Desert eagle ziel fernrohr

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 6.884 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Oktober 2006 um 14:25) ist von Connor.

  • ich sehe da leider nur:

    und kein Bild :confused2:


    Ich hatte mir schon mal überlegt auf meine Co² Desert Eagle ein Fernrohr zu bauen, aber dazu hätte ich zuviel umbauen müssen und weil ich mir dachte, dass dabei eh nichts gutes rausgekommen wäre habe ichs gelassen.

    jaja, so ist das...

  • Zitat

    Original von Johnny Ballers
    Ich hab Heute langeweile gehabt deshalb hab ich auf meine baby desert eagle
    ein zielfernrohr montiert . Die bieligende schiene für reddot hat nicht gepasst also erst mal ab Fräsen . Dann hats gepasst und hier das ergebnis!

    Und wie schießt sie sich so?

    Ich träume ja immer noch davon, ein Zielfernrohr oder einen schönen großen Reddot auf meine Zweit-Softair zu montieren... eine Glock 27 mit Zielfernrohr hätte doch mal was :laugh:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Hm mal abgesehen davon das, dass Aussehen Geschmackssache ist.
    Wirst du damit nicht viel Spaß haben, da ZF´s für Pistolen eher selten sind, nehme ich mal an das es ein Gewehr ZF ist.
    Das funktioniert nicht vernünftig auf einer Pistole, weil der Augenabstand nicht stimmt, es sei denn du hast besonders kurze Arme :crazy2:
    Gruß Thomas

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Zitat

    Ja es ist von einem gewehr und sie schiesst sehr gut


    Das sie genau so schießt wie vorher ist klar, egal was man drauf montiert.
    Aber normalerweise kannst du bei ausgestrecktem Arm, wie man nun mal Pistole schießt, nicht scharf durch das ZF sehen. ;)
    Gruß Thomas

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Zitat

    bei der nach 5 Metern schon schluss mit Präzision ist


    Das kommt noch dazu, die Waffe ist zum schießen auf 5 bis 8 Meter ganz ok, aber auf die kurze Distanz bekommt man das ZF nicht scharf gestellt.
    Ich bezweifele auch das die abenteuerliche Befestigung überhaupt einstellbar ist.
    In einer Vitrine sieht das vielleicht ganz gut aus, nur zum schießen wird man die Konstruktion wohl nicht benutzen können.
    Gruß Thomas

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Lob an den Erfinder / Bastler-geist! :) Aber sorry, wirklich bringen tut sowas bei Pistolen im allgemeinen wenig! :confused2: ;)

  • Zitat

    Lob an den Erfinder / Bastler-geist!


    ganz deiner Meinung, ich wollte seine Idee ja auch nicht schlecht reden, aber es kann halt nicht funktionieren.
    Wir hatten hier schon mal jemand der ein Gewehr ZF auf eine HW 45 montiert hat, auch das war nicht von Erfolg gekröhnt.

    Der normale Augenabstand zum ZF beim Gewehr sind 15 bis 20 cm , und wenn man jetzt die Pistole in die Hand nimmt
    und das ZF auf die 15 bis 20 cm Augenabstand bringt, hat man den Arm stark angewinkelt (ca.90 Grad) und damit dürfte
    niemand mehr vernünftig treffen.
    Es gibt spezielle Pistolen ZF´s die sind aber selten und sehr teuer, damit würde es gehen.
    Gruß Thomas

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Sage ich auch, erinnert mich an die Versuche eines altbekannten Users hier:

    Hier mal mit Black&Decker Custom-Griff:

    Hier noch was zum Schmunzeln von dem User:

    Gefährliche PV-Patronen!

    Bilder

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Das war zudem damals noch illegal (Anschein einer vollauto Kriegswaffe, kein zweiter Griff vor dem Abzug bei Kurzwaffen)


    Hat der User Eyken gemacht. Man muss halt den Griff jedes Mal demontieren.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • In etwaso eine Konstruktion? :))

    (Das Bild selber stammt ursprünglich vom User "thei")

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Hi !

    Ja genau .. an Eykens Konstruktionen erinnere ich mich auch noch sehr gut :)

    Hier meine Kreation aus dieser Zeit:

    ..aber besser ist so: (war sogar mal WOM, wenn ich mich recht erinnere)

    Gruss, Jörg

  • Igitt, die hätten die Trommeln auch vernickeln sollen..sieht so nicht gerade berauschend aus :(

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi
    Igitt, die hätten die Trommeln auch vernickeln sollen..sieht so nicht gerade berauschend aus :(

    ...stimmt - hat mich auch immer davon abgehalten einen vernickelten Revolver zu kaufen, obwohl der sonst eigentlich einiges her macht.

    Ansonsten sind ja ein paar wahnsinnige Konstruktionen dabei. :laugh:

    Gruß
    slash

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Zitat

    Original von HassesFreigang
    In etwaso eine Konstruktion? :))

    (Das Bild selber stammt ursprünglich vom User "thei")

    Gruß,
    Dennis

    Ey! Mein´s is moderne Kunst! *lol*