Co2air-Zippo Bestellung

Es gibt 273 Antworten in diesem Thema, welches 32.133 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. November 2006 um 17:57) ist von Christian.

  • Wie wäre es denn mit der Numerierung 001/1, 001/2, 001/3 usw? :laugh:

    Im Übrigen glaube ich auch, daß jetzt ein weiteres "Outing", wer welche Nummer bekommt, irgendwelche unnötigen Diskussionen und Neid-Kommentare auslöst und vermieden werden sollte.

    Sonst sind wir später dabei und installieren ne Livecam über dem Laser, um auch zu beobachten, ob alles korrekt abläuft. Die Schilderung in Echtzeit hier im Forum, wann nun was eintrudelte und warum welche Überweisung nicht, erinnerte mich ohnehin schon an diese künstlich in die Länge gezogenen Fernsehshows, wenn 20 Prominente die Reihenfolge der Fahnen bei der WM-Eröffnung auslosten...

    Erwin hat auch jetzt gar keine Zeit mehr zum Tippen, der muß schaffen...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    Wie wäre es denn mit der Numerierung 001/1, 001/2, 001/3 usw? :laugh:
    ...

    ach uli ,
    nun haben wir doch drüer abgestimmt :confused2:


    Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    Im Übrigen glaube ich auch, daß jetzt ein weiteres "Outing", wer welche Nummer bekommt, irgendwelche unnötigen Diskussionen und Neid-Kommentare auslöst und vermieden werden sollte.

    ...

    nein , die wollen wir vor der auslieferung eigendlich nicht veröffendlichen ,
    wenn höchstens mal etwas später ,wenn die ersten bei E-Gun auftauchen :laugh: .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Zitat

    Original von bart

    ach uli ,
    nun haben wir doch drüer abgestimmt :confused2:

    Spielverderber! Dann hätte jeder ne 001, und keiner beschwert sich...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt

    Spielverderber! Dann hätte jeder ne 001, und keiner beschwert sich...

    Doch...

    und zwar Du, weil Du dann nicht mehr die einzige "01" hast :nuts:
    Am Ende arbeitet dann auch noch jeder hier bei VISIER; nene... lass' mal :D

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

    Einmal editiert, zuletzt von HassesFreigang (12. Oktober 2006 um 22:50)

  • nun , hier ist nur einer die Nummer eins *lol*

    und der bekommt ja auch die 01/99

    soviel darf glaube ich schon verraten werden wir haben da auch noch was vor :new11:

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Zitat

    Original von HassesFreigang
    Ich sitze im Winter/Herbst gerne auf der Terasse oder sonstwo draußen und gelegentlich rauche ich dabei eben ein Pfeifchen. Ansonsten sind meine Pfeifen auch fast ausschließlich nur für den Hausgebrauch.

    Aber diese Zündhölzer klingen interessant, woher bekommt man solche denn?

    Gruß,
    Dennis

    Gibt es in suvival läden oder online z.B hier http://www.raer.de
    Gibt da 2 verschiedene Klassen einmal die Sturmstreichhölzer sind etwas günstiger sind für stürmisches Wetter und die Hurrican Match kannst du selbst bei starkem Regen anzüden.

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

  • Zitat

    Original von nuplan
    Gibt da 2 verschiedene Klassen einmal die Sturmstreichhölzer sind etwas günstiger sind für stürmisches Wetter und die Hurrican Match kannst du selbst bei starkem Regen anzüden.

    Ich weiß ja nicht ob sich dain den letzten paar Jahren wahnsinnig was getan hat, aber die Hurrican Matches die ich kenne sind um Welten weniger für eine Pfeife geeignet als ein Benzinfeuerzeug.

    Die Sturmfestigkeit ergibt sich daraus dass das gesamte Sreichholz mit so einer Masse wie bei einer Bengalischen Fackel ummantelt ist. Das brennt zum einen für eine Pfeife viel zu schnell an, und riecht noch weit ungesünder als Benzin.

    Wenn ich mich recht erinnere stand da auch extra drauf das man die nicht mal für Zigarretten nehmen sollte.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • wann werden die denn ausgeliefert? ich hab noch keins bekommen. :cry:

    "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.""Der übernächste Krieg wird nur noch mit Pfeil und Bogen entschieden." [B]Albert Einstein (1879-1955), dt.-amerik. Physiker[/B]

  • Hi,

    sie sind schon unterwegs, zum Teil sogar schon da! :marder:

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hallo Leute,
    meins ist heute angekommen!Da hat Erwin eine suuuuuuuuuuper geile Arbeit abgeliefert!Das gute Stück ist viel zu Schade um es in Gebrauch zu nehmen!Auch die Idee,so etwas überhaupt in die Tat umzusetzen finde ich sehr gut und mein Dank gilt allen,die an der gesamten Aktion beteiligt waren!

    :huldige:

    Gruß
    Armin

    :schiess1:
    :F: 1xFWB P70,3xFWB300S Match;1xFWB300S Junior;1xFWB300S Universal;Co2BerettaM92;Co2ColtGovernment1911A1;SSW Colt Government1911A1;Honda CBR 900 RR Fireblade;CO2Air-Zippo 65/99