Waffen, Hilfe, Berichte

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.106 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Oktober 2006 um 22:14) ist von waffenschmied.

  • Sei doch net so hart mit ihm *lol* is doch nur einer, der die AGBs wiedermal vernachlässigt hat Hier schauen und dann was fragen :)) . Oder ganz einfach mal die augen aufmachen und sich mal so durch die ganzen kategorien durchlesen. Schwer is DAS net :n17:

    Die Editier-Funktion ist mein Freund. Ich benutze sie sehr gerne!
    Diese Signatur wurde x mal editiert, zum letzten Mal von Polonier: Heute XX:XX

  • Ich bin jetzt mal ganz höflich, zumal ich eine solche PN wie deine SF nie wieder sehen will: he mann kannst mal was in meinen thread im softairforum reinschreiben?

    Wenn du Vidros willst, geh in einen Videoverleih, hier gibts nur Clips. Und wenn du solche sehen willst, dann such den AS Teams ihre Seiten, und schau unter Multimedia, dort findest du genug Clipmaterial um einen richtig guten Film dazu zumachen, obwohl, währe doch auchmal eine recht gute Idee!!! Oder?

    mfg Sniper

    PS: Und wenn ich eine entsprechende Antwort von dir höre suche ich dir sogar ein paar Links zu solchen Seiten raus!!! ;)

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Super Einstand...

    1.Tests zu schreiben machen die Leute hier freiwillig und nicht weil Irgendeiner das will.

    2. Gilt das auch für die anderen Sachen die du genannt hast

    3. Was willst du uns eigentlich sagen mit dem Thread?

    4. Haben wir hier doch einen Downloadbereich und einen Bereich für Testberichte, wenn dir das nicht reicht: Waffe kaufen und selber testen.

    https://www.co2air.de/wbb2/alletests.php?boardno=65

    https://www.co2air.de/wbb2/jgs_db.php

    Und Bilder und Informationen findet man in der Regel auch wenn man hier mal die Suchfunktion bemüht..

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • "Auf Wunsch einer einer Person dauf die sich der Beitrag bezieht entfernt!!"

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

    Einmal editiert, zuletzt von Sniper Bravo (4. Oktober 2006 um 19:35)

  • ...sind schon wieder ferien bei euch in de? :confused2:

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Bei uns in Rheinlandpfalz nicht, wir sind halt das Hinterteil der Nation!!!^^

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • ... :new16: dacht ich mirs doch... :evil:

    und wann sind sie wieder vorbei? :(

    mfg Celica

    (bei den 2 "besonderen" threads in letzter zeit ist mir des appetit auf "mehr solches" eindeutig vergangen...)

    EDIT: ich meine, wie schön könnte es in einem forum sein wenn nicht solche minderwertigen, nichtsnutzige blöde threads erstellt würden? (naja, kanns ja mal geben, aber wenns in folge faulheit passiert...hmm...)

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

    Einmal editiert, zuletzt von celica (4. Oktober 2006 um 20:19)

  • Ähm....
    ja, auf so sinnlose Threats kann ich auch ganz gut verzichten.
    Locken nur Trolle an.

    Und nein, ich hab keine Ferien. Das Semester hat gerade erst angefangen.. Und ich hab ne Menge zu tun...

    Und daß Sniper Bravo seinen Beitrag editiert hat war nicht nur so sinnlos wie der ursprüngliche Text sondern nimmt auch meinem darauf folgendem Kommentar jeglichen Witz....

    Nun denn, ehe ich an noch mehr Blödsinn der hier sicherlich noch fabriziert wird beteiligt bin, ziehe ich mich damit aus der Unterhaltung zurück...

    MfG
    Waffenschmied

    Einmal editiert, zuletzt von waffenschmied (4. Oktober 2006 um 22:16)