Neuer Moderator: Germi

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 5.642 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Juni 2006 um 02:16) ist von ViperM.

  • Herzlichen Glühstrumpf natürlich auch von mir an Dich, Marcel. Auf das Dir die neue Aufgabe viel Spaß macht. :new11:

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Zitat

    Original von fanaticdusty
    dachte er wäre schon Moderator :n17:

    Im Chat schon seit geraumer Zeit und seit Heute auch hier im Forum.

    Und nochmals danke für die vielen Glückwünsche! :new11:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Auch ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei Deiner neuen Tätigkeit.

    Gruß
    Incubulus

    Arcana publicata vilescunt; et gratiam prophana amittunt.
    Ergo: ne Margaritas obijce porcis, seu Asino substerne rosas.

  • Irgendwie hätte ich gedacht das germi so schon genug zu tun hat...

    Glückwunsch!

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Hallo Marcel,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch :laola: oder herzliches Beileid (je nach dem, wie sich die Arbeit entwickelt).

    Du bist da sicher der richtige Mann an der richtigen Stelle...

    Gruß... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, Marcel! :new11:

    Sowas kommt ja nun nicht alle Tage vor.

    Außerdem gratuliere ich zu ;) : Was war denn heute noch mal um 20:30 Uhr ???

    Wie wär's, wenn hier ein Klingelbeutel die Runde macht?
    Sollte es bei der hohen Anzahl CO2air-Mitglieder und dem Bekanntheitsgrad von GERMI
    nicht machbar sein, ihm auf diese Weise zur Feier des Tages ein ganz besonderes Geschenk zu machen ?

    Gruß, aliman

  • Gratulation Marcel,

    "Ehre wem Ehre gebürt" - in Wirklichkeit ist es zwar bedeutend mehr (unbezahlte) Arbeit als Ehre, aber das haben wir Zwei an den längergedienten Mod`s immer bewundert, dass sie sich so für unser Forum einsetzen.
    Nun heisst es für Dich nicht mehr bewundern, sondern kräftig mit anpacken ;)

    Viel Erfolg!
    Alfred

  • Zitat

    Original von aliman
    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, Marcel! :new11:

    Sowas kommt ja nun nicht alle Tage vor.

    Außerdem gratuliere ich zu ;) : Was war denn heute noch mal um 20:30 Uhr ???

    Wie wär's, wenn hier ein Klingelbeutel die Runde macht?
    Sollte es bei der hohen Anzahl CO2air-Mitglieder und dem Bekanntheitsgrad von GERMI
    nicht machbar sein, ihm auf diese Weise zur Feier des Tages ein ganz besonderes Geschenk zu machen ?

    Gruß, aliman

    Watt... Klingelbeutel :)) Hier Mod zu sein ist schon eine große Ehre.. und ein schönes Geschenk. Jedenfalls bin ich damals fast vom Stuhl gefallen als ich von Meister Uli ein schreiben bekam wegen der Mod Tätigkeit.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ja, schließlich ist dieses Forum ja schon ein zweites Wohnzimmer für mich. Deswegen habe ich auch nicht lange gezögert als die Anfrage kam ob ich Interesse an dem Job habe.

    Gruß
    Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    Jedenfalls bin ich damals fast vom Stuhl gefallen als ich von Meister Uli ein schreiben bekam wegen der Mod Tätigkeit.

    Ja, vom großen Chef persönlich? Ich bin fast vom Stuhl gefallen als ich die PN von ivtu bekommen habe.

    Gruß
    Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch!! Also: viel davon:new2:, wenig davon:bash:, und während des Jobs nichts davon :drink:. Ansonsten :new11: :new11: :new11:

  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute in Deinem neuen Aufgabenbereich als Mod. Finde ich prima, dass wir jetzt einen „Hauptamtlichen“ für die Kategorie Paintball und RAM haben. Und die Unterstützung im Airsoft-Bereich können wir auch gut gebrauchen. Ich bin ganz begeistert, dass Marcel selbst die Fahne für hochwertige AS-Waffen und einen seriösen AS-Bereich mitträgt. Leidet doch diese Sektion leider immer noch unter einem unadäquaten „Spielzeug-Image“ und diversen unreifen Gestalten.

    Herzliche Grüße
    Armin

  • ja, von mir auch herzlichen Glückwunsch und irgendwie auch Beileid. ;)
    Du musst jetzt so wie alle MODs rund um die Uhr online sein und böse Buben vom Forum fernhalten.
    Gerade in Deinem Bereich. :n17:
    Uli ist ja nur 72 Stunden am Tag online und Du musst ihm jetzt auch noch Arbeit abnehmen.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Zitat

    Original von edbru
    Uli ist ja nur 72 Stunden am Tag online und Du musst ihm jetzt auch noch Arbeit abnehmen.

    Hm... Arbeitet der bei einem Schlüsseldienst? *lol*

    Komm nur auf die Idee weil es hier mal einen gab der im Radio damit Werbung machte: "Wir sind für sie da! 24 Stunden am Tag und Notfalls auch noch Nachts!" :laugh:

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Erinnert mich an den Spruch von meinem alten Vorarbeiter: "Wir führen jetzt hier den 24h-Arbeitstag ein, und wenn das nicht reicht nehmen wir die Nacht noch dazu.."

    *lol*

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • mann - war doch ironisch gemeint.
    Oder doch nicht.
    Dieser Geist von Uli schwebt echt immer hier rum.
    Ich fühle mich ständigt umsorgt von ihm, gibt es Probleme, ist er da.
    Selbst wenn er im Urlaub ist oder gerade abtauchen will.
    Klar kann er dieses Zauberkunststückchen nur mit seinen Admins und Mods vollbringen.
    Dafür an alle, die dieses Forum erhalten ein DANKE. :respect:

    ist doch so

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Ein neuer Moderator? Was tut er den Moderieren wieder so ne Talkshow? :crazy2: Oh noch am rande alles gute zu Beförderung (was ja in einem Forum mehr Arbeit heisst).

    It's only after we've lost everything that we're free to do anything

    Einmal editiert, zuletzt von The Jackal (18. Juni 2006 um 02:57)