P90 mit M203

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 4.688 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Mai 2006 um 22:03) ist von Marksman Lars.

  • SUCHE BILDER VON EINER P90 MIT HANDGUARD UND M203 (ODER ANDEREM GRANATWERFER)!!!

    BITTE ACUH SONST BILDER POSTEN!!!

  • Meine Ohren schmerzen, kannst du das nicht in normaler Lautstärke sagen?

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Jo,
    das frag ich mich auch gerade :D wo soll da einj Granatwerfer dran passen??? Und Sinn macht es auch net wirklich... da kann man gleich nen Granawerfer an ne Kurzwaffe schrauben :D

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • also "granatwerfer" für pistolen gibts! :ngrins: (bei wgc, aber nur ein modell)
    also eigentlich dachte ich auch lange einen granatwerfer gäbe es nur für gewehre mit ris, bis ich letztens mal eine aug mit m203 sah! :schiess1:
    aber für eine p90 müsste es wohl ein short-shorty-granatwerfer sein... :laugh:

    --->HAST DU MICH VERSTANDEN? ;) <---

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

    Einmal editiert, zuletzt von celica (10. Mai 2006 um 18:44)

  • In der Firma haben wir schon eine Pistole, die Granatwerfer ist (heißt deshalb ja auch Granatpistole = GraPi). Aber ich glaube, da fehlt das :F:...


    Weitere Details... siehe hier

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

    Einmal editiert, zuletzt von marathon (10. Mai 2006 um 18:59)

  • das ist aber schon ein "eigenständiger" granatwerfer. das was ich meine passt an ein rail an einer pistole.

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Stell die Frage noch mal im BB.de Board, und du wirst deine gerechte Strafe kriegen :))

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • mal bitte lesen MIT HANDGUARD wenn das wer nicht kennt das ist eine schiene VORNE UNTEN die der F2000 ähnelt dann kann man einen m203 prblemls befstigen!

  • Zitat

    Original von celica
    das ist aber schon ein "eigenständiger" granatwerfer. das was ich meine passt an ein rail an einer pistole.

    Heckler&Koch AG36 (Anbaugerät 36)

    http://www.hkpro.com/ag36.htm

    Da wird der Handschutz des G36 abgenommen und stattdessen der mit AG36 dran montiert.

    Für MPs gibts nichts was 40mm Granaten verschießt, das ist ausschließlich den Sturmgewehren oder Gewehren vorbehalten.

    Gruß
    Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (10. Mai 2006 um 20:31)

  • So, das ist eine P90, und jetzt meine Frage, wo zum Geier ist da der Handguard wo man deiner meinung nach nen Granatwerfer montieren soll? :crazy3:

  • Zitat

    Original von germi
    Heckler&Koch AG36 (Anbaugerät 36)

    Auch wenn wir jetzt etwas vom Thema abschweifen.

    Das Abschussgerät 40 gibt es auch bei der "Firma" und gehört zur Ausstattung "Infanterist der Zukunft"

    Nur wie man sich mit dem ganzen Kram noch schnell bewegen soll, hat uns noch keiner gesagt... :schiess1:

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Zitat

    Original von Janus
    mal bitte lesen MIT HANDGUARD wenn das wer nicht kennt das ist eine schiene VORNE UNTEN die der F2000 ähnelt dann kann man einen m203 prblemls befstigen!

    Der M203 ist 40cm lang, die P90 etwa 50... Wie soll das gehen ? Für die F2000 gibt es einen passenden (kurzen) Granatwerfer, der aber keine Entsprechung im Airsoft-Bereich hat. Der AG36 wäre wohl am nächsten dran.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • dann halt mit nem GpP 25 oder irgendwas anderem will halt mal sehn wie des ausschaut bzw. ob sich ein umbau auf eine f2000 lohnt