Waffenhändler in München gesucht

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 23.338 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Januar 2009 um 18:21) ist von Nebuloes.

  • Nachdem es Waffen Bavaria am Stachus nicht mehr gibt, suche ich in München einen anderen Waffenhändler, der mir Walther HPP Diabolos verkaufen kann.
    Ich war schon bei Frankonia, die haben die Dinger aber nicht.

    Falls mir jemand einen Tip geben könnte, wäre ich sehr dankbar.

  • Ich wohne nicht in München und ich wüsste auch nicht wo es in deiner nähe ein Waffengeschäft. Meint Tipp: geh doch einfach online! sportwaffen-schneider.de oder teutenberg-werl.de

  • Wo ich die Online bekomme, ist nicht das Problem, Waffen Ostheimer hat die auch im Sortiment.
    Aber ich habe auch nichts dagegen, den Fachhandel vor Ort zu unterstützen, deshalb bevorzuge ich es, dort zu kaufen.
    Na ja, morgen bin ich in Frankfurt, da weiß ich, wo ich sie bekomme.

  • Zitat

    Original von BEretta92freak.....am Ostbahnhof.....Waffen Krauser......

    Hallo Tim,

    war ich früher auch öfters - netter, übersichtlicher Laden! Aber bist Du wirklich sicher dass dort Walther HPP Diabolos lagermässig verfügbar sind?? Die kleineren Waffenhändler streichen leider immer mehr das Programm zusammen.

    Alfred

  • Seh' ich genau so. Die kleinen Händler haben kaum was vorrätig, können Dir aber bestimmt alles bestellen.
    Frankonia hat die nicht mal im Sortiment, und bestellt die bestimmt auch nicht.
    Krauser könnte sie vorrätig haben, denn der gehört, glaube ich auch zu Alljagd. Wenn nicht kann er sie bestellen und hat sie dann sehr schnell im Haus.

    Das Leben ist kein Picknick!

    4mm/6mm Freund

  • Versuch es einfach mal in den Gelben Seiten (online). Da kommen einige Trffer bei raus, wenn du bei Was/Wen "Waffen" und "München" als Suchort eingibst. Du kannst aber auch deine PLZ eingeben, dann wird in deinem Umkreis gesucht. Ein Anruf genügt und du weißt mehr.

    Gruß... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Online-Shop hat der sicher nicht, bestenfalls eine Webseite.
    Du kannst aber über die Alljagd-Webseite bestellen und zu Krauser liefern lassen.

    Edit: habe gerade nachgeschaut, die sind nur über folgende Email-Adresse erreichbar:
    waffen-krauser@gmx.de

    Das Leben ist kein Picknick!

    4mm/6mm Freund

    Einmal editiert, zuletzt von 500sw (28. August 2006 um 04:12)

  • Dieser Thread ist zwar schon ein Jahr alt aber vielleicht ist es ja trotzdem noch interessant.

    Waffen-Krausser in München gibt es noch ;)
    Ich war heute dort, nachdem ich einige Zeit vergeblich nach einem Laden in München gesucht habe, der z.B. die Umarex Walther "Red Hawk“ führt. Einige Waffengeschäfte haben dort in den letzten Jahren wohl zugemacht bzw. führen keine CO2-Pistolen mit Leuchtpunktvisier.

    Wie auch immer: Der Laden von Waffen-Krausser ist recht gross und in verschiedene Abteilungen aufgeteilt: Paintball, Jagdwaffen und -zubehör, freie Waffen, Messer etc. Ich wurde sehr kompetent und freundlich beraten und konnte mir anhand einiger Modelle ein Bild machen über die verschiedenen Preis- und Qualitätsklassen.

    Leider war die Umarex Walther "Night Hawk", für die ich mich dann letztlich entschieden habe, nicht vorrätig. Sie wird aber morgen bestellt und mit etwas Glück bekomme ich sie noch diese Woche.

    Ich weiss, ich hätte stattdessen auch in irgendeinem Online-Shop bestellen können aber ich wollte sowohl beraten werden als auch die Pistolen in natura sehen. Und ausserdem bin ich der Meinung, dass man den lokalen Fachhandel in diesem Fall schon ein wenig unterstützen sollte.

    EDIT: Einen Online-Shop hat Waffen-Krausser auch (http://www.waffen-krausser.com/). Dort gibt's aber in erster Linie Paintball Sachen.

    2 Mal editiert, zuletzt von zehn (17. Oktober 2007 um 20:24)

  • Jo der Laden ist nicht schlecht hab mir da letzte woche nen Gürtelholster für SSW gekauft, aber mir ist der Frankonia an der Maximiliansstr. lieber da sind die leute noch nen Stück freundlicher und Kompetenter (wenn mal von Painball absieht was in nem Jagdladen ja eigentlich auch nix zu suchen hat)

  • Zitat

    Original von BlueHerta
    Jo der Laden ist nicht schlecht hab mir da letzte woche nen Gürtelholster für SSW gekauft, aber mir ist der Frankonia an der Maximiliansstr. lieber da sind die leute noch nen Stück freundlicher und Kompetenter (wenn mal von Painball absieht was in nem Jagdladen ja eigentlich auch nix zu suchen hat)


    Mir ging's genau anders rum: War ziemlich überrascht, dass es in dem Laden auch "grüne" Ware gibt. ;)
    Hatte eher damit gerechnet, dass das ein reiner Paintball, SSW ... Shop ist.

    Einmal editiert, zuletzt von zehn (23. Oktober 2007 um 16:55)

  • Der Laden ist gut sortiert und die Beratung war auch super. Die Preise sind leider etwa 20% ü.N. und die Öffnungszeiten sind fürs werktätige Volk recht ungünstig:
    Montag - Freitag 9:30 bis 18:00 Uhr
    Donnerstag bis 19:00 Uhr
    Samstag 9:30 bis 13:00 Uhr
    Da ich bis 18 Uhr arbeite konnte ich bisher nur einmal einen Kugelfang kaufen. Da ich mich mit Online-Shops sehr schwer tue, habe ich bisher alle Investitionen herausgeschoben.

    Der Krauser-Onlineshop wirk auf mich auch wie eine einmalige Hauruck-Aktion. Das Warensortiment scheint 1 Jahr alt zu sein. So gibt es eine Dye I3-Maske, aber noch keine "Dye I4 Pro". Zu den Luft und CO2-Waffen gibt es kaum etwas, was ich sehr schade finde. Auch ich kenne hier keinen anderen Laden von innen. ca. 100m nördlich vom Hauptbahnhof ist noch ein Waffenhändler, dieser hatte aber ebenfalls Samstags geschlossen und im Schaufenster lagen nur Pulverwaffen.