neue CO2 Pistolen

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.504 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Mai 2002 um 09:08) ist von rugerclub.

  • hi
    ich habe von neuen UMAREX CO2 Pistolen gehört.
    Sollen im Sommer erscheinen und z.B. repetierende Schlitten haben.
    Kann mir jemand etwas Genaues darüber sagen, (oder sind das nur Gerüchte), dann würde ich mit dem Neukauf noch warten!

    :huldige:
    In meinem Schrank:

    Co2: S&W 586 6"
    Walther CP99
    Colt 1911

    Luftgewehre: Diana 34

  • Gerüchte beinhalten meißt ein bisschen Wahrheit.

    Wollen wirs mal glauben und hoffen, dass der Sommer mit neuen Modellen ein bisschen heißer wird... 8-)

    CU
    TPO

    Ps. Mann bin ich heut wieder philosophisch ! ;D

  • oder das ist wieder sowas wie mit den autos, eine maxime bauen aber nie so in serie gehen lassen, nur teile davon, halt so wie die sig226, die wohl niemals gebaut wird

    Grüße Buddy

    Grüße Buddy

  • Hallo!

    Tja, da müssen wir wohl abwarten und Tee trinken. ABer ich glaube auch nicht daran, daß es in nächster Zeit großartige Änderungen bei CO2-Pistolen geben wird.

    Gruß
    Radex

  • Ich hoffe, es wird, wenn es denn wird, ein Nachbau einer modernen Pistole (Glock, H&K)?

    MfG sqrt
    Schütze einer Beretta FS92, CP88 Competition, CP99, PPK/S und eines Diana 48B
    FWR #21343

  • Zitat

    Original von Radex
    Bitte keine "Plastikbomber"...

    GrußRadex


    du sprichst mir da aus der seele!! alles nur das nicht. zur abwechslung währe ne ganzmetallwaffe aus stahl mal was nettes.

    Grüßwe Buddy

    Grüße Buddy

  • Hallo mhuden-roshi,

    aus welchen Quellen beziehst du denn deine Informationen?

    Hier im Forum wurden schon oft die Wünsche vieler CO2air User thematisiert, d.h. von solchen Blowbackwunschwaffen gesprochen...

    Nur leider kam man dabei immer zur gleichen Schlussfolgerung, nämlich dass durch das Umsetzen eines Ganzmetallschlittens und eines Blowbacksystems die Waffe nicht mehr den gewünschten Wirkungsgrad erziehlen werde, und solche Waffen somit vorerst keine Serienreife erlangen werden...

    Sollte nun der Stand der Technik doch soweit fortgeschritten sein?

    Ich würde mich von diesen Gerüchten nicht gezwungen sehen, eine Neuanschaffung zu verzögern, denn die Qualität der momentan erhältlichen Umarex Waffen ist ja bekanntlich hervorragend, und wenn selbst unsere Insider Rugerclub und Gunimo nichts von eventuellen Neuerscheinungen wissen, dann werden diese wohl noch etwas auf sich warten lassen.


    MfG

    Alex

    Hier könnte ihre Werbung stehen - Bitte melden für die Preise ;)

    Was nämlich jeder voraussieht, lange genug, dennoch geschieht es am End;
    Blödsinn, der nimmerzulöschende jetzt, Schicksal genannt; Weh uns - Weh uns - Weh uns

  • Obermotz

    So schlecht kann die Energiebilanz nicht sein. Immerhin ist bei der PPK/S der Schlitten auch aus Metall (na gut Zinkdruckpappe, aber immerhin kühl) und der Blowback funktioniert auch ohne Probleme, was ihr fehlt ist ein gezogener Lauf, ein Magazin für Diabolos und eine vernünftige Kapseleinspannung.

    Gruß
    Radex

  • ja Glock - lechz :crazy2:

    aber ich glaube nicht das der alte Gaston Glock sein Okay dazu gibt.

    Vielleicht ist Steyer mit der M9 flexibler? Der Entwickler dieser Waffe war vorher bei Glock mit für das Behördengeschäft verantwortlich und kennt dadurch die "Schwächen" einer Verteidigungswaffe.

  • Hi


    hmmmm
    naja erst mal danke für die vielen Antworten!
    Vieleicht ist ja doch was dran mit einer neuen Waffe und nicht einem ganzen Sortiment.
    Bleibt nur zu hoffen...
    Ich werde mir die 92 F doch jetzt schon holen.

    :huldige:
    In meinem Schrank:

    Co2: S&W 586 6"
    Walther CP99
    Colt 1911

    Luftgewehre: Diana 34

  • Kann die Walther PPK/S nur empfehlen, als Fun Gun(Habe viel Spass mit ihr !), nicht zum präzisen Schiessen , weil da könnt Ihr sowieso alle Look Alike Pistols vergessen.
    Da gibt es sowieso nur mehr die hässlichen für die Automaten Typen ! ( ?????????)

    Übrigens, auch der Entenkasten ist nicht schlecht! Bei mir funktioniert er sehr gut. Und mit den Rückprallern hält es sich auch in Grenzen.

    Walter