Co2air-Zippo Bestellung

Es gibt 273 Antworten in diesem Thema, welches 32.232 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. November 2006 um 17:57) ist von Christian.

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    [...]und der Hauptzweck des Teils liegt doch darin, netten Damen auf Parties Feuer zu geben[...]


    Man(n) hat halt seine Prioritäten :nuts:

    Aber warum das Feuerwerk damit anzünden, da eignet sich eine Zigarre doch weitaus besser und ich wage mal zu bezweifeln, dass man eine Pfeife überhaupt mit einem Zippo anständig anzünden kann :new16:

    Aber an der Modekollektion wäre ich doch durchaus interessiert. Ich würde zu gerne mal eines dieser abgemagerten Top-Models in der neuen kugelsicheren Weste von Gucci (natürlich in den Farben des Sommers) oder den neuen Einsatzstiefeln mit Pfennigabsatz von Versacé sehen... dann würde selbst ich diese "Striche in der Landschaft" angeregt betrachten (allerdings nur, so lange ich kein faules Obst in der Tasche habe) :))

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Nein, Pfeife kann man vergessen damit. Für sowas und Zigarren nimmt man nur Gas, das ist geschmacksneutral.

    Ich persönlich nutze seit geraumer Zeit ein Zippo, und am besten ist es in der Tasche am Gürtel aufgehoben. Die Benzinfüllung hält länger (2 Wochen statt 3 Tage), die Zigarette schmeckt nicht mehr so penetrant nach Benzin.

    Und wie Uli? In der Zippo-Tasche die Traubenzucker?? Das müsste doch wohl eher eine Bianchi-Munitionstasche sein ;) So ein Teil habe ich auch, leider geht da kein Zippo rein, nur 6 Patronen .38 Special oder halt .357 Mag. Diese umklappbare, Tasche auf, umklappen in die offene Hand schon fällt die Muni raus.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von HassesFreigang
    und ich wage mal zu bezweifeln, dass man eine Pfeife überhaupt mit einem Zippo anständig anzünden kann :new16:

    Doch, geht... Einfach Waagerecht darüber halten und die Flamme durch den "Gitterkäfig" ziehen. Ist weit weniger Schlimm als man denkt, auch wenn ich Streichhölzer vorziehe... aber versuch die mal bei einer Mütze voll Wind anzubekommen.

    Es gibt übrigens auch extra Pfeifenzippos, und ich meine nicht die Gaseinsätze. Die sehen genau so aus wie die Normalen Benzin-Zippos nur dass der Käfig um den Doch nicht mehrere Kleine sondern rechts und links jeweils nur ein großes Loch haben.

    Hier zu sehen, falls der Link geht: http://www.cigarworld.de/shop/detail.php4?artnr=50852887

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • An meine Pfeife kommt auch nur ein Streichholz oder halt ein Gasfeuerzeug...

    @Erklärbär...nur weil da Pfeifen drauf sind zündet man damit noch lange keine an...

    http://www.tabak-heinrich.de/start.html?feu…_ill_corona.htm

    Hier das sind richtige Pfeifenfeuerzeuge.

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

  • Zitat

    Original von Erklärbär
    Es gibt übrigens auch extra Pfeifenzippos, und ich meine nicht die Gaseinsätze. Die sehen genau so aus wie die Normalen Benzin-Zippos nur dass der Käfig um den Doch nicht mehrere Kleine sondern rechts und links jeweils nur ein großes Loch haben.

    Man lernt nie aus :huldige:

    Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man den Tabak so gleichmäßig entzünden kann. Und von den Streichhölzern bin ich auch schon weggekommen (Dein Stichwort "Wind"), da ist mit ein normales Pfeifenfeuerzeug weitaus lieber.

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Hab hier diese Hurrican Match Zündhölzer da kann es im strömen regnen die brennen...zünde damit aber nicht meine Pfeife an 90ct pro Packung is mir für Pfeife anzünden zu teuer..außerdem rauche ich wenn es mist Wetter ist sowieso nur in der Wohnung.

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

  • Ich sitze im Winter/Herbst gerne auf der Terasse oder sonstwo draußen und gelegentlich rauche ich dabei eben ein Pfeifchen. Ansonsten sind meine Pfeifen auch fast ausschließlich nur für den Hausgebrauch.

    Aber diese Zündhölzer klingen interessant, woher bekommt man solche denn?

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Hallo alle miteinander

    Aus geschmacklicher Erfahrung muss ich sagen, daß ein Benzinfeuerzeug gerade beim Anzünden von einem Pfeiferl nicht so die Krönung ist. Die heißen Gase vom Benzin werden da kräftig mit eingesogen. Die ersten Züge schmecken dann ganz schauderhaft nach Benzin. Auch beim Zigarettenanzünden ist mir ein Gasfeuerzeug lieber.

    Ich red über den geschmacklichen Aspekt. Das dann, wenn der Tabak brennt noch anderes dazukommt, weis ich eh.

    Aber geniesen sei erlaubt.

    Gruß Robert

  • Aus geschmacklicher Erfahrung muss ich sagen, daß ein Benzinfeuerzeug gerade beim Anzünden von einem Pfeiferl nicht so die Krönung ist. Die heißen Gase vom Benzin werden da kräftig mit eingesogen. Die ersten Züge schmecken dann ganz schauderhaft nach Benzin. Auch beim Zigarettenanzünden ist mir ein Gasfeuerzeug lieber.

    Hi Robert,

    es gibt inzwischen auch Gas-Einsätze für original Zippos.
    Dann kannst du mit dem CO2air Zippo auch die Pfeife anzünden.

