woher günstige 9mm p.a knallpatronen

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 8.285 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Juni 2006 um 14:01) ist von Wumme.

  • hallo zusammen
    ich suche ein online shop wo ich günstige 9 mm p.a knallpatronen bestellen kann.
    möglichst gute munition für meine beretta mod92

    ich suche auch so patronen mit effekten,blitzlicht usw
    funktionieren die gut in einer beretta mod92 ???
    gibts da probleme,habt ihr bilder von den effekten ?
    lohnen sich die patronen überhaupt?

    welche marke von patronen würdet ihr für eine beretta empfehlen,reicht da umarex vollkommen aus??ich will das die patronen nicht irgendwie nach einigen schüssen stoppen und ich mich blamiere weil die waffe abkackt


    wäre dankbar :n1: :n1: :n1: :n1: :n1: :n1: :n1:

    3 Mal editiert, zuletzt von Beretta40 (11. Juni 2006 um 14:56)

  • Wir nehmen in unserer Wehrsportgruppe immer Umarex oder Wadie. Zischt wie Abbelsaft!

  • Zischt wie Abbelsaft? Na den Vergleich habe ich auch noch nie gehört.
    Die Mun kauf ich eigentlich selten...die gibt es meist als "obenauf-Geschenk" wenn ich bei meinem BüMa wieder einkaufen war :lol:

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton


    Das entspricht dem Prinzip der "Auftragstaktik", mit dem deutsche Soldaten seit 200 Jahren ja relativ erfolgreich sind.

  • Zitat

    Original von Rüffelpütz
    Wir nehmen in unserer Wehrsportgruppe immer Umarex oder Wadie. Zischt wie Abbelsaft!

    Wehrsportgruppe... Was ist das denn, Bundeswehr ???

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • :crazy2:

    Der war gut... die BUNDESWEHR setzt auf Umarex und Wadie!

    Lach gröhl ichkannichmehr

  • Wer weiß :D
    ne..im ernst. Mir sagt der Begriff Wehrportgruppe nicht wirklich was. Sorry... aber für mich hört sich das so an wie Leute die sich treffen um Nazischlachten nachzuspielen :new16: Die Wehrmacht gibt es ja nicht mehr soweit ich weiß.. das nennt sich jetzt BW

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Also, ich habe das Wort mal irgendwo aufgeschnappt und fand es ganz passend. Die GST war ja auch eine Wehrsportgruppe. HIER handelt es sich um eine Ein-Mann-Trainingsgruppe, also keine Sorge.

  • "Ein-Mann-Gruppe"

    Welch ein Widerspruch in sich! :laugh:

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Zitat

    Original von Rüffelpütz
    ;)

    Hinter mir stehen 3.500 Diabolos... zu allem bereit...

    Das ist doch nur eine Illusion aus Thoronen-Feldern... (der war jetzt nur was für Trekkies... :crazy2:)

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Verdammt!
    Die Amis können einpacken. Irak, Afghanistan... - all das war Kinderka**e gegen die "Ein-Mann-Gruppe" mit 3.500 Diabolos. Daran werden sie sich die Zähne ausbeißen... :lol:

    Grüße,
    Martin!

    :ptb: :[|]: Mauser HSc 90 :[|]: :ptb:
    ...und alle anderen im Avatar mal gehabt...

  • Mmh...wir sollten diese potenielle Gefahr melden...sonst wird Deutschland überrannt und keiner kann sich diesem Ansturm entgegensetzten :johnwoo::schiess1::otfl:

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • 1 Beutel "Baby-Rockets" liegt hier auch noch irgendwo rum. Die sollen nur kommen... :marder:

  • Die Wadie's funktionieren bei meiner Valtro 8 Mini einwandfrei.

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias

    Wehrsportgruppe... Was ist das denn, Bundeswehr ???

    Wehrsportgruppe verbinde ich immer mit Paramilitärischen Gruppen....

    EDIT: und Muni kannste beim Herrn Ostheimer kaufen

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

    Einmal editiert, zuletzt von nuplan (16. Juni 2006 um 11:24)