Projekt One NightBlade

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.126 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. September 2006 um 15:09) ist von King_Arthur.

  • Zitat

    Original von Zapster
    Sorry, Turbonecro,...

    für die Spammerei, aber deine erste Zeichnung läßt echt Platz für Spekulationen! ;)


    Diese und Ähnliche Geschichten sind es, die es bis jetzt verhindert haben, dass mich der "Schleuderbastelvirus" endgültig erwischt.
    Bin da aus Kindheitstagen noch vorbelastet! ( Hab mir als Kind mal mächtig derbe auf die eigenen Finger geballert, und das "nur" mit einem Kinderspielzeug. Möchte lieber gar nicht wissen was passiert, wenn Ähnliches mit euren Powergeräten passiert.)
    Eigne mir lieber erst mal ein bisschen Know-how an, bevor ich mir dann ein Auge ausschieße!
    Die Idee, das Material Stein mit anderen Materialien zu kombinieren, find ich ganz gut. Könnte mir da vielleicht einen Griff, oder Griffschalen aus mit Klarlack lakiertem Speckstein o. so, vorstellen! :confused2:

    LG

    hi zapster

    bezüglich reissender gummis ,musst du dir bei qualitäts gummis wie den rrt od rr2 nicht so dolle sorgen machen
    1. kündigen sie einen baldigen abriss an , man sieht die stelle wo es reissen wird
    2. hab ich sogar mit einem halb angerissenem rr-t noch ne weile schiessen können, bis er an der lasche (dünnste stelle ) gerissen ist und dann einfach nach vorne schnalzte (vom gesicht weg )

    mfg arthur

    Einmal editiert, zuletzt von King_Arthur (11. September 2006 um 16:40)