AEG Pistole?????

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.202 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. September 2006 um 21:52) ist von Modgode.

  • Hallöchen @all,
    Also ich bin hier neu und habe einiege Fragen, die die "SUCHE FUNKTION" nicht hergab! Also ich suche eine hochwertige AEG Softair Pistole! Die am besten aus Metall ist und mit C02 / Batterien betrieben wird! Ich habe schon die Berretta von TM gesehen, aber ich weiss nicht ob die was taugt!

    Über Anreitze und Empfehlungen würde ich mich Freuen!


    Mit wieviel Joule spielen denn die Meissten?????
    Da ich aus dem Paintball Sport komme, und da mit mehr als 7,5 Joule gespielt wird bin ich nicht sicher ob man mit 0,8 Joule mitspielen darf!

    So das habe ich gefunden!?!?!?

    Tokyo Marui Beretta M93R AEG


    Gruss julio

  • Moment mal...

    Du kommst aus dem Paintballsport, bei dem mit MEHR als 7,5 Joule gespielt wird? Darf ich lachen oder würde dich das stören?

    Und durch die Suche findest du durchaus einige Sachen, ansonsten kannst du immer noch die Testberichte durchforsten und wirst so auch etwas finden. Und wer sagt, dass alle Softairs 0,08J hätten? Die Klasse der Softairs für Mitbürger ab 18 spielt immerhin in einer Liga so um die 1J

    Ach ja... Tokyo Marui ==> Plastik.

    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Also beim PB sind 214FPS( Feet per second) = ca, 7,5 Joule! Und wenn man die Europa Meisterschaft mitspielt( Bitburg Millenium Series, Amerikanische Kasern) dann wir bei 300 FPS Gespielt!
    Ok ich weiss das die meisten guten Softair Pistolen/ Gewehre mehr als 0.5 Joule haben, wollte ich keinen Schrott kaufen! Lieber etwas mehr bezahlen, und glücklich sein, anstatt neu zu kaufen!
    Ok ich werde mal suchen und posten was ich gefunden habe!

    Was wäre denn nicht aus Plastik!


    MFG Julio

  • AEP-Pistolen mit Metallschlitten gibt es vermutlich gar nicht.

    Ich würde auch eher darauf verzichten und eine Gasblowback kaufen.DIe AEP-Waffen sind eher schwach und unrealistisch.

  • Ah, okay ... ziemlich genau 7,5 ist was anders ;)
    Und bei "mehr als 7,5" und dann noch Wohnort in Aachen werde ich eben etwas skeptisch, nichts für ungut.

    Und stimmt, eine GBB wäre sicher besser für dich, aber bevor irgendjemand irgendwas dazu sagen kann (abgesehen von Top Ten: Bitte verschont uns mit DIESEN Fragen... ), wozu brauchst du die Plasikhaubitze? Einfach nur zum "Löchlestanzen" oder für was anderes? "Skirmish" ist hier im Forum ja - wie allgemein bekannt - kein Thema ;)

    Gruß, Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • hehe, wunderbarer thread, da kann ich ja vielleicht auch mal meine frage loswerden ohne einen neuen aufmachen zu müssen. Auf kotte n zeller habe ich nämlich eine schöne Softair ab 18 gesehen, die ich vorhabe mir zu kaufen.Nur stand da unter ENERGIE, das die 59 meter pro sekunde hat, schwupps ma ausgerechnte mit dem co2air programm udn da stand: 18 joule....das kann ja nich sein oder?

  • Ähm... bei 59m/s mit einem BB von 0,2g bis 0,3g kommst du auf 18J? Da musst du dich verrechnet haben, das kann garnicht sein.
    Wie sollte dann ein LG mit einem 4,5mm-Dia noch 175m/s schaffen dürfen?

    Dennis

    €dit: Welche Softair eigentlich?

