Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 21.834 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Juli 2009 um 18:37) ist von treiti.

  • Grüsse an Alle

    Neuen Schäfte .. .. für F T by Antonio Ginb Gentilini

    Diana 52 - HW 95 - TX 200 - FWB 700 - P70 - 603 … natürlich auch für HW 97 L+K… u.s.w.

    Antonio ... ;) ... zum arbeit !

    HW 95

    Grüss Francesco

    Federazione Field Target Italia

    2 Mal editiert, zuletzt von AFS (16. September 2006 um 10:55)

  • Zitat

    Original von uxor

    Kommt mir irgendie bekannt vor. :))

    Nachdem mein Mann die Seite gesehen hat, bekam ich " dezente" Hinweise darauf, das ja schon bald wieder Weihnachten sei. ;)

    Gruß

    Petra

    Hallo Petra

    Na dann weist du ja was sich dein Mann zu Weihnachten Wünscht, oder??

    Die Schäfte sehen Prima aus, wenn die Holzauswahl dazu noch passt hat man was fürs leben. Das Problem wo ich dabei nur sehe ist daß dann keiner mehr das Ursprüngliche Gewehr erkennt *g* Von der Grundform her erinnern mich alle an den Schaft von Daystate.

    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    . Das Problem wo ich dabei nur sehe ist daß dann keiner mehr das Ursprüngliche Gewehr erkennt *g* Gruß
    Thomas

    Das wäre in der Tat was ganz neues. :laugh:;)

    Gruß

    Petra

  • Ui und der Pistolenschaft ist auch lecker!
    Da würde sich meine (fast) arbeitslose LP10 auch drüber freuen... (allerdings nur in Verbindung mit einem neuen Visier, ode Schiene)

    Gruß
    Radex

  • Moin Petra
    Meine Freundin darauf ansetzen bedeutet für Mich : sie kann Perfekt Italienisch,in Wort und Schrift :))

    So kann ich mit AllessandroS besser Verhandeln ;)

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Hallo Haras
    Was eine Oberfräse so alles kann ,weis ein Schreiner einfach!!!!!!!!! Bei professioneller Nutzung geht da schon so einiges.Wir reden hier auch nicht von den Spielzeugteilen aus dem Baumarkt oder von Aldi. Schau mal in ein Fachbuch für die Gewerbetreibenden und du wirst staunen!

  • Tja,und Uli Eichstädt hat jetzt noch einen draufgesetzt die Liebhaber schöner Schäfte noch "Heißer" zu machen :cry:
    In der VISIER 10/2006 auf Seite 54 hat Uli eine Reportage über den Schäftebauer Frederick van Breens gebracht :huldige:

    Ich habe mal zwei Bilder geklaut :))

    :new11:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von Leuchtturm
    Tja,und Uli Eichstädt hat jetzt noch einen draufgesetzt die Liebhaber schöner Schäfte noch "Heißer" zu machen :cry:
    In der VISIER 10/2006 auf Seite 54 hat Uli eine Reportage über den Schäftebauer Frederick van Breens gebracht :huldige:
    :new11:

    Muß ich dir recht geben, hab mir auch schon den Sabber wegwischen müßen :n1:

    Gruß
    Rainer

  • Zitat

    .. Wie hoch ist der Aufpreis für Linksschäftung ? ..


    Hallo Udo :D

    leider, aber Alessandro versteht nur italienisch :laugh:

    Koennen Sie auf englisch schreiben? Danke :huldige:

    Grüss Francesco

    Federazione Field Target Italia

    Einmal editiert, zuletzt von AFS (21. Oktober 2006 um 18:25)

  • Seit einigen Tagen bin ich in Kontakt mit Antonio Gentilini, möchte aber trotzdem auch hier im Forum fragen, ob schon jemand praktische Erfahrunen mit diesem Hersteller gemacht hat, insbesondere was die Abwicklung - Bezahlung, Zoll usw. - angeht.
    Ferner: Werden die Schäfte auch an die Körpermaße des Bestellers angepaßt?

    Dank vorab! ;)

    Suum cuique.
    "Blessed are those who, in the face of death, think only about the front sight." - Jeff Cooper

  • Wie passend! Habe seit gestern meinen Ginb-Shaft stock No 7 für die HW100.

    Lieferzeit ist meistens +/- 3 Monate.
    Ich hatte Glück da zufällig ein Schaft fertig war und nur noch geölt werden musste. Prozente gabs dann auch noch.

    Die Attention von Herrn Andrea Gentilini ist ausgezeichnet. Er sendet immer Fotos von der Fertigstellung. Dann kann man entscheiden ob man die Überweisung vornimmt.

    Das Paket wurde vom Zoll nicht geoffnet. Die Invoice mit der Warenbeschreibung war unberührt. Also keine Zollgebühren.

    Bei der Bezahlung muss man ALLE Bankkosten tragen, Also die von Deiner Bank als auch die Spesen der Empfängerbank. In meinem Fall waren es zusammen € 27,50.

    Massschäfte darf man sich jedoch nicht erwarten. Sowas geht wohl bei dem Preis nicht, da die Blanks wahrscheinlich per computergestützer Fräse geschnitten werden und dann alle gleiche Maße haben.

    Aber Frag doch mal die Gentilinis ob sie Deine Maße einarbeiten können.
    Ich schätze mal eher nicht.

    Grüße,

    HW-Tuner

    Ach ja. Ein Beispiel der Bilder nach Fertigstellung, gesandt von Ginb: