Produktionsstart der Zippo Feuerzeuge hat begonnen

Es gibt 108 Antworten in diesem Thema, welches 9.005 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Oktober 2006 um 19:37) ist von bart.

  • So nachdem gestern die Vorbereitungen abgeschlossen wurden ,
    konnte heute mit den ersten ippo Feuerzeugen begonnen werden .


    Auf dem ersten Bld hier sieht man die ersten 8 Stk. , die Vorderseite .


    Auf dem 2. Bild kann man sehr gut den Laser im Einsatz sehen

    ist allerdings nicht sehr gut zu fotogravieren , wei er sehr helle Lichtpunkt den Chip der
    Kamera auch stark " ablenkt " . zudem komm die Schutscheibe hinzu , welche die
    eigenen Augen vor dem Laser schützt .


    das dritte Bild zeigt die erste Serie ,allerdings ist der Schuzfilm noch drauf , welcher für
    die Linsen wegen den abgelenkten Stahlen aufgelegt werden muss .

    Ende der kommnen Woche könnte die Auslieferung beginnen , wenn nichts aussergewöhnliches
    passiert .

    Einen kleinen Video , mit der .mov Endung hab auch nch hier , mal sehen o man den
    hier einbinden kann .

    ewin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Klasse!

    Einfach nur klasse! Nun existieren doch tatsächlich schon die ersten Exemplare von dem, was vor gut einem Monat erstmals debattiert wurde. Schneller und besser geht garnicht :)

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Hallo Erwin,

    wow! Das ist ja schon fast Big Brother.
    Man schaut dir förmlich über die Schulter.

    Ja, jetzt gibt es kein zurück mehr.
    Und ich dachte du wärst schon im Ausland! :laugh: :laugh:


    Nochmals Vielen Dank für deine Arbeit! :new11:

    Oh, wenn ich die Augen schliesse, sehe ich das Zippo schon funkeln, an seinem seit Wochen staubfrei gehaltenden Platz!

    Gruß,
    Markus

  • Mir fällt dazu nichts weiter ein ausser dir auch nochmal zu danken!!!!

    Gruß
    Marc

    Guns don't kill people, people kill people... Guns defend people from people with smaller guns

    Waffen: HW 35 vor 1970 :n1: , Mosin-Nagant Salut :n1: , Magtech AR500 G2

  • Zitat

    Original von worlddownfall

    Und ich dachte du wärst schon im Ausland! :laugh: :laugh:

    Nochmals Vielen Dank für deine Arbeit! :new11:

    Gruß,
    Markus

    ach Markus ,
    wenn Du schon so fragst , ich hab alles eingepackt, in den Flieger ab Hahn und nun
    sitze ich hier , in der Sonne , 30 C° im Schatten , zwei andere bedienen nun Computer
    und Maschine und meine Füße hängen im Pool , trinke gerade einen Coktail auf euch :laola:

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • :marder: Schön Schön :marder:

    Ich freu mich schon sehr darauf das Teil endlich in die Hand nehmen zu dürfen!


    Schon mal Danke an das Team was sich so wunderbar um die Sache gekümmert hat!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Etwas Gutes haben diese scharfen Kontrollen am Flughafen ja:

    Ein Co2air-ler kann einfach nicht entgültig das Land verlassen...
    Oder würde einer von euch seine Waffen hier zurücklassen :n17:

    jaja, so ist das...

  • Nö,

    Da nehme ich einfach meine Privatmaschine bei "Hijack this Ariline" und fliege nach Cuba - da kann mir dann niemand mehr was und ich kann mit Fidel endlich mal einen heben gehen :))

    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Moin Erwin,
    das sieht ja schonmal astrein aus. Rein interessehalber- wie lange lasert dein Aparat eigentlich pro Zippo?
    Hast du da mehere gleichzeitig in der Wanne?!
    Grüße
    Markus

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

  • :huldige: :huldige: :huldige:

    Super! Dankeschön! Einfach Klasse!

    :huldige: :huldige: :huldige:


    Ich freu' mich schon tierisch auf meinen neuen Komplizen zur Lebenszeitverkürzung :n17: (hmm der Sarkasmus ist schon da, jetzt könnte man ja fast aufhören zu qualmen; ne erst mal eine anstecken...)

    Gruß
    Radex

  • :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11:
    Normal bin ich ja kein Freund von solchen exzesiven Smilie Origen, aber in dem Fall musste das sein!

    Ich freu mich schon auf das Päckchen!

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Ach herlich...


    an einem Tag an dem man nicht mehr viel erwartet hat und einem noch der Kopf raucht (Lehrgang "verantwortliche Standaufsicht") gibt es doch nichts schöneres, als auf CO2air 8 glatte, vom heißen Laser gestreichelte Flammenwerfer beim "Sonnenbad" zu beobachten..

    Freue mich riesig drauf das kleine streicheln zu dürfen ;)

    Aber Erwin, sind die Rückseiten geheim oder laserst du erst alle Vorderseiten??

    Eile mit gebührender Weile..


    freu freu freu..


    Gruss
    Markus

  • Ich denke mal daß Erwin immer erst eine Seite fertig macht und dann erst das Programm für die Rückseite eingibt. Ansonsten muss er ja bei jder Serie wieder neu programmieren. So leggt er erstmal alle Hundert einfach in die Anlage und lässt diese Arbeiten und wenn die alle fertig sind kommt die Rückseite dran. So würde ich es zumindest machen an Erwins stelle.

    Gruß
    Thomas

  • Genau so war's geplant ;)

    Erst kommen die Vorderseiten unter den "Turbobräuner" und wenn alle fertig sind, bekommen die Rückseiten ihrer "Teint" samt Nummer und Namen, falls gewünscht ;)

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Zitat

    Original von Eifelyeti
    Moin Erwin,
    das sieht ja schonmal astrein aus. Rein interessehalber- wie lange lasert dein Aparat eigentlich pro Zippo?
    Hast du da mehere gleichzeitig in der Wanne?!
    Grüße
    Markus

    ach markus ,ich sag euch lieber nicht wie lange ein Zippo pro Seite gebäunt wird :confused2:
    nun 12 liegen pro durchgang in einer spezellen vorrchtung , das wochenende ist
    jedenfalls gerettet , was die arbeit angeht und während der Laser läuft ,druckt
    der laser auch noch die etiketten für den versandt , so wird´s heute nacht nicht langweilig :lol:
    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • aber so richtig juckig sind alle. :n17:
    Das war das letztemal so, wo wir alle CO2-Cappies bekommen haben.
    Dank an Uwe.
    Das war auch schön.

    Eddi

    PS.: manchmal scheint es mir wichtiger zu sein, daß etwas passiert, als das Ereignis selber.

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Hallo Eddi..

    das hast du richtig erkannt!! es geht ein richtiger Ruck durchs Forum find ich, alleine schon die Anzahl der Beiträge in den Threats, die sich ums CO2air Zippo drehen ist zusammen über 800 mit gut 10000 Klicks... das spricht für sich!!

    Gruss
    Markus

  • Die Hälfte dieser Klicks kommt von mir, wenn ich mal wieder die "blaue Liste" auf Vordermann bringe und dann noch einmal editieren muss, weil ich was vergessen habe :))

    Aber ansonsten muss ich zustimmen, das Resultat spricht für sich ;)

    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W