Herzlichen Glückwunsch asinello zum ersten Platz

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.035 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. März 2007 um 15:16) ist von tomba.

  • am 04.08.2006 bei den Vereinsmeisterschaften mit dem Luftgewehr in der Schülerklasse.
    Hallo Dominic, (asinello) alle haben gestaunt wie du das hinbekommen hast.
    So bist du nun mit 10 Jahren wohl einer der jüngsten Vereinsmeister mit dem LG.
    Ich denke, du könntest mal ein guter FT-Schütze werden.
    Also übe fleißig weiter!!!!
    :new11: :new11: :laola: :new11: :new11:

  • auch von mir dem siegreichen Sohn und natürlich auch dem stolzerfüllten Vater meinen herzlichen Glückwunsch.
    dominic: Du kannst wirklich stolz auf deine Leistung sein. Das hast du ganz toll hinbekommen :win: Und dein Vater hat sicherlich auch Recht damit, wenn der dich zum weiteren Üben auffordert.

    Wir "Großen" können deine Schießleistungen vielleicht nicht so ganz richtig bewerten. Aber wir können uns ja mal vorstellen, dass an unsere Waffe noch ein paar Kilo Zusatzgewichte gehängt werden, damit der Kraftvorteil der Erwachsenen ausgeglichen wird. Wie wir dann wohl treffen würden?

    steffirn: Du hattest ja beim Usertreffen schon angedeutet, dass aus deinem Kleinen einmal ein ganz Großer werden kann.

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • HW35 immer nette wenn Leute einem Gratulieren und nicht mal wissen worum es geht. :laugh:

    Glückwunsch... wobei 10? Mit Sondererlaubnis vom Amt, oder wie geht so etwas?

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Zitat

    Original von Erklärbär
    Glückwunsch... wobei 10? Mit Sondererlaubnis vom Amt, oder wie geht so etwas?

    Ja. Hat Steffirn beim User-Treffen erklärt. Dominic soll wohl auch in wenigen Jahren (ab 14?!!) mit Sondergenehmigung KK schießen.

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Zitat

    Original von marathon
    Dominic soll wohl auch in wenigen Jahren (ab 14?!!) mit Sondergenehmigung KK schießen.

    Dazu muß er wollen bzw zeigen, dass er an diesem Hobby auch noch in ein paar Jahren Interesse hat. Alle ande wird dann schon die Behörde regeln. Man sieht an seinem Fall, das es für fast alles eine Außnahmegenehmigung gibt. Es liegt also viel an der Ernsthaftigkeit.
    Somit können Jugendliche schon ziemlich viel machen.
    Die 18 Jahre Begrenzung für Luftdruckwaffen gilt ja immer nur für das Schießen zuhause und das darf er ja nach wie vor nicht und ist auch nicht gewünscht.

  • Der Dominic, :new11:
    wie der Vater so der Sohn. :))

    :laola::laola::laola:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • dominic: Na, auch dazu den herzlichsten Glückwunsch :win: und weiter so.

    steffirn: brauchst du bald für deinen Sohn eine WBK :laugh:

    Gruß... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Und noch einen zusätzlichen Tresor für die Waffen vom Junior!

    Auch von mir herzliche Glückwünsche!! :new11:

    Gruß
    Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Und heute am 17.03.2007 geht es weiter:
    1.Platz mit der Manschaft,
    3. Platz im Einzel bei der Landesverbandsmeisterschaft in Frechen. :new11:
    Der Sprung zur Deutschen Meisterschaft ist in Sicht. :huldige:

    2 bis 4 mal Training die Woche hat sich also gelohnt denn nix ist umsonst. :ngrins:

  • Gratulation an den kleinen "Fressack", Domi. *lol*

    von Ralf ;)

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von steffirn
    Und heute am 17.03.2006 geht es weiter:....

    Hi Stefan!

    Ich denke Du meinst 2007! Trotzdem Glückwunsch auch von mir!
    Hoffentlich hat Dominic am 31.03. (Hürth) schon was anderes vor :))!
    Und das mit dem Grillen ist ja auch noch nicht geklärt (nicht, daß dort noch jemand verhungert *lol*)!

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Zitat

    Original von Fisher´s Sam
    Hoffentlich hat Dominic am 31.03. (Hürth) schon was anderes vor :))!

    Och der kann doch sowiso nur einen Arm hochhalten :ngrins:
    Ich hab mal irgendwoher so eine schöne Scheibenanlage erstanden.
    Da üben wir in demnächst Duell.
    Und dann... :nuts:

    Ich denke mal nach dem Vergleichswettbewerb in Hannover.
    Die Kiddys werden ganz schön rumgefahren.
    Die werden richtig gut gefördert. So einmal im Monat hat er Schießausbildung, da sitzen und Schießen die den ganzen Tag.
    Dort wird auch theoretischer Untericht gemacht. Garnicht schlecht.


    Die Medaillen hab ich gerade erst gesehen: