1911er Qualität

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 4.500 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Oktober 2006 um 22:29) ist von Dr. Gonzo.

  • hmmm... warum nicht etwas "urtümliches" ?

    bald gibts (endlich mal) einen vollmetall 1911er!!! von we, glaubs.

    :ngrins:

    warum die hersteller da nicht früher draufgekommen sind?! ???


    mfg Celica

    ps: anzugucken unter blowback.de

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Zitat

    Original von celica
    hmmm... warum nicht etwas "urtümliches" ?

    bald gibts (endlich mal) einen vollmetall 1911er!!! von we, glaubs.

    Wieso soll man sich entscheiden, wenn man beides haben kann... :ngrins:

    Gruß
    Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • gibts doch schon, der von KJW ist auch ein Vollmetall 1911er ;)
    http://www.sniperairguns.de/index.php?cont…t2=333&kat3=344

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Nicht ganz, die von KJW ist eine Para Ordnance P14-45. Das andere ist ein normaler 1911er.

    Unterschied: Das Griffstück der P14 ist breiter, da hier ein doppelreihiges Magazin Platz finden muss, denn der Name P14-45 ist hier Programm, es finden 14 Patronen .45 Auto im Magazin platz.

    Der andere 1911er ist ein klassischer 1911er mit einreihigem Magazin.

    Para Ordnance P14-45

    Die Preisunterschiede sind natürlich auch da..

    Gruß
    Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von celica
    hmmm... warum nicht etwas "urtümliches" ?

    bald gibts (endlich mal) einen vollmetall 1911er!!! von we, glaubs.

    schön und gut... aber wann soll der denn kommen?

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • ;D hoffentlich gehts nicht mehr all zu lange!

    ...keine ahnung!?...wie lange dauert es normalerweise bis so ein modell auf den "deutschen markt" kommt?

    und es ist wie germi es geschrieben hat: endlich mal ein richtiger vollmetall 1911er nicht so ein derrivat.

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Der KJW ist auch Vollmetall..

    Sagen wir ein klassischer 1911er, dann passt das auch, denn die anderen sind auch richtige 1911er.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • genau, da kann ich germi nur zustimmen! ;)

    ...denn "mafiosis" hatten wohl kaum ne hicapa unterm anzug... :))


    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Also,
    Da ich ja schon genug mit meinen Threads genervt hab in Bezug auf WK 2 Waffen, hab ich mich jetzt fast entschieden.

    Und zwar für einen richtigen 1911er in seiner reinsten Form, in Voll Metall Ausführung und ohne futuristischen Schnick Schnak (...den ich auf den Tod nich ausstehen kann, aber das ist natürlich Geschmackssache;-)

    Hier bitte:
    So das ist der Richtige Link

    Leider habe ich nirgends ein Review gefunden, deshalb wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand was über das Teil erzählen könnte.

    Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Gonzo (15. Oktober 2006 um 22:15)

  • Also ich hatte das Dingens schon in der Hand, nur konnt ich halt keinen Schuss abgeben :). Da hat ma schon was in der Hand und man kriegt gleich 2 Mags dabei. Soll wahrscheinlich ein Kaufgrund für die Leute sein, die da die 30 Schuss der Capa vermissen.

    Naja is schon n schnatzes Teil! Wies in der Praxis is, kann ich leider net sagen.

    Die Editier-Funktion ist mein Freund. Ich benutze sie sehr gerne!
    Diese Signatur wurde x mal editiert, zum letzten Mal von Polonier: Heute XX:XX