Ja, is denn schon wieder Wheinachten?

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 8.618 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Dezember 2006 um 00:55) ist von worlddownfall.

  • Zitat

    Original von neobusy
    Aber gut auf jeden Fall, wobei ich das Original mit Silvester besser finde :nuts:

    Wo finde ich die? Hab mich grad schon schlappgelacht, mit Silvester ist bestimmt auch "zum schießen". :)

    Michael

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

    Einmal editiert, zuletzt von AD-iceman (13. Oktober 2006 um 02:25)

  • Ihr mit den Mützen, habt was an der Mütze, wenn für euch schon Weihnachten ist. :new16:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von ViperM
    Ihr mit den Mützen, habt was an der Mütze, wenn für euch schon Weihnachten ist. :new16:


    Ich hab noch keine Schlange mit Mütze gesehen... ;D

    wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    ....... ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • "Varta Volkssturm" :laugh:

    Der Text war einfach mal klasse, ganz egal woher er stammt.
    Leider nur zu realistisch, besonders was das Gedudel über
    Lautsprecher angeht.

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • hehe ich hab meinen alten avatar auch mal rausgekramt und mit neobusys wheinachtsmütze versehen. :crazy2:
    @ XXl
    richtig! ich benutze auch paint, paint ist einfach kult :n17:

  • Apopro: habt ihr auch schon den Weihnachts-Newsletter von Sportwaffen-Schneider erhalten? :ngrins:

    Kann mich momentan nicht überwinden mein Kätzchen mit einer Weihnachtsmütze zu verzieren, naja mal sehen ... ;)


    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Und zu Nikolaus stehen die Oster-Sachen im Regal!
    Mir geht der ganze Marketing-Terrorismus schon seit Jahren so auf den S***, daß ich gar keine Lust mehr auf Weihnachten o.ä. habe!

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch (in die Urne) an alle Kaufhausketten u. Werbe-Fuzzis!!!

    mfg (NUR an die co2air-Mitglieder)
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Hallo,

    ihr könnt nicht nur den Kaufhäusern Vorwürfe machen, die bedienen ja nur die Nachfrage der Kunden. Würde sich zu dieser Jahreszeit keiner für Weihnachtsartikel interessieren, dann würden sie wahrscheinlich auch nichts anbieten.

    Alex

    :thumbsup:

  • @ Alex:

    Zum Teil hast Du sicher Recht, aber ich glaube, mittlerweile ist es genau andersrum. Die Werbung beeinflußt zum größeren Teil die ganzen dummen Mitläufer u. Schafe (Fashion-Victims), die alles mitmachen / kaufen, was angebl. gerade "in" bzw. Mode ist u. möglichst penetrant angepriesen wird.
    Und das bezieht sich leider nicht nur auf Weihnachtsartikel.

    Jeder noch so schrottige Kinofilm wird ein Erfolg, wenn man es den Idioten nur oft genug eintrichtert!

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Zitat

    Original von bart
    na nun fangen die privaten fernsehsender auch schon mit der werbung für weihnachten an :confused2:
    erwin

    Heute schonmal bei eBay gewesen? :new16:

    Könnte wetten, dass das vor zwei Tagen noch nicht so aussah...

    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Nur noch 2 Monate und 10 Tage bis Weihnachten? OMG !

    Da wechsel ich doch lieber schnell mein Hütchen, will ja kein Außenseiter sein :))

  • Zitat

    Original von Fisher´s Sam
    @ Alex:

    Jeder noch so schrottige Kinofilm wird ein Erfolg, wenn man es den Idioten nur oft genug eintrichtert!

    mfg
    Sascha

    Leichte Offtopic-Themenabweichung:
    Ja, diese Kino-Filmbewertung ist eh Käse.
    Gewertet werden die Einspielergebnisse (was bringt der Film an den Kinokassen?) und die Besucherzahl.
    Gehe ich raus und fand den Film beschiessen, dann habe ich dafür bezahlt und stimmte sozusagen für "war super!"
    Man müßte alle Besucher nach verlassen des Kinosaales abstimmen lassen (Kinokarte?) wie sie den Film fanden.
    Glaubt mir, viele Kassenschlager würden ihr wahres Gesicht zeigen.

    BTT:
    Was ist denn hier los?
    Mützenalarm?
    Solch ich dem Röhm-No-Männchen statt seiner SSW, die 5 cm an seinem Ohr knallt, jetzt eine Weihnachtskerze in die Hand drücken?

    Ab wann beginnt denn die wahre Weihnachtszeit?
    Ich denke ab dem 1. Advent. Dann gehen die ganze Funzeln draußen doch wieder an. Aber soweit ist es schon gekommen. Durch diese Vorverlegung weiß man schon gar nicht mehr wann die ECHTE Weihnachtszeit beginnt.

    Gruß,
    Markus

  • Ich finde ich hab meinen Avatar super hingekriegt! Sieht richtig professionell aus was ich da mit dem perfekten Non-Plus-Ultra Bildbearbeitungsprogramm Paint in Sekundenschnelle da hingezaubert hab!

    €:Das mit der Weihnachtskerze ist gar keine schlechte Idee...
    Ok ich habs jetzt besser hinbekommen.

    Für alle die meinen ersten Avatar noch nicht gesehen haben: