Co2 Air Account löschen?!?!!

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.467 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. August 2006 um 21:14) ist von Twopac111.

  • Ich hoffe es ist den Administartoren möglich mein Account hier im Forum zu löschen! (Will ihn nicht vergammeln lassen) Is eher für Erwachsene und mit meinem Wissen hab ich hier sowieso nichts zu melden!

    Bitte um Hilfe

    Love it to Deathpunk!!!!!!!!!

  • Ach warum denn einfach verschwinden?

    Hier sind genug Leute in deinem Alter (welches auch immer das ist) und man kann hier und da doch immer was zusätzlich anfügen. Ansonsten liest man eben mit und lernt noch was dazu ;)

    Ansonsten:
    PN an einen Admin (Paramags ist z.B. gerade online) und der übernimmt das...

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Zitat

    Ach warum denn einfach verschwinden?

    Ja echt, warum?

    Zitat

    ich hier sowieso nichts zu melden!

    das glaub ich nicht, es gibt immer interessante Themen wozu man sich äußern kann zumindest in Offtopic.

    Ich bin wohl auch so ungefähr in deinem Alter und ich fühl mich hier recht wohl. Man lernt hier im Forum immer dazu und als Gast hast du nicht mehr die Möglichkeit dich zu äußern. Ich würde bleiben, auch wenn dir Gittarespielen mehr spaß als schießen macht :lol:

  • Die Anmeldung war ziemlich dumm...
    Kann zwar nix posten aber umso mehr lesen und lernen!

    Ein vergammelnder Acount mehr aber ein ''Spamposter'' weniger.
    Gleicht sich doch irgendwie aus! :laugh:

    ???Woher weisst du dass ich Gitarre spiel? :confused2:

    Love it to Deathpunk!!!!!!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Euroboy (6. August 2006 um 19:58)

  • Na dann lies einfach so noch ein bisschen mit und wenn du mal was interessantes findest, eine Frage hast oder etwas ergänzen möchtest, kannst du dich ja jederzeit wieder zu Wort melden.

    Du glaubst doch nicht, dass alle ca. 12'000 registierte User regelmäßig schreiben, oder? ;)

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Ich fände es auch schade wenn du gehst! Und wie gesagt, den ganzen Kram lernt man kennen wenn man hier mal eine Zeit lang aktiv ist, man darf sich nur nicht scheuen..
    Wir alle hier haben klein angefangen, sind nicht mit dem jetzigen Wissensstand auf die Welt gekommen..das hat sich jeder hier erarbeitet und du wirst das auch schaffen.

    Gruß
    Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Darf man das so sehen, dass du nun doch zu bleiben gedenkst? ;)

    Ist ja nicht so, dass wir hier alle nur furztrocken wären und rummosern, aber hier und da ist Kritik eben nunmal angebracht (z.B. die "obszöne Ballerspielszene"). Also nicht denken, dass hier jeder durchgehend mies gelaunt ist, falls das dein Grund gewesen sein sollte ;)

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Zitat

    in deinem Profil steht, dass deine Klampe deine waffe ist *lol*

    Bezieht sich auf beides aber in nächster Zeit werd ich wohl viel zu lesen haben (im Lexikon)...

    Love it to Deathpunk!!!!!!!!!

  • Da hast du einen Vorteil gegenüber den Leuten die hier schon länger dabei sind..als ich hier damals anfing gabs noch kein Lexikon!

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ach weißt du, bleib mal besser bei uns! Dein Account vergammelt schon nicht (wir haben zudem fast 12000 andere), und die Stromrechnung übernehmen wir hier...

    Ich fand, daß du bei deinen bisherigen Beiträgen schon das eine oder andere Positive beigetragen hast - und jeder neue(re) User hat die hier geltenden Regeln erst einmal lernen müssen.

    Du kannst dir ja selbst ein paar Schweigetage auferlegen, weiterhin mitlesen und dann, wenn du wieder was zu einem Thema beizutragen hast, wieder mitmischen. Dann müßtest du doch wieder einen neuen Account anlegen, und die alten Beiträge sind futsch.

    Also, wenn du nicht nochmals dringend darum bittest, lassen wir dich einfach hier drin, okay? :ngrins:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Original von Euroboy
    Is eher für Erwachsene und mit meinem Wissen hab ich hier sowieso nichts zu melden!


    Dein Eintrag im Lexikon ist doch gut für deine nicht wissenheit wie du meinst.

    It's only after we've lost everything that we're free to do anything

  • Hallo
    Ich bin auch noch ziemlich frisch hier aber ich denke Du solltest bleiben und viel viel mitlesen und immer wieder bei Fragen die Suchfunktion nutzen . Es macht echt spaß hier dabei zu sein auch wenn man viel mitliest

    :F: HW 97 K , Tell 220 Nickel , Diana Mod. 35 , Diana Mod. 25D , Diana Mod.75 , FWB 300S , FWB 65 . CO2 , Walther CP99 , Walther CP88 , Crosman 357 und als SSW Browning GPDA 8 , Browning DPDA 9 , Röhm RG3 , Röhm RG 89N und eine IWG Kurier :new11: