgendwo sein. :confused2:

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Juhu, ich hab ihn gefunden. Wusste doch das ich den hier im Forum auch nochmal so eingefügt hatte.

    [SIZE=5]Damit ich ihn nächstes Jahr wiederfinde hier noch ein paar Wörter für die Suchmaschiene: XXL Weihnachten Avatar Schnee Mütze Arne Winter Kerzen[/SIZE]

    /€ Seid dem das Bild entstanden ist, hab ich ca 15kg abgenommen...

    Dateien

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

    2 Mal editiert, zuletzt von XXL (13. Oktober 2006 um 01:32)

  • Ups, hatte ich natürlich vor.
    Die Suchbegriffe waren daür, dass ich das Attachment später mit der Internen Suchmaschienen wiederfinde.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Dazu mal eine nette Geschichte:
    Montag, 30. September:
    Schönster Altweibersommer – Noch einmal Menschen in T-Shirt und Sandalen in den Straßencafes und Biergärten. Bisher keine besonderen Vorkommnisse in der Hauptstraße.
    Dann plötzlich um 10:47 Uhr kommt der Befehl von Aldi-Geschäftsführer Erich B.: »Fünf Paletten Lebkuchen und Spekulatius in den Eingangsbereich!« Von nun an überschlagen sich die Ereignisse. Zunächst reagiert Minimal-Geschäftsführer Martin O. eher halbherzig mit einem erweiterten Kerzensortiment und Marzipankartoffeln an der Kasse.

    Montag, 30. September: 15:07 Uhr:
    Edeka-Marktleiter Wilhelm T. hat die Mittagspause genutzt und operiert mit Lametta und Tannengrün in der Wurstauslage.

    Montag, 30. September: 16:02 Uhr:
    Die Filialen von Penny und Extra bekommen Kenntnis von der Offensive, können aber aufgrund von Lieferschwierigkeiten nicht gegenhalten und fordern ein Weihnachtsstillstandsabkommen bis zum 16. Oktober. Die Gespräche bleiben ohne Ergebnis.

    Dienstag, 01.Oktober: 07:30 Uhr:
    Im Eingangsbereich von Karstadt bezieht überraschend ein Esel mit Rentierschlitten Stellung, während zwei Weihnachtsmänner vom studentischen Nikolausdienst vorbeihastende Schulkinder zu ihren Weihnachtswünschen verhören. Zeitgleich erstrahlt die Kaufhausfassade im gleißenden Schein von 260.000 Elektrokerzen. Die geschockte Konkurrenz kann zunächst nur ohnmächtig zuschauen. Immerhin haben jetzt auch Karstadt, C&A und Real den Ernst der Lage erkannt.

    Mittwoch, 02. Oktober: 09:00 Uhr:
    Edeka setzt Krippenfiguren ins Gemüse.
    Mittwoch, 02. Oktober: 09:12 Uhr:
    Minimal kontert mit massivem Einsatz von Rauschgoldengeln im Tiefkühlregal.

    Mittwoch, 02. Oktober: 10:05 Uhr:
    Bei Karstadt verirren sich Dutzende Kunden in einem Wald von Weihnachtsbäumen
    .
    Mittwoch, 02. Oktober: 12:00 Uhr:
    Neue Dienstanweisung bei Extra: An der Käsetheke wird mit sofortiger Wirkung ein »Frohes Fest« gewünscht. Die Schlemmerabteilung von Real kündigt für den Nachmittag Vergeltungsmaßnahmen an.

    Donnerstag, 03. Oktober: 07:00 Uhr:
    Karstadt schaufelt Kunstschnee in die Schaufenster.

    Donnerstag, 03. Oktober: 08:00 Uhr:
    In einer eilig einberufenen Krisensitzung fordert der aufgebrachte Penny-Geschäftsführer Walter T. von seinen Mitarbeitern lautstark: »Weihnachten bis zum Äußersten« und verfügt den pausenlosen Einsatz der von der Konkurrenz gefürchteten CD: »Weihnachten mit Mireille Matthieu« über Deckenlautsprecher. Der Nachmittag bleibt ansonsten ruhig.

    Freitag, 04. Oktober: 08:00 Uhr:
    Anwohner der Hauptstraße versuchen mit Hilfe einer einstweiligen Verfügung die nun von Karstadt angedrohte Musikoffensive »Heiligabend mit den Flippers« zu stoppen.

    Freitag, 04. Oktober: 09:14 Uhr:
    Ein Aldi-Sattelschlepper mit Pfeffernüssen rammt den Posaunenchor »Adveniat«, der gerade vor Karstadt zum großen Weihnachtsoratorium ansetzen wollte.

    Freitag, 04. Oktober: 09:30 Uhr:
    Aldi dementiert. Es habe sich bei der Ladung nicht um Pfeffernüsse, sondern um Christbaumkugeln gehandelt.

    Freitag, 04. Oktober: 18:00 Uhr:
    In der Stadt kommt es kurzfristig zu ersten Engpässen in der Stromversorgung, als der von Tengelmann beauftragte Rentner Erwin Z. mit seinem Flak-Scheinwerfer Marke »Varta Volkssturm« den Stern von Bethlehem an den Himmel zeichnet.

    Sonnabend, 05. Oktober
    Die Fronten verhärten sich; die Strategien werden zunehmend aggressiver.

    Sonnabend, 05. Oktober : 10:37 Uhr:
    Auf einem Polizeirevier meldet sich die Diabetikerin Anna K. und gibt zu Protokoll, sie sei soeben auf dem Minimal-Parkplatz zum Verzehr von Glühwein und Christstollen gezwungen worden. Die Beamten sind ratlos.

    Sonnabend, 05. Oktober : 12:00 Uhr:
    Seit gut einer halben Stunde beschießen Karstadt, Edeka und Minimal die Einkaufszone mit Schneekanonen. Das Ordnungsamt mahnt die Räum- und Streupflicht an. Umsonst!

    Sonnabend, 05. Oktober : 14:30 Uhr:
    Teile des Stadtbezirks sind unpassierbar. Eine Hubschrauberstaffel des Bundesgrenzschutzes beginnt mit der Bergung von Eingeschlossenen: Menschen wie Du und ich, die nur mal in der schönen Herbstsonne bummeln wollten.

    In diesem Sinne: Frohes Fest!!!