Fotos von "unseren" RAMs

Es gibt 1.431 Antworten in diesem Thema, welches 297.005 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Januar 2010 um 09:46) ist von Lars K..

Wir sind kurz weg ...

Wegen Wartungsarbeiten bei unserem Hosting-Provider wird CO2air heute (Mittwoch, 8. 5), in der Zeit von 23:30 h bis Mitternacht voraussichtlich nicht erreichbar sein. Wir bitten um Geduld. (O_S)

  • Super Idee mit der abgesägten 88gr. Kapsel! 1+

    Nochmal ein Bild von meiner RAM 3R, die habe ich hier zwar schon mal gezeigt, aber ich finde das Bild so schön... (:)

    3 Mal editiert, zuletzt von Axar (7. September 2008 um 14:45)

  • verkaufst die gerade stimmts ;)

    Original The Duke: "Bevor du tust ins Forum pesen, musste vorher erssma gründlich lesen!"
    Maybe you'd shoot straighter Then you do
    Willst du deinen Forst vernichten, pflanze Fichten Fichten Fichten !!!

  • Ich hab sie auch schon gesehen :ngrins:

    Leider Gottes gehen die gebrauchten RAMs bei egun immer für nen halben Appel und ein Ei weg :(
    Dabei steckt ja viel Mühe und Geld in deinem schönen Schätzi :nuts:

    jaja, so ist das...

  • Finde besonders das BB Rohr interessant, hab diese BB-Fins noch nie in der Hand gehabt, ist bestimmt mal ganz interessant fürs Zielschießen.

    Original The Duke: "Bevor du tust ins Forum pesen, musste vorher erssma gründlich lesen!"
    Maybe you'd shoot straighter Then you do
    Willst du deinen Forst vernichten, pflanze Fichten Fichten Fichten !!!

  • Zitat

    Original von JogiLeider Gottes gehen die gebrauchten RAMs bei egun immer für nen halben Appel und ein Ei weg :(

    Dann halten sie sich mal zurück :ngrins:

    Ich bin echt am überlegen und muss gestehen: umso mehr ich lese und Händler "spioniere", umso einfacher erscheint mir mein Anfangsproblem als selbst lösbar zu sein.

    Nichtsdestotrotz; tolle Leistung und Engagement!

    Einmal editiert, zuletzt von Zeichen (7. September 2008 um 16:45)

  • Tja,
    man sollte sich shr gut überlegen welche RAM man sich kauft...denn ein Weiterverkauf, sei es auch nach einem Tag macht mindestens 1/4 Verlust. Damit ist das die Waffengattung mit dem höchsten Wertverlust, liegt sicher an der geringen Nachfrage.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    Tja,
    man sollte sich shr gut überlegen welche RAM man sich kauft...denn ein Weiterverkauf, sei es auch nach einem Tag macht mindestens 1/4 Verlust. Damit ist das die Waffengattung mit dem höchsten Wertverlust, liegt sicher an der geringen Nachfrage.

    Gruß, David


    Die Erfahrung musste ich auch machen als ich meine Ram 3R nach ein/zwei monaten bei eGun verkaufen wollte, da habe ich teilweise sogar so dreiste Angebote über e-Mail bekommen das ich sie am liebsten wieder rausgenommen hätte :evil: am Ende aber hatte ich Glück und bin sie mit einem akzeptablen Angebot losgeworden.

    CO2air.de :huldige:

  • ist euch aufgefallen, dass zur zeit relativ viele RAM in egun angebote werden ?
    woran koennte es liegen, dass so viele leute ihre RAMs wieder loswerden wollen ?
    bestimmt nicht am alter, oder am aussehen ;)

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

    Einmal editiert, zuletzt von kojona (8. September 2008 um 00:31)

  • Zitat

    Original von SATB-Marco
    Dann schau mal nach wie viele .68er so verkauft werden


    gut, dass is auch verstaendlich..
    wer spass am sport hat und seine tippmann gegen ne ego eintauschen will,
    der verkauft seine alte wumme eben...
    nur bei RAM gibt es keine solch extremen leistungs bzw. preisunterschiede,
    das es sich lohnt eine alte zu verkauefen um sich ne andere zu holen...

    warscheinlich verkaufen so viele leute ihre RAMs, weil sie keine gelegenheit haben
    sie richtig und legal zu spielen oder einfach nicht damit zurechtkommen,
    weil sie nicht in co2air registriert sind ;)

    [SIZE=7](oder sie haben ne ION geschossen )...... [/SIZE] :))

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

    Einmal editiert, zuletzt von kojona (8. September 2008 um 16:03)

  • Wie wär's mal mit nem Namen der RAM? Dann würde man die auch wiederfinden, wenn man die sucht...

    Ich erinner da mal an den ersten Post aus einem anderen Bilderthread:

    Posts sollten nicht so aussehen:
    [Postanfang]
    "geile Waffe alter!"
    <Bild>
    [Postende]

    Vielmehr sollten man schon ein bisschen was zu der Waffe sagen, warum gerade dieses Modell, Verwendungszweck, was gefällt euch besonders,... usw.

  • schickes teil deraNdy !
    besonders mit schalldaempfer gefaellt Sie mir....

    jetzt fehlt nurnoch eine einziehbare schulterstuetze !! ;)

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Guten Tag Gentlemen, meine Eine RAM:

    Mit 30g Zylinder im Cranestock, Marui Tracer Gehäuse als Silencer und Proud #50 RIS, VLTOR Frontsight etc.

    Und meine Andere:

    Letztere habe ich gebraucht + günstig erworben. Waren einige Teile defekt und sie wurde mit Farbspray furchtbar misshandelt. Habe in mühsamer Arbeit mit Reinigungsbenzin und Zahnbürste fast Alles vom Reciver entfernt. Stock und Handguard werden eh bald ersetzt, deswegen nicht gesäubert.

    Gruß, Vac.