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

    Einmal editiert, zuletzt von HassesFreigang (3. September 2006 um 21:39)

  • Bei 0,2g Kugeln wären das 0,35J..bei 0,12g Kugeln 0,2J bei 0,3g Kugeln wären es 0,5J

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • E = m * v² / 2
    ([Masse] mal [Geschwindigkeit im Quadrat] geteilt durch 2)

    Die Masse bezieht sich übrigends auf Kilogramm, ein BB von 0,3g würde in der Formel also als ein 0,0003 auftauchen.

    Demnach:
    0,0003 * 59² / 2 = 0,522J

    Würde mich aber dennoch sehr interessieren, wie du bei den Gewichten auf 18J kommst? Ich habe nun mal alle möglichen "Fehler" in der Rechnung durchprobiert und komme lediglich bei der Formen "Masse * Geschwindigkeit" auf ca. 18 Joule. Aber auch nur, wenn ich die Masse in Gramm rechne. Demnach eben 0,3g * 59 = 17,7J.
    Also wie hast du das angestellt? ;)

    Gruß, Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • naja, ich hab mir das programm "geschossberechnung" von der seite hier gedownloadet und in das feld m/sec einfach 59 eingegeben. Aber, die softair soll jetzzt 0,5 joule haben? das kann doch nicht sein.Die softairs ab 14 haben doch schon 0,5 joule, diese müsste doch etwa 1 joule oder so haben...naja wahrscheinlich haben die sich nur verschrieben.

  • Naja ich hätte eine Lösung wegen dem Metallproblem, es gibt eine Softair komplett aus Metall, kostet aber 299€ hier mal die Daten: Länge: 217 mm, Gewicht: 860 g, Darauf haben Softairliebhaber lange gewartet: eine Blowback-Softair-pistole ganz aus Metall gefertigt. Diese Waffe bietet ein unvergleichliches Echtwaffen-Feeling. Der gummiartige Griff mit Fingerrillen sorgt für optimale Griffigkeit und beste Handlage.
    Das "Schärfste", was wir je in der Hand hatten. :) >>>sehr hohe Schußgeschwindigkeit<<<

    Mod. Armed Forces STS, 6 mm Blow-Back Gas-Softairpistole 299,00 Euro

    MfG Desert

  • Zitat

    Original von Julio
    Also ich suche eine hochwertige AEG Softair Pistole! Die am besten aus Metall ist und mit C02 / Batterien betrieben wird!

    Hallo!

    Da es ja offensichtlich auch was mit CO2 sein darf und für Paintball geeignet sein soll, wie wäre es mit einer RAM (Real Action Markers)? Die werden u.a. für das Training von Behörden/Militär eingesetzt, verschießen wahlweise Gummigeschosse oder Farbkugeln im Kaliber .43 und werden mit CO2 betrieben. Gibt aktuell meines Wissens ein Modell im Stil der Glock 17 sowie der P99. Die Erfahrungen mit diesen Waffen scheinen jedoch nicht nur positiv zu sein...

  • Er sprach ja nur davon, dass er Paintball spielt aber nie, dass er auch die Softair dafür gebrauchen möchte. Wenn er aus dem Bereich kommt, kann er sich ja sowieso denken, dass man Paintball am besten mit den dazugehörigen Markieren (von mir auch aus RAMs) spielt.
    Es ist ja allgemein bekannt, dass die 6mm-Softair-Paintballs nur allzu gerne im Lauf platzen und die gesamte Waffe versauen. Warum sollte jemand, der so oder so schon Paintball spielt, also einen Ersatz für einen Markieren suchen? Das ist mir ein wenig suspekt...

    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Ich hab' schon verstanden, was er (mit "Spielen") gemeint hat und das es ihm nicht um das klassische Paintball geht...
    Und für "sowas" wurden die RAMs entwickelt und treffen deshalb auch genau das, was er sucht - oder zumindest IMHO suchen sollte: hochwertig, aus Metall, mit CO2 betrieben und für den Verschuss von "geeigneter" Munition (Gummi, Farbgeschosse) ausgelegt. Softairs - insbesondere hochwertige - haben in einem solchen Einsatzbereich nichts verloren. Das wäre sonst MIR suspekt...