Projekt One NightBlade

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.071 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. September 2006 um 15:09) ist von King_Arthur.

  • Hbe gerade die erste Zeichnung zu meinen Projekt erstellt und morgen wierd das Material von einen Freund geholt


    Ps.sagt doch mal eure meinung zu meinen Bild wäre das Realliesierbar habe gedacht aus Rosenholz oder Esche.

    [/URL

    Wer das Leben nicht ehrt ist den Tot nicht wehrt.
    Also bedenke wen du jemanden schadest wird dir das selber schaden.

  • Klar!
    Man kann aus jedem Geschmiere was machen *lol*
    Nur wie ist die Frage...

    Eigentlich brauchst du nicht viel oder.
    ich würde in den Wald gehen und eine schöne Astgabel suchen.
    Das war´s! ;D

    So würd ich es halt machen ^^

    Euer Stefan

  • Denke ich mir irgendwie auch...

    Könnte der Rohling für eine Schleuder sein, aber dazu ist er irgendwie zu unförmig und der Name deutet eher auf eine Art Wurfmesser hin, aber was macht dieser Thread dann in diesem Forum.

    Ein paar Erläuterungen wären recht hilfreich, Turbonecro.

    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Was mich besonders irritiert ist der "Kreis" links in der Skizze; der sieht mir sehr nach einem Querschnitt aus und damit wäre das Objekt dann rund.

    Dann wären da die "Löcher" an den beiden oberen Balken, sollten das Luftein- oder -auslasse sein? Was soll das alles bedeuten?

    Kruzifix für Arme? Ich kann damit einfach nichts anfangen, aber es regt zum Rätseln an :new16:

    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Ich gebe hier auchmal meinen Tipp ab: Blasrohrpfeil!!!
    Das runde soll nämlich der Pfeil von hinten oder vorne sein, egal wierum, ist auf jedenfall ein Blasrohrpfeil.

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Das wäre immerhin Turbonecro's Gebiet, ja

    Aber ein Pfeil mit Klappleitwerk? Da sind doch einfache konische Endstücke aerodynamischer, leichter und besser. Und dazu einen so dicken Schaft? Das kann doch nur ein Desaster werden :new16:

    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Zitat

    Original von HassesFreigang
    Das wäre immerhin Turbonecro's Gebiet, ja

    Aber ein Pfeil mit Klappleitwerk? Da sind doch einfache konische Endstücke aerodynamischer, leichter und besser. Und dazu einen so dicken Schaft? Das kann doch nur ein Desaster werden :new16:

    Dennis

    Stimmt!!! *lol*

    ....ääh,.....tja,....was isses denn nun?.... ???

    LG

    ”…und der, der so spricht, dass man ihn versteht, der spricht gut! ” - Molière 14.01.1622 - 17.02.1673
    In eigener Sache : http://www.blasrohr-sport.de

  • Ich tippe mal auf Phallussymbol im Bauhaussiel... ???

    Sind die angaben ohne cm auch Maße? Und wenn wofür und in welcher Einheit. :confused2:

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • aahhh,...herrlich.. :laugh:

    musste mir nach Erklärbärs Posting u. Signatur erstmal die Lachtränen aus den Augen wischen...!

    Übrigens haben wir alle was übersehen! :crazy3:
    Es scheint sich um eine, durch dunkle Geheimdienstkanäle an die Öffentlichkeit gelangte Ansicht, eines extraterrestrischen Kriegsschauplatzes zu handeln!
    Das Ganze ist schließlich mit "Front-(S)sicht". übertitelt! :n17:
    Muss sich um die Grundrisspläne von Befestigungsanlagen auf den Pleyaden handeln!
    Hab sowas Ähnliches schon mal in "Akte-X" gesehen! :crazy2:

    ”…und der, der so spricht, dass man ihn versteht, der spricht gut! ” - Molière 14.01.1622 - 17.02.1673
    In eigener Sache : http://www.blasrohr-sport.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Zapster (10. September 2006 um 03:05)

  • *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
    tschuldigung wolte nicht unterbrechen aber ich lache mich echt gerade tot.
    Was könnte das alles sein echt cool.Ich bin drauf und dran daraus ein Blasrohr Pfeil zu machen*lol*

    Solte eine art Luxus Schleuder Werden.

    Zum Bild: 1.)Das was aussieht Wie Augen.Das ist die Befestigung Für ein Gummi etwa so
    Wie das was ich unten angehängt habe

    2.)Luxus Schleuder Wegen den Unten Ausgesägten Dreieck,dort Wierd ein Stein Eingefast.Ja das sind alles cm angaben.

    3.)Imgeheimen Das ist der umris eines Stealt Bombers

    Nein ich neme ales wieder zurück (Sie wollen das ich das sage die Aliens)

  • Ich empfehle, auch auf der Webpage, eine andere Aufhängung - die hier ist mir mal ins Gesicht, und Daisy musst wegen diesem Prinzip eine gealtige Rückrufaktion starten!

  • ja diese befestigung geht ziemlich aufs gummi, aber tetrahydrofuran,siehe mein dickes ding da hatt sie auch gut gehoben
    befestigung waren ein mit gummiband umwickelter dübel der dann mit einer dicken holzschraube (spax denk ich das die heissen) bombenfest hielt ;)
    klar wenn man wie daysy nur ne poplige murmel da reinstopf....t :crazy3:

    ps merke grad da treiben sich ne menge spammer rum :ngrins: , aber spass muss sein :laugh:

    mfg arthur

    Einmal editiert, zuletzt von King_Arthur (10. September 2006 um 10:40)

  • Ah, eine Schleuder.

    Aber findest du nicht, dass sie mit dieser extrem breiten und kurzen Gabel ein wenig klobig aussieht? Ich würde zumindest das Design des oberen Drittels noch einmal überdenken. So wirkt's meiner Meinung nach einfach nur unförmig.

    Und eine B-2/F-117 kann ich da leider auch mit sehr viel Phantasie nicht erkennen.

    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Sorry, Turbonecro,...

    für die Spammerei, aber deine erste Zeichnung läßt echt Platz für Spekulationen! ;)

    Zitat

    Original von tetrahydrofuran
    Ich empfehle, auch auf der Webpage, eine andere Aufhängung - die hier ist mir mal ins Gesicht, und Daisy musst wegen diesem Prinzip eine gealtige Rückrufaktion starten!

    Diese und Ähnliche Geschichten sind es, die es bis jetzt verhindert haben, dass mich der "Schleuderbastelvirus" endgültig erwischt.
    Bin da aus Kindheitstagen noch vorbelastet! ( Hab mir als Kind mal mächtig derbe auf die eigenen Finger geballert, und das "nur" mit einem Kinderspielzeug. Möchte lieber gar nicht wissen was passiert, wenn Ähnliches mit euren Powergeräten passiert.)
    Eigne mir lieber erst mal ein bisschen Know-how an, bevor ich mir dann ein Auge ausschieße!
    Die Idee, das Material Stein mit anderen Materialien zu kombinieren, find ich ganz gut. Könnte mir da vielleicht einen Griff, oder Griffschalen aus mit Klarlack lakiertem Speckstein o. so, vorstellen! :confused2:

    LG

    ”…und der, der so spricht, dass man ihn versteht, der spricht gut! ” - Molière 14.01.1622 - 17.02.1673
    In eigener Sache : http://www.blasrohr-sport.de

  • Bedenke auch, dass die Schleuder gerade in der Mitte - also da, wo die Gabeln zusammenlaufen - sehr stark sein sollte, gerade bei kräftigen Bändern. Schau Dir mal eine klassiche amerikanische Schleuder wie die Wham-O an.