    Gruß,

    Harry

  • och menno, ich wollte doch den 250. Beitrag haben... na egal..

    Nachdem das jetzt alles so genial gelaufen ist und die Bestellungen durch sind lassen die Fragen zum Thema nach und es geht wieder ums Zippo... ;)

    Frei nach einem alten Cheff von mir, der sagte : "Das glaube ich erst, wenn die Waren verpackt in der Abholung stehen" hab ich mich jetzt etwas rausgehalten, da ich die Logistik nicht inne habe...

    Aber zu dem Projekt auch jetzt Lob von meiner Seite..

    "das ist klasse Jungs" :huldige: :huldige: :huldige:

    und ich freu mich schon das Zippo neben meine erste Handskizze zu legen und den Entwurf mit dem fertigen Produkt aus der Serie zu vergleichen.. das hat mir immer sehr viel Spaß gemacht..

    beste Grüße..
    Markus

  • Zitat

    Frei nach einem alten Cheff von mir, der sagte : "Das glaube ich erst, wenn die Waren verpackt in der Abholung stehen" hab ich mich jetzt etwas rausgehalten, da ich die Logistik nicht inne habe...

    so nun der Stand der Zippo :
    heute kam das grosse Paket von Zippo Europa ,
    die Planung ist abgeschlossen ,
    Fertigung am Freitag oder spätestens Montag , wenn der laser frei wird ,
    mitte / ende der nächsten Woche erfolgt die dann die Auslieferung .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Zitat

    Original von bart
    ... Fertigung am Freitag oder spätestens Montag , wenn der Laser frei wird , Mitte / Ende der nächsten Woche erfolgt dann die Auslieferung . Erwin

    Mann, Erwin, das ging ja jetzt doch wie geschmiert. :huldige:

    Da kann ich ja schon mal so langsam den Vorfreudeschalter auf "ON" umlegen.

    Grüße und nochmal Dank an alle Beteiligten... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

    Einmal editiert, zuletzt von marathon (11. Oktober 2006 um 20:48)

  • Die vorfreude steigt langsam ins unermeßliche aber noch größer wird die freude sein wenn die guten stücke erstmal da sind.
    Nocheinmal an dieser stelle ein RIESEN LOB und DANKE an das Team welches diese Super Aktion erst möglich gemacht hat . :huldige: :huldige: :laola:

    Mfg.

    :F: HW 97 K , Tell 220 Nickel , Diana Mod. 35 , Diana Mod. 25D , Diana Mod.75 , FWB 300S , FWB 65 . CO2 , Walther CP99 , Walther CP88 , Crosman 357 und als SSW Browning GPDA 8 , Browning DPDA 9 , Röhm RG3 , Röhm RG 89N und eine IWG Kurier :new11:

  • Zitat

    Original von ProNothe
    Werden dann ALLE Zippos ausgeliefert oder werden dann die ERSTEN ausgeliefert?

    nun , es liegen gesamt 92 Bestellungen vor ,
    man könnte auch jeden tag ein paar schicken ,
    das letzte dann am 21.12. damit es Heilig abend zugestellt wird :nuts: ,

    wer möchte seins dann zugestellt bekommen :weihnacht:

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

    Einmal editiert, zuletzt von bart (11. Oktober 2006 um 22:23)

  • Die Seriennummern müßten doch jetzt schon feststehen.

    Kann man ja vielleicht hinter den Namen auf der ersten Seite einfügen.

    Nicht das wieder Spassverderberposts verfasst werden der Marke "Die Nummer siehst Du doch wenn Du das Paket öffnest!" :n17:

    Mir persönlich wäre es wurscht, aber da die Nummer ja fest vergeben werden und Zahlungseingang bestätigt wurde, wieso dann nicht das Geheimnis schon lüften?

    Gut, vielleicht lieber nicht, damit der Überraschungseffekt bleibt. :nuts:

    Und nochmal zur Erinnerung.
    Das Projekt begann am 9.9.2006 mit der Anfrage: "Wer hätte Interesse an einem Co2air-Zippo?"
    Heute haben wir den 11....ne....12.10.2006 und die Zippos gehen in Produktion.

    Danke an das Zippo-Team! :new11:

    Gruß,
    Markus

  • Hey Markus ;)

    Also das mit den Nummern ist so eine Sache für sich.
    Zwar sind selbige bereits von mir vergeben, wie geplant,
    aber man muss ja nicht direkt alles herausposaunen.
    Am Ende vertippe ich mich noch oder habe etwas ein wenig
    falsch gedeutet und schon nölen ein paar Leute herum,
    warum denn meine Angaben nicht stimmen ;)

    Da empfinde ich es als besser, wenn ich einfach erst einmal
    still bin und Erwin wird sich mir da sicherlich anschließen.
    Alleine schon die Tatsache, dass innerhalb der ersten 15
    Minuten 19 Bestellungen hier eintrudelten macht die Sache
    schwierig, da es dabei wohl u.a. darauf ankam, welcher
    Provider seine Mails als erstes übersendete, auch wenn
    sie ein paar Sekunden früher abgeschickt wurden...

    Was ich aber definitiv schon sagen kann ist, dass
    kein User mit Mehrfachbestellung zwei direkt aufeinander
    folgenden Seriennummern erhalten wird
    .
    Jeder User sollte zumindest die Chance auf eine möglichst niedrige
    Nummer haben und wenn nun die "Erstbesteller" (und davon wollten
    so einige mehr als ein Exemplar haben) jeweils aufeinander folgende
    Nummern erhielten, würde das sicherlich den einen oder anderen Ärger geben.

    Ansonsten erfolgte die Nummerierung aber wie angekündigt :)

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W