Neuer Moderator macht ordentlich Druck...

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.170 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. September 2006 um 12:06) ist von tomba.

  • 5-atü hat ja schon bisher extrem engagiert unser Lexikon aufgebaut, ab sofort sorgt er auch als Teil des Moderartorenteams für kräftig Dampf und unterstützt uns in Zukuft auch in anderen Bereichen.

    Herzlich willkommen, danke für das Engagement, und gutes Gelingen!

    Gruß,
    Marcus

  • Da habe ich am Samstag neben zwei "neuen" Mods gestanden und nur von einem gewusst.

    Na dann, Helge, herzlichen Glückwunsch zu dieser "Beförderung". Du hast es dir redlich verdient.

    Viel Erfolg und gutes Gelingen bei der Arbeit... Uli

    P.S. dann musst du ja jetzt dein T-Shirt wegwerfen und ein neues machen lassen - streiche CO2air-Member - setze Moderator

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Da stoß ich doch mal drauf an! :n12:

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Herzlichen Glückwunsch 5 atü, hoffentlich bist du hart zu Sprachvergewaltigern und anderen Spacken ala´" Welche SSW soll ich mir kaufen?".
    Und verlier deinen Spass an der Sache nicht :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Vogelspinne (7. September 2006 um 00:58)

  • Moin,
    dann von mir auch mal Glückwunsch zur "Beförderung". :)
    Dann mal viel Spaß mit der neuen Aufgabe und lass dich nicht ärgern. :)

    Michael

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Hallo Helge,
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch, wusste von deiner Beförderung gar nichts!!

    Auch nochmal ein offizielles Lob an dich wg der Lexikoneinträge, hast du wirklich klasse gemacht! :huldige: :huldige:
    :direx:Außerdem einer der wenigen die nachts auch noch im Chat anzutreffen sind!

    Weiter so!!

    Gruß
    David

    HW97k :F: mit Simalux Gold 6-24x50 \\ Diana Mod. 35 :F: 11/70 \\ AirMagnum "Hunter" :F: mit Tasco Varmint 2,5-10x42 \\ HW45 :F:
    Röhm RG89 \\ Röhm RG56 "Le Petit" \\ Beretta 92FS :F: CO2 \\ KJW CZ99 :F: GBB \ \ Darton Lightning 2010

  • Na denn...

    Auch von mir alles Gute an den neuen Mod, auf dass er viel Nerven haben möge für all das, was dieser "Job" mit sich bringt :)

    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Nun ja, da hast Du wohl das Geld für das T-Shirt vom Samstag in den Sand gesetzt...;-)
    Aber angesichts des schönen, neuen, arbeitverheißenden Titels, gönnst Du Dir bestimmt gerne ein neues.
    Glückwunsch, schön das Deine Arbeit für das Forum so anerkannt wird! :new11:
    Gruß
    Marco

    Jene,
    die ihre Schwerter zur Pflugscharen schmiedeten,
    pflügen nun für Männer,
    die ihre Schwerter behielten.

  • Erst einmal: MEINEN Herzlichen Dank an EUCH alle!
    Ohne Euch User, ob Newbie oder Admin, wäre das Forum nicht das was es ist: eines der geilsten Foren der Welt! Und vor allem: mein Lieblingsforum!
    :laola:

    Wenn dieses Forum wenigstens eine Sache erreicht hat, dann meinen Respekt und die Hochachtung vor dem Genre "Freien Waffen".
    In diesem Forum wird auf hohem Niveau über Waffen diskutiert, die
    anderorts verächtlich als Spielzeug und Kinderkram abgetan werden (als
    würden richtige Waffen erst ab 9mm Parabellum anfangen!).

    Was ich an diesem Forum wirklich sehr mag, ist die gegenseitige
    Wertschätzung und auch die Hilfestellung, die man einem Fragenden
    anbietet. Allzu bissige Kommentare wie "nutz gefälligst die suchfunktion du depp!" sind glücklicher Weise die Ausnahme, wie auch andere geistige Ausrutscher.

    Ich hoffe, dass wir alle in diesem Stile weitermachen und das Forum
    weiterhin auf Kurs und Niveau halten!

    Bleibt sauber! und genießt die Zeit im besten Forum der Welt!
    ;)

    Gruß,
    5-atü

    Fördermitglied des VDB.

  • Ja ja, sülz hier nicht rum! Bring uns einfach 'ne Kiste Bier zur nächsten JSW mit*lol* .
    Das ist uns (vor allem mir) lieber, als Lobeshymnen...
    Wenn wir vorher wieder ein Usertreffen schaffen, kannst Du das Bier natürlich auch da mit hinbringen...
    Gruß
    Marco

    Jene,
    die ihre Schwerter zur Pflugscharen schmiedeten,
    pflügen nun für Männer,
    die ihre Schwerter behielten.

  • Zitat

    Original von Arkangel
    [...] Wenn wir vorher wieder ein Usertreffen schaffen, kannst Du das Bier natürlich auch da mit hinbringen...

    Gerne. Bis zur nächsten JSW würde mir auch zu lange dauern.
    ;)

    Fördermitglied des VDB.

  • Tut mir leid erst jetzt zu Gratulieren!!

    Helge, wenn auch unbekannterWeise, Dir für die Zukunft als Gute als Mod!!

    Ich bin mir sicher, Du wirst das Kind schon schaukeln und nicht mit dem Bade ausschütten..... kommen wir wieder zum Bier!!!

    Gruss

    Thomas