Zeigt eure "echten" (WBK) Waffen.

Es gibt 3.751 Antworten in diesem Thema, welches 1.136.737 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. April 2024 um 12:15) ist von illuminatus!.

  • Zitat

    Originally posted by AfH86
    Gibt doch nix über nen Point auf ner Flinte...dann macht es erst richtig Spaß Fallplatten zu jagen

    meine Flinte hat aber keine Schiene zur Befestigung......

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Zitat

    Originally posted by AfH86
    naja für die 870er gibts doch brauchbare nachrüst lösungen die Preislich auch noch ok sind

    http://triebel-shop.com/product_info.p…oducts_id=19054

    Ob das schwarze Teil allerdings auf der vernickelten Waffe aussieht ???

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Mh leider hab ich kein Bild von ner Marine mit point....sieht aber garnicht so schlecht aus zumindest wenn auf der Mount nen eotech sitzt

    aber was vllt ne alternative währe

  • Kleine Rätselfrage, wer errät was für ein 98er das hier ist?

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Einer an dem der Putzstock fehlt?

    Nein, Spaß.
    Das ist aber wirklich schwehr soetwas zu erkennen

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Oh, schon wieder vergessen dass ich das hier eingestellt hatte - ist ein SSG58. Das erste Scharfschützengewehr in Österreich nach dem 2. Weltkrieg. Dafür wurden noch vorhandene 98er genommen und in Ferlach auf .308 "umgerohrt". Als Zielfernrohr findet ein Kahles 'ZF58' 4x31er Glas Verwendung.

    Der Putzstock passt übrigens bei dem Schaftabschluss gar nicht mehr rein ;) ist vorne geschlossen.

    Gruß Georg

    *edit*

    Wolle58: Wieso genau ist das eine "Lowrider"? Heißt das Modell so oder .. ?

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

    Einmal editiert, zuletzt von Promo (14. Oktober 2009 um 16:40)

  • Bei der Lowrider handelt es sich um eine SP-01 Shadow mit LPA Visier fürs statische Schießen. (25m Präz.) . War ein top Angebot und scheißt sich wirklich klasse.

  • Na dann hoffe ich hast du auch das passende Auto dafür *lol*.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Toller 686er, auch wenn ich das gezeigte Nill-Design optisch nicht so ansprechend finde wie andere Nill Griffe für den 686er.

    Kann jemand zu dieser gezeigten CZ 50 etwas sagen - wann wurden derartige Sportumbauten vorgenommen?

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Möööönsch Peter, feines Teil !

    _______________________Gedankenstrich

    Ich brauch auch noch einen :crazy2:

    LG Markus

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB